Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von big-daddy gestartet, 25 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Bei mir geht gerade wieder garnichts.Das gespielte Puzzle ist wieder zu wie nicht gespielt und auch sonst geht nichts.
    Ich puzzle sehr gerne aber 20 Minuten habe ich für ein Puzzle benötigt ,weil ständig die Ladeblume kam.
    Das hat auch nichts mit einem schnellen Rechner oder einer schnellen Leitung zu tun.
    Ein Glück läuft das Puzzle nicht auf Zeit :)

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2024
    sch-nid-gud, Melissa0802, _Carol. und 4 anderen gefällt dies.
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Heute Morgen lief es fast gut
    Zur 2. Rund bin ich seit 12 Uhr dran
    Immer wieder aus/ein, F5 und Neustart. Laden bis 45%, 85%
    Im Moment gehts gerade mal, wenn auch langsam

96bauerntrampel96, Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

das ganze liegt auch bei den programmierern die die sache nicht in den griff bekommen
    entweder müßte bp mal einige dieser amateure entlassen und gute dieser schwarte einstellen
    oder sich mal profihilfe holen

Melissa0802, Wurzelzwergin1 und Idefix7171 gefällt dies.
  4. -anne57-

-anne57- Nachwuchs-Autor

Bei mir läuft auch die Ladeblume, puzzeln funktioniert gar nicht.

ID: 33375609

mimmel1, Frostperle und Melissa0802 gefällt dies.
  5. marzec28

marzec28 Junior Experte

bei mir das gleiche ich puzzle sehr gerna habe schon auch 3 teile puzzle geschaft ,aber das hier ist eine katastrofe ,so ein puzzzle häte ich in 30 sek. geschaft abe nach 4 teile geht nich mehr schade das man das ganze nicht hin bekommt ,aber einkaufen soll man ???? und für ein spiel das nicht geht!!!:cry:

mimmel1 gefällt dies.
  6. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich hab nen neuen Läppi mit win 11
    Aber von läuft gut bin ich weit entfernt
    Es hakt mal mehr mal weniger und
    beim Puzzeln muss ich mindestens 2 mal neu laden bevor 1 Bild fertig ist

7. jati89

jati89 Laufenlerner

Ich schließ mich mal an, es läuft absolut nicht rund. 2 Puzzleteile, Ladeblume, neu laden, 2 Puzzleteile, Ladeblume.
    Egal auch auf welchen Feldern, es dauert und dauert und dauert.

Habe gerade gesehen,dass am WE noch mehr Events starten, vielleicht erstmal dies alles in Ordnung bringen, bevor was Neues kommt.

Gruß nach HH

mimmel1, Mörli70, helga42 und 3 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sollen sie starten. Züchten muss ich nicht (läuft kein Zuchtevent) Zuchtbude während des HDD bestücken? Entweder es geht oder es geht nicht...

Gruseln? Jo.. dasselbe zwar blöd aber wenn BP das so will.. "des Menschen Wille ist sein Himmelreich" sagte man früher 8)

mimmel1 und saubiest gefällt dies.
  9. Schnapper67

Schnapper67 Junior Experte

So, muss hier auch mal was schreiben: Fakt ist, dass das Spiel so nicht handelbar ist. Allerdings läuft es unterschiedlich gut oder schlecht und hat definitiv nichts mit der verwendeten Hardware zu tun! Auf meinem i9 mit 32 GB Ram läuft es bescheiden, auf meinem alten Core2Duo mit 8GB ging es heute morgen relativ. Zwar regelmäßig F5, aber ich bin jetzt fast durch (fehlen noch 20 Puzzelteile). Das hat entweder was mit schlechter Programmierung der Datenbankabfragen oder schlicht mit zu wenig Power auf Serverseite zu tun (verursacht durch was auch immer). Allerdings sind diese Probleme seit Monaten bekannt und potenzieren sich Jetzt zu diesem "Gesamtergebnis! Ich kann mit nem Platten am Auto zwar weiterfahren, darf aber nicht davon ausgehen, dass die anderen drei Reifen schon halten werden. Anhalten und wechseln (in diesem Fall z.B. Fehlerbeseitigung VOR Einführung der Alpen oder zumindest dann umgehende Entfernung kurz darauf) wäre angebracht. Im Augenblick scheinen wir aber nur noch auf 4 Felgen zu fahren. Früher wurde das Spiel für solche Fälle Offline geschaltet und die Fehler meist nach einigen Stunden beseitigt. Die OP hier am offenen Herzen bei vollem Bewusstsein des Patienten führt zu dem ganzen Frust. Und mal ehrlich: "Ihr bekommt ACHT Geburtstagsgeschenke gebucht" hätte man sich sparen können. Ich denek, auch deswegen haben die Mods ihre Veröffentlichung mit den Worten:"Wir wurden gebetn..." begonnen...

mimmel1, piggy55, saubiest und 9 anderen gefällt dies.
  10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Neues Gerät heißt nicht gleich leistungsstark, aber lassen wir das, da wir diesbezüglich im OT-Bereich unterwegs sind.[​IMG]

11. _Carol.

_Carol. Routinier

Jo puzzeln macht riesigen Spass,nach 2 x Teilchen legen F5 drücken,wieder 2 Teilchen legen F5 drücken usw.
    Mache bisher nur die 5 mittleren Puzzles = Rätselzeugs und fertig.Schade,würde direkt Spass machen wenns richtig funzen würde.Jedoch soviele bemängeln des hier,keine Reaktion Seitens BP und auch nix OA,also keinerlei Info zwischendurch.
    Gestern wurde ja schon von Ontario geschrieben,gab noch keine offiz. Entwarnung (meine Worte=zu keiner offiz. Warnung xD)

mimmel1 gefällt dies.
  12. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Gerade wiederholt versucht zu puzzeln, erstes Teil gelegt, zweites Teil gelegt zum drehen komme ich nicht, weil die Ladeblume sich dreht und dreht und dreht...Habe mich ausgeloggt, wieder neu rein, drei Teile gelegt und schon ist die Ladeblume wieder da.. schade hätte ein tolles Event sein können, die Puzzlemechanik gefällt mir.
    Die Ladeblume ist seit einigen Tagen aber bei mir sowieso Dauergast, ob ich ernte oder aussäe, egal auf welchem Feld, kommt unregelmäßig die Ladeblume und manchmal muß ich mich komplett neu einloggen und anderes Mal mit Geduld fängt sich das Spiel wieder.
    Ich weiß nicht was ich noch tun kann, spiele mit dem Client. Habe aber auch über Firefox versucht zu puzzeln, da kam die Ladeblume erst nach dem 5. Puzzleteil.
    Cache ist geleert
    ID 4202312

mimmel1, Cinderella05 und _Carol. gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du... wir.. können nur darauf warten, dass der Fehler bei BP gefunden und behoben wird

mimmel1 und tuffifant gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Mühle hängt auch
    wird hier kein Fenster mehr geöffnet :oops:sind wohl alle beim feiern
    Und erneut meine Frage
    wenn es nur 1 Server gibt, woran liegt es dann, wenn nicht alle die Fehler haben?
    Mein PC kann ja für Farmerama nicht seit gestern 14 Uhr veraltet sein!!:cry:

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es gab bisher keine Entwarnung, was die seit gestern anhaltenden Probleme angeht. -.-

Nur eine Bitte: reines Feedback zum Event bitte im dazugehörenden Thread posten, von hier wird kein Eventfeedback weitergegeben.

mimmel1 und _Carol. gefällt dies.
  16. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

heute läuft es noch schlechter als gestern, nach jedem Klick Ladeblume, ganz schlimm heute

bevor jemand meckert, mein Rechner ist relativ neu und leistungsstark und ich habe auch schnelles Internet, das kann ich dann schon mal ausschließen

so macht das Geburtstagsevent echt keinen Spaß

mimmel1, tanni71, Wurzelzwergin1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Ein Strauß Ladeblumen zum Geburtstag ist doch auch nicht schlecht. Mal schauen wieviel es noch gibt.;)

mimmel1, tanni71, Wurzelzwergin1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Ichgebsauf

Ichgebsauf Foren-Graf

Hallo zusammen,
    sind ja die immer gleichen lustigen Diskussionen hier.

Wir User beschweren uns über mangelnde Performance und erhalten dann einen Verweis auf unsere minderwertige IT-Ausstattung. Komisch nur, dass die an anderen Tagen gut genug zum Spielen ist.

Könnte es also nicht doch daran liegen, dass Bigpoint die miese und veraltete Ausstattung hat?
    Ich behaupte steif und fest, deren Server ist einfach mal wieder überlastet. Wird aber wohl nie einer offzizell zugeben.

Da hilft dann wohl nur etwas Geduld haben und irgendwann anders in diesem Monat zurückkommen und hoffen, dass dieses Spiel mal wieder Lust hat. An Events teilnehmen oder hier gar Geld ausgeben habe ich schon letztes Jahr aufgegeben. Das lohnt sich beides nicht.

Schade nur, das es in diesem Spielgenre keine richtig gute Alternative gibt. Ansonsten hätte ich meinen Nickname bei Farmerama schon längst wörtlich genommen und befolgt.

mimmel1, Frostperle, Melissa0802 und 8 anderen gefällt dies.
  19. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ich weiß, dass noch keine offizielle Entwarnung vermeldet wurde, dann aber fürs WE jede Menge Kaufangebote und neue Events (Vollmondnacht, HDD + BBD) anzukündigen für ein Spiel, bei welchem man sich nicht oder nur sehr schwer einloggen kann (von normalem Spielbetrieb Universen entfernt) und 8 Mühlenprodukte auszuloben find ich schon nicht mehr frech sondern geradezu ....
    Und dann muss man außerdem ständig das Forum im Auge behalten, ob sich nicht doch noch was tut.
    Als zahlender Kunde finde ich mich schon mehr als verars..t!
    Mir tun hier nur wirklich die MODs leid, die wie immer alles ausbaden dürfen was HH verbockt.

Melissa0802, EddyFFM, tuffifant und 11 anderen gefällt dies.
  20. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hallo triandfilla..
    leider bin ich erst jetzt wieder hier im Forum gelandet.. und nein, ich kann nicht ins Spiel vordringen.. die Ladeblume färbt den Bildschirm tiefrot..
    Es ist so ärgerlich, ich bin noch nicht lang wieder hier.. aber ich mag auch nicht mehr..

.maxi06., Melissa0802, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.