Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Also eine OA vom 1. August ist für mich nicht aktuell.

2. annettantrick

annettantrick Laufenlerner

Was ist denn wieder los?
    Es macht einfach keinen Spaß mehr , man bekommt schlechte Laune weil mal wieder nichts geht.

ganunda und -famx- gefällt dies.
  3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Es geht schon wieder los ..
    Marmor Stein und Eisen bricht aber unsere Liebe nicht ,,,,,,,,,,,
    WE War klar
    LG

4. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Nach langem Einlogproblemen nun auf der Farm, leider nur Ladeblumen :sleepy:

-famx- gefällt dies.
  5. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

Also ich finde es inzwischen auch sehr ärgerlich. Hatte lange Geduld, aber das kann doch nicht sein, dass seit Wochen das Problem nicht in Griff zu bekommen ist >:(

ganunda und -famx- gefällt dies.
  6. .Sigmund.

.Sigmund. Fortgeschrittener

Es ist nur noch ein Witz. Kommt man endlich mal ins Spiel sind nur leere Felder zu sehen und versucht man was zu machen kommt die Ladeblume und geht nicht mehr weg.

-famx- gefällt dies.
  7. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Hallo,

Reihe mich mal hier ein, konnte mich jetzt erst anmelden , habe aber nur Ladeblumen.
    Mein Problem ist dass ich das tägliche Geschenk nicht abholen kann und es fehlt mir schon das von letzter Woche als es da auch nicht möglich war sich einzuloggen.
    Ich spiele täglich, kann zur Zeit aber nur in der Woche Abends auf die Farm.

Werde heute Abend nochmal versuchen mich einzuloggen.

Gruss :)

-famx- und Goldbärchen79 gefällt dies.
  8. miku

miku Boardveteran

habe auch massive Probleme mit dem Einloggen. Meine Sumpfzypressen haben die Hälfte Wasser, die andere Hälfte muß Durst leiden, da ich nicht mehr reinkomme.-.-

-famx- gefällt dies.
  9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die IT ist dran, was anderes können wir bisher nicht vermelden :cry:

Aber denkt bitte daran, für Diskussionen und natürlich auch die Kritik steht >>HIER<< ein Thread zur Verfügung

Sabsie67 gefällt dies.
  10. -lienchen68-

-lienchen68- Laufenlerner

und täglich grüsst das murmeltier.....wann geht das spiel wieder vernünftig ohne probleme. es nervt nur noch.... da bringen auch die geschenke von bp nichts... ich habe langsam genug geld reingesteckt....

-famx- gefällt dies.
  11. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Vasen? o_OBei mir füllen sie ganze Lagerhallen... Auf der Eventspielfläche war ich eben kurz, hab abgeerntet - aber das war´s dann schon wieder...
    Das liegt daran, daß dann die meisten Computer an sind und damit die meisten Bots aktiv, die dieses Spiel lahmlegen... ;)

12. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

bei mir geht auch nix kann mein täglichen bonus nicht sehen geschweige abholen ,geschenke verschicken geht auch nicht zur wolkenreihe komm ich zwar hin aber angezeigt wird nix ,ich bin echt froh das ich das event nicht gestartet habe

13. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Es ist Wochenende. Vermutlich ist die Technik auch nur in Notbesetzung. Ich habe meine Zweifel, ob das Angriffe von außen sind. Es ist doch täglich etwas. Neu einloggen, beim Ernten aufgehängt, da kackt es ab und da wieder. Mir reicht es jetzt auch langsam. EH kaufe ich nächsten Monat nicht. Und jetzt mal wieder ein Event gestartet, weil ich aufgrund der technischen Probleme auf die letzten beiden verzichtet habe. Das nächste Event fällt bei mir auch aus.

hühnerheike und Goldbärchen79 gefällt dies.
  14. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Wieder einmal ein Wochenende im Eimer , 3 Std. kein reinkommen , bin Gespannt wenn ihr das Spiel wieder richtig zum laufen bringt !!!!!:wuerg::wuerg::wuerg:

15. aisha63

aisha63 Forenbewohner

bei mir geht auch nix das event kann man wohl vergessen schade

-famx- und mcmarcpommes gefällt dies.
  16. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

vermutlich werden viele das handtuch werfen -ich spielte das hier sehr gerne -aber das ist zuviel des guten-habe mein geld und m. zeit nicht auf der strasse efunden

-famx-, dynamosieg, seewolf-123 und 2 anderen gefällt dies.
  17. 123spatz

123spatz Laufenlerner

Langsam fällt es auf immer zum Wochenende...............

-famx- und mcmarcpommes gefällt dies.
  18. -ladyinblue-

-ladyinblue- Laufenlerner

Es ist Wochenende und es geht wieder nix! -.-:cry:
    Ich komme zwar auf die Farm kann dann aber weder irgenwohin wechseln noch wird mir der Tagesbonus angezeigt.

-famx- gefällt dies.
  19. Eseilenna71

Eseilenna71 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe seit paar Stunden Login Probleme. Hat jemand anderes das auch?

-famx- gefällt dies.
  20. petra2709

petra2709 Laufenlerner

hallo, ich schreibe ja selten was, aber nun muss es mal sein. Es macht wirklich keinen Spaß mehr, man schafft keine Events mehr und nichts. Das gleiche bei meiner Tochter. Ich persönlich arbeite 6 Tage die Woche von 12 bis 22 Uhr. Kann vielleicht mal eine Ernte während dieser Zeit machen. Samstag fange ich später an und Montags frei. Man kann doch nicht alle paar Minuten aufs neue versuchen ob das Spiel wieder läuft. Aber wenn man nie ins Spiel Spiel kommt, kann man nichts schaffen.
    Startet doch erstmal keine Events bis alles wieder vernünftig und stabil läuft. Wir werden in Zunkunft auch erstmal kein Geld mehr insvestieren.

dynamosieg, -famx- und -old-men- gefällt dies.