Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von big-daddy gestartet, 25 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ähm.. ja.. das ist auch richtig so... denn auf dem Hauptacker pflanzt man eine andere TP an, als auf der Wilden Wiese:oops:

Sabsie67 gefällt dies.
  2. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Fekder fertig und nichts geht mehr. es nervt nur noch. wie lange soll dasdenn noch gehen??

jimknopfhh gefällt dies.
  3. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Ich war kurz drin, und als ich den Geburtstagskalender abholen wollte, wurde ich wieder ausgeloggt. :-(

Edit: Jetzt komme ich gar nicht mehr rein, Schafe bleiben ewig auf 45%.

Idefix7171 gefällt dies.
  4. Hexe070764

und das wird nicht mehr lange dauern.

5. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich wurde eben ausgeloggt mitten im Puzzle und nun hatte ich mich hoffnungsvoll neu eingeloggt in der Erwartung dass es jetzt vll. wieder funktioniert aber ich kann jetzt nicht mal mehr ernten, das wa har vorher wenigstens möglich.
    Ich finde es ein Armutszeugnis wenn seit heute Mittag um 14 Uhr zu Eventbeginn bis jetzt nur verschlimmbessert wird aber keine Mängel behoben werden.
    Im Gegenteil es funktioniert überhaupt nix mehr - das Edelweisstal kann man nicht bedienen, die Kunden dort auch nicht ...
    Für so viel Murks kann nicht mal ein TGBaum in einem Bonuspaket als Entschädigung dienen..

Edit:: Ich hab mich jetzt 3x neu eingeloggt sobald ich ernten will Ladeblume und nix geht kann auch keine Fläche wechseln meine Pflanzen sind reif,

Kubikus2010
    ID 10536542

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2024
    tanni71, dummydummy, philo-sophie und 2 anderen gefällt dies.
  6. Hexe070764

das einzige wo ohne ürobleme geht ist die Zahlfunktion

7. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

solange bis der Spielebetreiber merkt das es nicht mehr funzt mit seinen ausreden, die von den Mods an uns mitgeteilt werden, da sich der Spielebetreiber nicht herablässt sich selbst zu Wort zu melden. Ich denke auch mal, dass es nie DOS Angriffe gab, diese ganzen Ausfälle gingen zu Lasten von einem Unternehmen was auf Profit aus ist, jedoch nichts investieren möchte

-Fred_Ferkel-, tanni71, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  8. ellis56

ellis56 Stammspieler

Ich kann auch nicht ernten ... wollte eine Runde über Nacht wachsen lassen ... toll wieder 8 Stunden wech ohne Fortschritt :-(

9. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Bei mir blieb alles bei 88% hängen, und als ich rein kam, konnte man weder Loginbonus noch Geburtstagskalender abholen.
    Jetzt geht es plötzlich wieder, und es wird bei Geburtstagskalender ein Preis zum Öffnen angezeigt, den man aber auch nicht aktivieren kann. Echt ärgerlich!

10. Gartenelfe59

Gartenelfe59 Laufenlerner

Ich habe es wenigstens mal geschafft ins Spiel zu kommen und dann war nix mehr . Macht keine Laune mehr . So hällt men seine Spieler bestimmt nicht , wenn es ewig Probleme gibt >:(

11. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ups hast recht ist mir nicht aufgefallen
    aber das spiel läuft immer noch zäh :( das geht schon wochen so bei mir
    meine Id: 3946813
    g selvaggia

12. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ist schon jemand aufgefallen das plötzlich viele erst ab 2014 hier mitglied sind ?

sehr viele 25 august ... da stimmt doch was nicht...

13. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Da wurde das Forum neu aufgesetzt - es kann niemand einen älteren Status haben.

-Fred_Ferkel-, Sabsie67, Tango50 und 2 anderen gefällt dies.
  14. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Da schliesse ich mich an!! Einsteigen dauert ewig, jeder Klick löst Ladeblumen aus. Habe schon zum xten mal die Carche geleert. Nützt alles nichts. Habe es auch mit dem Standartclient probiert, auch nicht besser! Was den bloss schon wieder los?
    199 55 153

Pupsi54 gefällt dies.
  15. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

danke, das wusste ich nicht.
    frage mich nur warum ich auf den 27 august stehe... obwohl ich seit 2011 dabei bin.

vielleicht erst 2 tage später das forum besucht ?

16. Mauznala

Mauznala Fortgeschrittener

Es reicht langsam wirklich. Das geht doch schon seit Wochen so, besonders auf den Fächen mit Eventpflanzen ist das Ernten und Einsäen eine Katastrophe. Das ging doch mal besser?????
    Ich hab erst gedacht mein Laptop ist in die Jahre gekommen. Dann hab ich am Internet gezweifelt.
    Aber ich habe es auch auf verschiedenen Rechnern probiert.
    Ladeblumen......
    Heute am Eventstart ganz extrem.
    Das macht keinen Spass, echt nicht.

1000hoppel1000 und Pupsi54 gefällt dies.
  17. Mrs.Hope

Mrs.Hope Boardanalytiker

Auch mir macht es keinen Spaß mehr, weil alles so langsam geht, wenn überhaupt...:(

tanni71, Idefix7171 und gittimaus gefällt dies.
  18. supersoe

supersoe Laufenlerner

Moin, die Ladeblume ist wieder mal Gast. Geh jetzt arbeiten --- dann halt nicht. Schönen Tag wünsche ich euch trotz allem

tanni71 und Idefix7171 gefällt dies.
  19. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Spiel läuft immernoch nicht richtig ...kann im Moment nichts machen aber WL ernten ging danach nichts mehr

tanni71 und Idefix7171 gefällt dies.
  20. brot47

brot47 Forenexperte

Also es ist wirklich schlimm zu spielen, nach jedem 2. Klick läuft die Ladeblume, alles dauert unsinnig lange. Ich denke als Langzeitspiel ist das so nicht gedacht. Wie soll man so ein Event beenden können wenn du ewig in der Warteschleife hängst, das einzige was reibungslos klappt sind die Kaufangebote, komisch dass es hier nie eine Ladeblume gibt. Ich finde das sehr traurig und ihr verkrault langjährige EG Spieler:cry::mad:>:(

tanni71, Idefix7171 und TanteBiene gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.