Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von big-daddy gestartet, 25 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

Moin zusammen...diese Ladeblume kann ich nicht mehr sehen:mad::mad: war es wieder ein DOS Angriff? es ist merkwürdig, immer wieder wen ein Event ansteht/startet sieht der Spieler mehr die Ladeblume oder rennendes Schaf als Event oder Spiel überhaupt...vor 3 Tagen wurde mir Premiumbeitrag abgezogen das funktioniert komischerweise immer einwandfrei da gabs noch nie Probleme...Sorry ich glaube an keine Angriffe mehr, hier wird man einfach nur noch veräppelt:mad::mad:

tanni71, Idefix7171, TanteBiene und 2 anderen gefällt dies.
  2. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Das Spiel läuft zum Weglaufen...-.- ich kaufe den Erntehelfer aber in dem Paket stand nix !!! DU BEKOMMST DIE LADEBLUMEN GRATIS !!! -.-
    Diese Kaufaktion wird ergo sofort nicht mehr getätigt :p
    Bis 6 Uhr ca. lief das Spiel so ola la , seitdem nur noch alles mit F5 <<< welche bei mir schon deaktiviert ist.xD
    Geht das bis 18 Uhr nicht und wir das ganze Weekend damit leben müssen bin ich 18 Uhr nach der Haupternte mit Event fertig .
    Da breche ich lieber ab eh ich mir das Weekend versau:p

3. ilala

ilala Aktiver Autor

Guten Morgen, bei mir läuft auch immer noch nicht alles richtig und auch ich sehe Ladeblumen!!!!
    Ich sehe das ganz genau wie EddyFFM - das ist doch quatsch mit den angeblichen DOS Angriffen. Dahinter steckt nur inkompentenz, dieses Spiel reibungslos zu führen!!!! Ich glaube auf keinen Fall, dass NUR Farmerama fast täglich "angegriffen" wird, aber andere ebenfalls große Spiele haben keine Probleme!!!!!

4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Bei mir läuft das Spiel auch nur mit Ladeblumen und permanentem Ein/Ausloggen bzw. Seite aktualisieren.

Marktplatz gibt bei der ersten Aktion, ja was wohl?, Ladeblumen. Beenden kannste das Ganz nur über Browser schließen. Alles andere im Netz wie die Tube etc. ist wie gewohnt sofort da.

Verkaufsaktionen über Ladeblumen müsst Ihr mir nicht mehr präsentieren! Bitte nennt die "Geburtstags-Angebote" in "Ladeblumen-Angebote" um.

5. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Guten Morgen zusammen,
    wie gestern ist es nicht möglich sich einzuloggen ins Spiel.
    Es ist grausam wie so ein tolles Spiel zunichte gemacht wird.

mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  6. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Kam gerade sogar von der Übersichtskarte zu den Wolkenreihen. Aber kaum zu glauben, es gibt nix zu ernten - auch nach mehrfachem Aktualisieren nicht.
    Alle Felder am Rand sind Grau unterlegt :cry:

tanni71, mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  7. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Konnte mich ohne Probleme einloggen, WL, Items und alle Felder ernten. Selbst auf der Alm ging alles wie gewohnt und dass es da hin und wieder mal hakt ist mehr als bekannt.
    PT ging ohne Probleme und nichts war danach eingefroren. Konnte Geschenke verteilen und die Saison machen.
    Vll. ist das Server abhängig, dass es bei dem einen geht und bei dem anderen weniger.
    Konnte auch gestern Abend spielen, wenn auch langsamer als gewohnt.

Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  8. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

..unglaublich.lol

Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Test eben bei dem Kino gemacht. Anfangs stand die Anzeige auf 0, nach dem aktualisieren alle 20 Kino ohne Probleme geguggt und Anzeige zeigte wieder richtig an.

Drücke euch die Daumen, dass es bei Euch auch bald wieder gelingt

Idefix7171, Tango50 und mimmel1 gefällt dies.
  10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen
    na wie üblich geht hier nicht alles
    bei verteilen der geschenke kommt die nachbarschaftsliste nicht
    spiel extrem langsam
    und halt das übliche einfrieren
    trotzdem so gut wie heute ging es schon lange nicht mehr
    trotzdem die bitte einmal durchblasen
    id
    9663007

Idefix7171 und Wurzelzwergin1 gefällt dies.
  11. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Tp sind wichtig dass sie Richtig laufen dann am Abend geschenke verschicken ;)

mimmel1 gefällt dies.
  12. staccia

staccia Forenexperte

habe eben das erste Puzzle fertig, mit mehrere Male F5, es dauert ewig bis Server auf Drehen oder verschieben vom Puzzle reagiert, so macht das kein Spaß

13. Dynamothomas

Dynamothomas Laufenlerner

morgen jetziger stand spiel hängt an allen ecken und kanten es dauert efig bis mann mal fertig ist schöner farmaramageburtstag

Wurzelzwergin1 und mimmel1 gefällt dies.
  14. ilala

ilala Aktiver Autor

ich habe nicht mal die Items geschafft. Jedes Mal beim Feldwechsel muss man erst aktualisieren!!!! Alles verloren heute!!!!!!

Idefix7171, Wurzelzwergin1 und mimmel1 gefällt dies.
  15. miezekatze89

miezekatze89 Laufenlerner

zur Zeit geht es flott voran :D

16. helga5852

helga5852 Junior Experte

Spiel gefriert immer wieder ein. Werde mit diesen Spiel aufhören,ist zwar schade,spiele schon seit 2010.aber jetzt ärgert man sich nur noch noch mit diesen Spiel.

Wurzelzwergin1, mimmel1 und ilala gefällt dies.
  17. sch-nid-gud

sch-nid-gud Stammspieler

Top ! Es läuft wieder so wie es sein soll -auf beiden Farmen. Ich freue mich :D

Bitte nicht aufgeben... wäre doch schade... ich denke dass es im laufe des Tages für ALLE wider läuft..:)

Edit -triandafilla- Doppler zusammen geschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2024
  18. ilala

ilala Aktiver Autor

Denke leider genau so - das Spiel ist wirklich schön und ich spiele es auch schon fast von Anfang an, hatte 2 Jahre Pause gemacht, weil ich mich da schon nur geärgert hatte, jetzt wieder angefangen und das Spiel wurde noch schlimmer. Aber....nicht das Spiel, sondern die Spielbetreiber!!!!! Aber leider wird sich an denen nichts ändern. Geld wollen sie, aber keine Leistung bringen. Wirklich sehr schade um das schöne Spiel

19. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Und auch heute früh wieder wie gestern Abend... Spiel friert ein, reagiert nicht, keine Rückmeldung, dauernd neu laden und ewig warten bis das Spiel wieder auf ist etc etc etc... grausam, einfach nur grausam!!! Aber es ändert sich einfach nix! Man kann sich hier die Finger wund tippen, alles fürn A... Ich hab einfach keine Lust mehr, so überhaupt gar keine... :wuerg:

20. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Happy Birthday, auf die Art und Weise wird ein so schönes Event zu etwas Unspielbarem! Ich kann nicht mal ans Farmwheel.

Idefix7171, Wurzelzwergin1 und mimmel1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.