Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mickymaus310 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fiat58

fiat58 Fortgeschrittener

Guten Morgen,
    läuft wieder sehr schlecht. Wiesenwechsel dauert extrem lange und eben kam ich garnicht mehr auf eine andere Wiese. Jeder Klick wird nur zeitverzögert ausgeführt.
    ID 9413219

muenz-berg gefällt dies.
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es wurde gelüftet, das Prozedere danach kennst du ja.

3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin,

seit genau 2 Tagen arbeitet der Erntehelfer sehr, sehr zeitverzögert zu jeder Tageszeit. Bei jedem Säen, Wässern, Misten, Düngen gibt es eine Verzögerung von einigen Sekunden teilweise bis zu einer Minute. Manuel gibt es keine Verzögerungen.

Ich darf für ein gekaufte Ware - Ernehelfer-Abo - die ausgewiesene Wirkungsweise erwarten. Mir ist klar, dass eine Entschädigung via Support nicht erfolgen wird. BP weiß, dass bei sogenannten Micro Payments nicht gerichtlich vorgegangen wird, zumal sie sich durch AGBs (die auch bei keinem Gericht standhalten würden) "absichern". Schließlich müssen wir Spieler die AGBs akzeptieren, um dieses "kostenlose" Game spielen zu können.

Daher bitte ich um umgehende Herstellung der versprochenen Funktionalität. Besten Dank!

Fürs Durchlüften - was in meinen Augen auch nur Augenwischerei ist - meine ID: 56124887

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2024
  4. fiat58

fiat58 Fortgeschrittener

Vielen Dank und schönes Wochenende

5. Emely104

Emely104 Forenfreak

bei mir auch.
    Und die Drops ( Werkzeug ) floppt wie eine Blase aus den ernten, einer nach dem anderen.
    Genauso Gelierzucker und Co.

Schoßkatze98 und tanni71 gefällt dies.
  6. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Kann ich bestätigen, bei mir dauert es auch immer bis der erntehelfer das macht was er machen soll.-.-
    Da es aber sonst gut läuft, bei mir bitte nicht durchlüften, sonst dauert es wieder ewig bis die einzelnen Felder geladen sind,
    und da es bisher nur die funktionen des Erntehelfers betrifft, gehe ich mal einfach davon aus das es ein Problem seitens BP ist

Schoßkatze98, tanni71 und muenz-berg gefällt dies.
  7. carafatina

carafatina Fortgeschrittener

Ich schließe mich meinem Vorschreiber hier an. Auch bei mir dauert es gefühlte 3 Sekunden, bis der Erntehelfer reagiert.

tanni71 gefällt dies.
  8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte mal alle den Browsercache leeren und den Browser neu starten.
    Eure Probleme sollten behoben sein.
    Wenn nicht, bitte nochmal melden.

9. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Das Problem tritt auch im Client auf.
    Bitte bei mir nicht lüften.

katzi2020 gefällt dies.
  10. =Ontario=

Jetzt hab ich gerade alle Flächen abgeerntet und konnte keine Verzögerung feststellen.
    Nun meine Frage, habt ihr alle die Animationen und Ernte-Animation auf ein stehen?
    Ich habe das nämlich alles auf aus, da ich das Rumgefliege auf meinem Bildschirm nicht leiden kann.

11. dummydummy

Leider keine Verbesserung nach Cache & Cookies leeren. Erweiterte Ernteanimation ist auf "aus". Netz, Router, Hardware ok.

12. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, aber wie sagt ihr so schön: Bei Software-Updates kann es passieren, dass Einstellungen verändert werden. ;)
    Gibt eine FAQ in der beschrieben ist, welche Einstellung was bewirkt?
    Mir stellt sich nämlich die Frage, was ist der Unterschied zwischen Feldamimation, Fensteranimation und Ernteanimation?
    Oder was ist der Unterschied zwischen Infobox und Tooltip.

Ich probiere die nächsten Ernten mal verschiedene Einstellungen aus.

13. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Bei mir ist das auch so. Hatte ich vorher noch nie und plötzlich Zeitverzögerung und ganz "komisches" abernten und säen erst 1- 2 Sek. später.
    Meine ID: 9950367

Haramis, katzi2020 und muenz-berg gefällt dies.
  14. =Ontario=

Ich warte jetzt auf noch ein paar Antworten, dann gebe ich das erneut weiter.

15. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich mag das auch nicht deshalb steht bei mir alles auf aus

16. =Ontario=

Ich habe jetzt nochmal Meldung gemacht. Schauen wir mal was sich tut........

dummydummy gefällt dies.
  17. dummydummy

Danke, Ontario ... und einen schönen Abend noch!

18. =Ontario=

Nichts zu danken, dafür bin ich ja da ;) danke, dir auch noch einen schönen Abend oder gleich ein schönes Wochenende :D

19. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    bei mir kommt seit heute früh zu den hier schon sattsam beschriebenen Problemen mit Verzögerungen noch ein neues dazu: Die EP-Anzeigen oben funktioniert nicht mehr, auch die Doktorhütchen fliegen nicht. Außerdem ist jedes mal, wenn ich den PC mal verlasse- egal, ob das Stunden oder eine Viertelstunde dauert- das Spiel eingefroren, nichts geht mehr. Nach Drücken der F5- Taste läuft es dann wieder normal. Dieses letzte Problem mit dem Einfrieren habe ich seit ca. einer Woche.
    Ich spiele jetzt wieder mit dem Crome-Browser, da mit dem Clienten auch nichts mehr ging (hatte ich hier schon vor längerer Zeit mal geschrieben).

Idefix7171 gefällt dies.
  20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat mal durchgelüftet, nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

-Fridolina-55 gefällt dies.