Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mickymaus310 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -thetys-

-thetys- Forenkommissar

Bitte meine Farm mal vom Schneckenschleim befreien!
    Danke sehr!
    thetys
    ID: 9023736

Idefix7171 und sissi-fiwa gefällt dies.
  2. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Kann bei mir bitte auch gelüftet werden?

ID: 1529128

Danke.

Idefix7171 gefällt dies.
  3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt.

-thetys- gefällt dies.
  4. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

N'abend, bitte einmal lüften, danke! -.->:(

Die Performance ist mal wieder eine absolute Frechheit

Idefix7171 und tanni71 gefällt dies.
  5. -triandafilla-

Erledigt.

zonkx gefällt dies.
  6. Hathor67

Hathor67 Aktiver Autor

PUH, ist das gruselig. Hier bitte ebenfalls einmal lüften. Id: 34916697
    Vielen Dank

Idefix7171 gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Hathor67, der Support hat einmal durchgepustet. Jetzt bitte 1 x den Browsercache leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und Dich dann neu einloggen.

8. eselfarm1

eselfarm1 Junior Experte

hallo, da meine 5 farmen alle an atemnot leiden, besonders bei seitenwechsel und der eh bitte ich um durchlüftung der farmen Id 9717167, id 10708846, id 12538366, id 16901830, id 51074174. vielen danke und lg

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo eselfarm1,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte alle Browsercaches, der für die Farmen verwendeten Browser, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

10. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Es geht kaum was...Arbeitsspeicherbelastung 6,2 GB !!
    Das kann nicht Euer Ernst sein.
    An meinem PC liegt es nicht. Alle anderen Spiele / Anwendungen laufen problemlos.

44504576

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2024
    Idefix7171 gefällt dies.
  11. =Ontario=

Ich habe deinen Beitrag jetzt so weitergegeben.
    Soll ich auch bitten, dass jemand vom Support deine Farm lüftet?

12. eselfarm1

eselfarm1 Junior Experte

danke für die rasche erledigung aber es herrscht immer noch luftmangel beim EH.

13. =Ontario=

Mach bitte HIER mal einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst drei Werte. Die bringst du dann bitte mit und schreibst sie mir hier auf.

Wenn noch nicht getan, versuch doch mal im Spiel die Grafik auf "normal", die Animation, die Bonusleiste und die Ernteanimation auf "aus" zu stellen. So sparst du Ressourcen, die der Performance zu Gute kommen.

Spielst du alle Farmen auf einem Browser oder mehrere Farmen gleichzeitig im SAC (Standalone Client)?

14. eselfarm1

eselfarm1 Junior Experte

die messung ergab downl 18,1 upl 3,52 ping 18, ich spiele seit ca.11 jahren auf chrome und seit der änderung auf sa. hatte eigentlich kaum probleme

15. =Ontario=

Du spielst schon immer alle Farmen auf Chrome? Das ist aber lange gut gegangen.
    Hast du mal versucht mit dem SAC zu spielen?

Also dein Download ist schon bissl schwach aber der Ping würde schon passen.
    Versuch mal, den Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten. Durch diesen "Reset" des Routers stünde dir halt wieder mehr Brandbreite des Internets zur Verfügung.

16. eselfarm1

eselfarm1 Junior Experte

herzl.. dank,werde ich jetzt gleich machen und gebe dann wieder bescheid. bis dann

der EH hat immer noch atemnot. es dauert einige sec. bis er funktioniert. ich verstehe nicht warum ich bei farmerama diese schwierigkeiten habe. es kann, da auch bei sehr vielen anderen usern schwierigkeiten bestehen nicht an unseren PCs liegen.
    BP hat sicher hauptsächlich damit zu tun.

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2024
    ekazip gefällt dies.
  17. Micky1960

Micky1960 Boardanalytiker

Hallo eselfatm1,
    der EH braucht schon einige Tage paar Sekunden länger. War auch schon Thema von vielen Usern. Auch bei mir.
    Wird hoffentlich bald wieder besser.
    Liebe Grüße Micky1960

Idefix7171 gefällt dies.
  18. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ja, bitte durchlüften.
    Auch wenn ich wenig Hoffnung habe.
    Aber so kann ich nicht spielen.
    Meine Messdaten : 5,82 6,3 14ms
    Danke

Idefix7171 gefällt dies.
  19. -triandafilla-

Erledigt, nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden. Ich drücke die Daumen.

20. eselfarm1

eselfarm1 Junior Experte

nochmal danke und noch eine kurze frage, kann das edelweisstal die ursache für die sich häufenden fehler sein?