Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von big-daddy gestartet, 25 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .maxi06.

    .maxi06. Forenaufseher

    Je älter Farmerama wird , um so größer werden die Probleme (Wehwehchen) , es ist wie beim Menschen. Die Überlebenschance sinkt immer weiter. Dafür wachsen die Ladeblumen prächtig. Schönes Wochenende.
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja.. das ist ja bekannt... nicht nur mit dem Client gibt es Schwierigkeiten.. alle haben mehr oder weniger Schwierigkeiten seit Donnerstag..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2024
    Melissa08 und Idefix7171 gefällt dies.
  3. wolfgang-kücken

    wolfgang-kücken Laufenlerner

    Erst einmal guten Morgen Ich spiele seit ca. Mai bei Farmerama und habe schon ein paar 100,- Euro bei euch Eingezahlt ich spiele übers Internet viel pokern natürlich mit echt Geld Skat auch mit echt Geld aber so wie bei euch habe ich es noch nie erlebt mein Account und viele nehme ich an geht es genau so Auslochen einlochen und das 20 mal am tag da verliert man die Lust am Spielen wenn ich bei euch was kaufe klappt es ja auch reibungslos da gab es noch nie Probleme das Problem was ihr die Leute Ankündigt das die Mechaniker dran Arbeiten ist schon seit Monaten das Problem warum werdet ihr nicht mal fertig wenn das beim Pokern mehrmals passiert haben sie bald keine Leute mehr und verdienen auch kein Geld mehr wenn ich schon an euch schreibe könnt ihr ja mal wieder mein Account durch pusten trotzdem danke und noch ein schönes Wochenende und hoffe mein Account geht bald wieder richtig.
     
    Melissa08 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich liebe meine Farmen und das Forum. Und im Normalfall verbringe ich echt gerne Zeit mit dem Spiel und den Mitfarmern.

    Im Moment merke ich aber gerade, dass ich auch ohne Farm gut leben kann. Ich versuche, einmal am Tag den Kuchen und den Log-In-Bonus abzuholen. Mehr gibt das spiel im Moment ncht her. Da das Spiel ja regelmässig den ganzen PC lahm legt, ich den aber auch beruflich nutze, kann ich das nicht riskieren, plötzlich ne halbe Stunde off-line zu sein, weil die Farm rumzickt.

    Und die Umfrage zu den Performance-Problemen ärgert mich extrem. Die Hälfte der Fragen kann ich nicht beantworten, weil ich gar nicht weiss, wo ich die Antworten suchen muss. Und ich bin hier Kunde. Irgendwo am anderen Ende, sitzen Menschen, die bezahlt werden, damit wir spielen können. Ich bin wirklich die letzte, die sich sonst weigert, mitzuhelfen. Aber bei den Dauerproblemen der letzten Zeit: Nein! Zumal das Forum sich ja auch oft genug aufhängt und mein Geschreibsel dann weg ist.

    Und es liegt bestimmt nicht an meinem PC, was ja auch immer gerne unterstellt wird. Kein anderes Spiel macht dauerhaft so viele Probleme wie Farmerama. Wirklich keins. Und wenns wirklich mal irgendwo hakt, kommt sofort die Meldung: Entschuldigung, wir haben technische Probleme, wir sind gleich wieder für euch da! Dann hat man ne halbe Stunde Pause und danach läuft alles wieder flüssig. Da wird auch komischerweise nie über irgendwelche Hacker-Angriffe gejammert, die angeblich Schuld sind.

    Ich bin im Moment extrem genervt von der Kunden-Politik des Grossen Punktes! -.-
     
    royberin, Hathor67, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  5. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    Ich bin auch leicht angesäuert wie all die Anderen. Kann denn nicht ein Problem gelöst werden, eh andere eingespielt werden ? Die Zeit läuft und läuft. Ich bin auch nicht auf einen Bonus aus, ICH MÖCHTE EINFACH NUR SPIELEN. Es gibt auch keine € mehr. Bis nichts geändert wurde. Meine Entscheidung.
     
    royberin, 1000hoppel1000 und Idefix7171 gefällt dies.
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Nochmals: dieser Thread hängt seit Mitte Dezember, ist also NICHT für die jetzigen Probleme gedacht, daher wurde er auch erstmal geschlossen, bis die jetzigen Probleme behoben sind.


    So schwer es uns auch fällt, ja auch wir kämpfen mit nicht bestellten Blömschen -.-, müssen wir warten, bis das Problem gefunden und behoben wurde.
     
    staccia und Sabsie67 gefällt dies.
  7. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Eine Aktion ausführen, F5, ein Futter in die Mühle geben, F5, das nächste Futter, F5.
    Wie bescheuert kann man denn in HH sein, jetzt noch den Vollmondacker zu öffnen, BBD und HDD einzuspielen????
    Leider häng ich doch bissle an meiner fast 14jährigen Farm, sonst wäre jetzt Schluss hier - das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
    Wo bitte ist denn die gestern mal wieder hochposaunte Wertschätzung für die Spieler???
     
    royberin, Nicky140573, piggy55 und 10 anderen gefällt dies.
  8. oma9910

    oma9910 Kaiser des Forums

    Seufz*** Und auch heute der gleiche Mist wie gestern und vorgestern... Ladeblumen überall! Ich bin einfach nur noch endgenervt! Bin dann auch wieder draußen aus dem Spiel. So ist das Event quasi unspielbar! Hab jetzt aber wenigstens 1 Puzzle wieder fertig. Für mehr reichen meine Nerven nicht. Jetzt mal 4 Stunden kein Farmerama sehen... sehr erholsam! Hmmm... sollte das nicht eigentlich anders rum sein? Aber wen interessiert das schon? Lassen wir die IT mal bissel rumspielen, vielleicht fällt ihnen der Fehler ja per Zufall auf die Füße. Kann man nur hoffen, dass sie ihn dann auch erkennen! Ach ja... wer Ironie findet darf sie gerne behalten!
     
    royberin, ekazip, Idefix7171 und 5 anderen gefällt dies.
  9. wolfgang-kücken

    wolfgang-kücken Laufenlerner

    ich habe ein Nitro 5 Rechner 12 Generation Windows 11 und Browsercache leere ich jede Woche es kann an mein Rechner und Internet nicht liegen habe eine 50er Leitung habe Browser Chrome Firefox und Edge wechsle immer auf jeden Browser es läuft abgehakt beim Live Pokern geht ja auch alles reibungslos es muss an euer Server liegen habe 10 Jahre Rechner zusammen gebaut und viele Installiert alle meine Kunden waren zufrieden als ich in Mai bei euch eingetreten bin lief ja ca. 2 Monate alles super und dann gingen die Probleme los also das was Sie mir vorgeschlagen haben erfüllt mein Rechner und Internet alles korrekt aber danke für die rasche Antwort.
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  10. entennest1

    entennest1 Nachwuchs-Autor

    Das Minispiel ist so nicht spielbar.
    Schade !
     
    Schwalbentrost_GL und Cinderella05 gefällt dies.
  11. aggi22

    aggi22 Routinier

    Booorr, ist das ätzend>:(>:(>:(>:(
     
    Schwalbentrost_GL gefällt dies.
  12. staccia

    staccia Kenner der Foren

    Plan für heute, Kuchen backen... nicht farmen
     
    LaTernchen, _Carol. und Schwalbentrost_GL gefällt dies.
  13. Gabriele2807

    Gabriele2807 Junior Experte

    bei mir läuft auch nichts, laufent Sonnenblume, komme nicht richtig ins spiel
     
    Schwalbentrost_GL gefällt dies.
  14. ElliFand1

    ElliFand1 Fortgeschrittener

    Ich hab gerade einen Lachkrampf (Verzweiflung? Wut? Wahnsinn? Irrsinn?) Jippiiii, ich konnte 2 (in Worten ZWEI) Puzzleteilchen ins Spielfeld und (kaum zu glauben) an den richtigen Platz bringen!!! Jetzt muß ich mich erstmal erholen und bin wieder zu einer Zwangspause verdonnert. Ich hoffe ja, dass da nicht gleich son lieber Mensch kommt, und mir ne Zwangsjacke verpasst.

    Edit sagt beschwichtigend: "geh lieber pokern". Ich glaub, das mach ich jetzt auch. Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.;):music::music::music:
     
    royberin, melanie, Eule62 und 2 anderen gefällt dies.
  15. franky100

    franky100 Foren-Grünschnabel

    bin seit gestern abend gar nicht mehr ins spiel gekommen, heut morgen hab ich den standard client gelöscht und neu installiert, seit dem läuft das spiel einigermaßenzwar langsam nur es läuft
     
  16. rodney1970

    rodney1970 Laufenlerner

    Habe ständig Ladeblumen. Puzzle hängt sich mit Ladeblumen ständig auf.
     
    Eule62 und mimmel1 gefällt dies.
  17. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    wen kein geld mehr läuft von den spielern und die gehälter von angestellten bezahlt werden sollten wird es sogar bp merken daß sie da was falsch gemacht haben
    wobei ich sagen muß die programierer haben es auch nicht verdient weil wen man nach etwa 3monaten die fehler noch nicht gefunden hat läft in dieser abteilung was falsch
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wir haben einen Sammelthread für diese Probleme ( daher hierher geschoeben) und wenn du einmal in die off. Ankündigungen schaust wirst du sehen, dass niemand sagt, dass es an unseren Rechnern liegt.
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  19. Schwalbentrost_GL

    Schwalbentrost_GL Laufenlerner

    So ist es eben, wenn man Geburtstag feiern will, und die Räumlichkeiten viel zu klein sind-.-
    Also, mir ist die Partylaune verhagelt, ich geh' erst mal wieder. Viel Spaß noch! xD
     
    ElliFand1, mimmel1 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  20. 6claus10

    6claus10 Foren-Grünschnabel

    was soll man da noch schreiben....unsere XYZ-Generation schafft es nicht, ein Spiel sauber und stabil am laufen zu halten. wundert die Boomer-Generation sicher nicht, den wir schafften das damals noch, ohne Work-Life-Balance, Yoga und 35 Std-Woche und mit weniger Gehalt als die IT-Spezialisten. Vielleicht liegt es auch an der PISA-Studie, welche ja ein wenig die mangelnden Kenntnisse von Lesen, Schreiben und Mathematik bemängelt. Lassen wir uns überraschen....mathematisch gerechnet ist das Geburtstags-Event so nicht mehr zu schaffen. Da viele Spieler, ausgenommen die IT-Abteilung, wenig Möglichkeit haben von Montag-Donnerstag tagsüber am PC zu spielen. muss das Event mindestens um weitere 4 Tage, also bis einschließlich Sonntag verlängert werden. Sollte zufällig Sarkasmus und Ironie auffallen darf man ihn behalten.
     
    Idefix7171, tanni71, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.