Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mickymaus310 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo und guten morgen
    habe mal eine kleine liste aufgestellt wo man sich 100% darauf verlassen kann
    das spiel wurde nach grönland verlegt weil es dauernt einfriert
    bp ist es schei.... egal ob das spiel richtig geht solange immer noch eingekauft wird wie wild
    das spiel total überladen wird durch events ,ställe,bäume und und und
    die it-abteilung total überfordert ist weil nur mit schlechten amateuren besetzt
    sonst würde sich ja nicht seit monaten nichts tun um besser zu laufen
    eine totale erklärung von bp
    immer die spieler schuld sind daß nix geht auf ihren lappi und co
    auch die browser in mitleidenschaft gezogen werden
    ich könnte die liste bestimmt noch fortsetzen
    das einst beste spiel ausgezeichnet mit den oscar der spiel
    ist nun eins der schlechtersten und für die goldene zitrone der spiel vorgesehen
    es ist schon schade daß in der chefetage nicht mal durchgriffen wird

Idefix7171 gefällt dies.
  2. jowida

jowida Aktiver Autor

Eine wesentliche Veränderung hat die Eventabschaltung nicht erbracht, noch immer Ladeblume oder Spiel hängt sich ganz auf-
    Das ganze Spiel bedarf m.E. eine Generalüberholung, ansonsten bleibt es nur Flickwerk.

Gründäumling und mimmel1 gefällt dies.
  3. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

bei mir ist alles super

Idefix7171 und Mariechen2062 gefällt dies.
  4. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

bei mir ist es nach eventabschaltung noch schlechter geworden.
    die in der technik werden doch noch wissen was sie dort machen ?

und nicht nur das für einige sek die ladeblumen drehen.
    mit diesem problem lebe ich schon monate.

es funktioniert gar nichts.

bitte lüftet meine farm.

id 29712554

ich danke euch.
    ganz lieben gruß ricky

5. farmfuxx67

farmfuxx67 Nachwuchs-Autor

Ich kann wenigstens alles andere außer dem Event (immer noch komplett weg) machen. Feldernte Hauptwiese aber immer noch (seit Monaten zähfließend). In den OA seit gestern Abend nix Neues. Wahrscheinlich haben die wirklich Personalmangel. Wozu habe ich eigentlich tausende Superdünger verballert? Ich war beim letzten Puzzle und dann sowas! Echt peinlich!

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dann versuchen wir es mal, Fenster wurden aufgerissen, nun bitte das Leeren des Browsercaches und den Neustart des Browsers danach nicht vergessen.

Ricky1966 gefällt dies.
  7. Sunny130258

Sunny130258 Aktiver Autor

bei mir läuft es auch heute noch schlechter es nervt wirlich

8. yesup10

yesup10 Aktiver Autor

im moment läuft es bei mir superfix, so wie zuletzt 2021.... also positiv gemeint!

9. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich danke dir von ganzen herzen.
    ja funktioniert wieder :)

mal was zum spiel was abgeschaltet wurde:
    war samstag bei einem kumpel und er meinte das er bei dem event nicht weiter kommt. alles dreht und läd nicht.

da meinte er tatsächlich das dieses zeichen zum drehen des puzzels ein ladezeichen wäre und sitzt vor dem pc und bekommt das puzzel nicht bewegt .

bis das er begriffen hat das man dieses puzzle zum verschieben an den rändern packen muss um es zu bewegen , ist ne lange zeit vergangen. er drückte mitten drauf und wollte das ding verschieben.
    was ja nicht geht , weil dort nur das teil gedreht werden kann.

vielleicht ist das auch das problem bei vielen anderen.

jedenfalls klappte bei mir alles gut.

besser wie eh und je...

wollte gestern abend diese puzzels spielen und kam nur bis zum 9 / 25 bild weil dann abgeschaltet wurde.
    hoffe ich kann das event noch zuende spielen.

gruß ricky

mimmel1 gefällt dies.
  10. staccia

staccia Forenexperte

Gerade einen flotten Durchlauf, hoffe es bleibt so............DANKE

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn man die OA und hier im Thread vorher gelesen hätte, hätte man sich die Motzerei sparen können.

12. mulle1954

mulle1954 Fortgeschrittener

An Blödheit lag das bestimmt nicht, ich musste alle 30 Sekunden neu laden, nichts ging mehr

Omama00 und mimmel1 gefällt dies.
  13. mimmel1

einmal lüften bitte
    id
    9663007

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt, bitte nun das Leeren des Browsercaches und den Neustart des Browsers danach nicht vergessen.

15. katerA56

katerA56 Meister eines Forums

Hallo jetzt läuft es einigermaßen, aber wenn ich die Wolkenreihe oder die Felder mit den Items abernten will, fliege ich immer noch.

mimmel1 und Omama00 gefällt dies.
  16. mimmel1

merci triandafilia

17. ela1101

ela1101 Laufenlerner

mimmel1 gefällt dies.
  18. ela1101

ela1101 Laufenlerner

Siele am PC mit Firefox.

32 GB RAM und 1 GBit Internt.

mimmel1 gefällt dies.
  19. Haegge

Haegge Laufenlerner

Läuft hier auch wieder besser, bin so erstmal zufrieden, man nimmt ja dann doch einiges in Kauf wenn man schon so lange dabei ist. Bitte Alpenwelt wieder abschaffen, braucht kein Mensch. Dann bitte alle vorhandenen Bugs fixen und dann erst das nächste Event. Ein Event im Monat ist für mich völlig ausreichend. Eventuell auch mal überlegen ob es immer und immer wieder neue Bäume Tiere und Pflanzen geben muss. Früher habe ich mich richtig auf Events gefreut heute gucke ich nur ob die Wolkenreihe mehr bringt als nur 100% mehr EP oder TEP. Wenn nein dann lass ich das Event sausen. Aber was sag ich, wurde alles schon tausendmal so irgendwo geschrieben.

muenz-berg, mimmel1 und Omama00 gefällt dies.
  20. farmfuxx67

farmfuxx67 Nachwuchs-Autor

In den OA wurde angegeben, dass es wieder laufen soll und bis Freitag verlängert wird. Das war vor 2 Stunden. Bei mir ist nichts von einem Event zu sehen!