Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mickymaus310 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix7171

Idefix7171 Forenhalbgott

:music:
    guten Morgen...
    bitte bei mir auch " Lüften "
    MfG

2. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo,

ich bitte nochmal um Lüftung auf beiden Farmen.

Heute ist es wieder fürchterlich. Für jedes Feld muss ich neu laden und es läuft in Zeitlupe.

schoberhs Id: 20035444
    schoberbaby Id: 42706671

Vielen Dank und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruß
    schoberhs

muenz-berg und Idefix7171 gefällt dies.
  3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt.

Idefix7171 gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

danke, @triandafilla, ich probiere das dann mal aus :)

Das Anzeigen der EP und Drops funktioniert jetzt wieder, die Gesamtperformance ist genauso unterirdisch wie vorher- trotz des Lüftens usw.

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2024
  5. Idefix20

Idefix20 Nachwuchs-Autor

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Vielen Dank fürs Durchlüften. Hat leider nicht viel gebracht, da die bestehenden Probleme sich nur leicht verbessert haben.
    Ich werde mich nach meinem Urlaub, der morgen beginnt, einmal mit dem Support in Verbindung setzen.

LG Idefix

Idefix7171 gefällt dies.
  6. Probebauer

Probebauer Laufenlerner

Hallo,
    ich habe die Probleme mit den Zeitverzögerungen auch;
    beim ernten und dann auch beim sähen und wässern.
    Zudem kommem die Ep_Hütchen beim ernten für jede Reihe einzeln, von links oben
    schräg runter nach rechts unten. Am schlimmsten, finde ich, sind diese Probleme auf den
    Gruselwiesen.
    Da ich auf den Alpen diese Probleme nicht sehe,
    habe ich mal eine NF aktiviert und mit Kresse auf den verschiedenen Felder-größen getestet.
    Die Probleme treten nur bei den 1er Feldern auf,
    2er und 4er Felder ernten normal und auch die EP-Hüte kommen dann normal.

Ich weiß nicht, ob Lüften diese Probleme bei mir beheben,
    könnte man ja mal testen.
    User: Probebauer
    Id: 35100717

Idefix7171 gefällt dies.
  7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Probebauer,
    könntest du den Test mit den 1er Feldern nochmal mit ausgeschalteten Animationen und Ernteanimation machen bitte?

8. Probebauer

Probebauer Laufenlerner

Habe ich gemacht und es gibt keinen Unterschied.
    Die Verzögerungen beim ernten, sähen und wässern bestehen dann auch.
    LG Probebauer

Idefix7171 gefällt dies.
  9. -triandafilla-

Ich habe den Support mal gebeten, zu lüften. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

10. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Da sich seit gestern Abend keiner mehr hier gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass anscheinend
    keiner mehr Probleme hat. Ich überlege immer, ob es sich lohnt bei Problemen zu schreiben und
    warte immer erst ab. Aber leider hat sich, trotz der Meldungen hier, nichts bei mir geändert.
    Auch ich habe Schwierigkeiten mit den Zeit verzögernden Ernten.
    Ich habe bis jetzt mit dem Client gespielt und heute mal den FF bemüht, aber
    dort war es noch schlimmer.
    Hinzu kommt noch, dass irgendwelche merkwürdigen Dinge auf der Farm passieren, z. B. wollte
    ich in der Farmhalle die Quests aufrufen und es wurden mir uralte erledigte Quests angezeigt.
    Bei Käufen auf dem Markt muss ich sehr lange warten, bis ich es endlich gekauft habe.
    Da meine Motivation schon seit einiger Zeit verschwunden ist, genau wie die Lust, werden beide mit Sicherheit
    nicht so schnell gefunden werden, wenn es so weiter geht.
    Ich weiß, ihr Moderatoren könnt nichts dafür, aber so macht es einfach keinen Spaß mehr. Für's
    Weiterleiten wäre ich sehr dankbar und ob ein 'Durchlüften' helfen würde bezweifle ich, aber wenn doch,
    dann bitte macht bei mir alle Fenster sperrangelweit auf.
    Habt alle noch einen schönen Sonntagabend und ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich
    stressfreien Wochenstart.
    LG wahmar

11. =Ontario=

Ich gebe deinen Beitrag jetzt so weiter.....durchgelüftet wurde auch.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

12. wahmar

Dankeschön :inlove:

13. saubiest

saubiest Colonel des Forums

gekürzt
    Ich hab die Probleme immer noch, aber da Wochenende ist und wenn überhaupt nur eine Notbesetzung da ist,
    hab ich es mir verkniffen nochmal zu schreiben

Omama00, Schoßkatze98 und tanni71 gefällt dies.
  14. =Ontario=

Nichts zu danken, dafür bin ich ja da ;) mein Nachtrag und dein Beitrag haben sich wahrscheinlich überschnitten, gelüftet wurde auch bei dir.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

15. wahmar

Ist doch nicht selbstverständlich :oops:, ihr verbringt eure Freizeit mit uns (und ist bestimmt nicht einfach)
    Auch dafür ein großes Dankeschön. Schau ich mal, ob sich etwas ändert, damit
    meine Motivation und Lust wieder den Weg zu mir auf die Farm finden.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und stelle einen gerade bestellten
    Grillteller auf den Tisch (ein Gläschen Wein gehört auch dazu).
    LG

tanni71 gefällt dies.
  16. -julchen12-

-julchen12- Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

die Ernteprobleme werden auch immer massiver.:(:oops: Mein Erntehelfer reagiert mit ca. 5 Sekunden Verzögerung, obwohl ich bereits mehrfach die komplette 1. Hilfe durchgeführt habe. Auch den Laptop und Router habe ich neu gestartet und die Animationen sind fast alle ausgeschaltet. Könnte bei mir vielleicht mal wieder durchgelüftet werden, damit das Farmen wieder Spaß macht? Das wäre superlieb.

Danke im Voraus und einen schönen Abend,

LG Julchen:)

bertabimmelmeier und Idefix7171 gefällt dies.
  17. Idefix7171

Idefix7171 Forenhalbgott

Bitte "Lüften" denn es ist äußerst zähflüssig und mußte mich 3x neu einloggen
    MfG

18. -triandafilla-

Erledigt.

Idefix7171 gefällt dies.
  19. Idefix7171

Idefix7171 Forenhalbgott

der Erntehelfer läuft wieder zeitverzögert...
    bitte "Lüften"
    MfG

20. =Ontario=

Eine liebe Kollegin vom Support hat bei dir jetzt mal die Fenster aufgerissen, jetzt müsstest du sie wieder zu machen......