Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mickymaus310 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. martina105

martina105 Kenner der Foren

ich komme nur ganz schwer ins Spiel und wenn dann die Seite endlich da ist kann ich nichts aussäen, es dreht nur die Ladeblume.
    Bitte evtl. mal lüften
    Danke und schönen Tag an alle

2. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

auch bei mir -egal welche Farm oder Browser ,einloggen nicht möglich

3. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Bei mir tut sich auch alles sehr schwer,meine kleine kommt garnicht mehr rein.
    ID 24961384 die kleine 56696434
    Vielleicht mal beide lüften Danke und einen schönen Donnerstag

4. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Hier lief es bis kurz vor 7 Uhr, seitdem kaum noch. Dauernd kommt die Meldung Seite nicht zu erreichen, dann plötzlich geht es wieder und kurz darauf geht wieder nichts mehr.

5. anjamond

anjamond Stammspieler

Guten morgen allerseits. Auch hier das Gleiche : einloggen nicht möglich. Bis 7 Uhr war alles tutti. Was ist da los ?:cry:

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schei.ss Performance...-.-
    es dauert ewig, bis sich eine Seite aufbaut...
    dann lädt und lädt es...
    nicht schön...:sleepy:
    hoffentlich ist das bald behoben, sonst sehe ich um 14Uhr schwarz bei den Eventstarts...

7. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

und was ist heute wieder los das Spiel lädt und lädt und die Seite öffnet sich nicht und ständig die Meldung das Spiel ist nicht erreichbar

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2024
  8. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Gleiches Problem wie meine Vorschreiber...Da bin ich ja mal auf heute 14.00 Uhr gespannt...:cry:

9. aggi22

aggi22 Routinier

Bei mir auch o_O

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    joh, heute merkt man die Verbesserung der Performance wieder ungemein *Ironie off*
    Überhaupt ins Spiel kommen - dauuuuert
    Wenn man endlich drin ist, Wiesenwechsel - dauuuuert
    Weiter bin ich noch nicht...

So, 7 Minuten später:
    Insel - dauuuert. Der Ladebalken geht Prozent für Prozent hoch.
    Versucht auf die Kristallfläche zu kommen - dauuuuuert. Der Ladebalken geht erneut Prozent für Prozent hoch. Und dann - bin ich wieder auf der Insel-Übersichtsseite. Kein Raufkommen auf die Kristallfläche.

Lief das Spiel trotz der letzten "Verbesserung" noch zu schnell und flüssig? Fragt doch bitte mal nach, ob das jetzt auch auch als eine Performanceverbesserungsmaßnahme so bleiben soll.
    (Dann müssten die Events nämlich grundsätzlich mal eine längere Laufzeit kriegen)

Ich mach jetzt zu und geh zur Arbeit. Wird eben nix geerntet, abgeholt oder sonstwas. Hab keine Zeit für sonen Nur-gucken-nicht-anfassen-Kagg -.-

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2024
    happytree73 und Leokay gefällt dies.
  11. 13012505

13012505 Laufenlerner

immer wieder das gleiche, macht doch einfach nur ein Event und nicht gleich 3. Das das schief geht wird doch immer bewiesen.
    Langsam verzweifelt auch der ruhigste Spieler.
    Warum schafft ihr es immer wieder das schöne Spiel zu zerstören.

MeineOase gefällt dies.
  12. -.prahler.-

-.prahler.- Aktiver Autor

komm nicht ims spiel seid 1,5 std. wenn das so weiter geht hab ich keinen bock auf dieses spiel

13. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Ich bin jetzt nach 30 Minuten erfolgloser Versuche ins Spiel gekommen, aber alles dauuuuuuert............

14. MeineOase

MeineOase Fortgeschrittener

Der Aussage kann ich mich leider nur anschließen:-(

Idefix7171 gefällt dies.
  15. paladienchen

paladienchen Nachwuchs-Autor

hallo und guten morgen habe jetzt eine halbe stunde gebraucht um auf meine farm zukommen jedesmal heißt es zulange gebraucht server nicht zuerreichen, heute ist es mal wieder ganz extrem,die tage davor waren es immer so um die 2 bis drei minuten manchmal länger bis ich auf meine farm komme an meinem rechner kann es nicht liegen und ich habe 100 tausender dsl und das scheint ja jedem hier so zu ergehen habe schon chache gellert und alles aber nix passiert.
    lg paladienchen

Id: 6958351

16. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

läuft mal an dann wieder angeblich nicht erreichbar,glaube das Personal ist schon in der Sommerpause -.-

17. Dodo1957

Dodo1957 Laufenlerner

Morgen, bei mir geht auch nichts.
    Man sollte sich wirklich mal überlegen ob man nicht aufhört mit dem Spielen.
    Dodo1957 Id: 11939809

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich nochmal.
    Von der Inselübersicht auf die Farm ging zügig. Aber ausloggen geht auch nicht.

19. schäfchen4065

schäfchen4065 Junior Experte

Leider bei mir auch der gleiche Mis.... kein reinkommen auf der Farm. Es nervt nur noch. Stellt endlich mal Programierer ein und keine Hobbyspieler!!!!!! Es macht null Spaß. Ich mache keine Events mehr mit, läuft eh nix richtig. BITTE BITTE bringt doch mal die normale Farm zum Laufen ohne Fehler. BITTE
    schäfchen4065

.enibas. und ladyjane51 gefällt dies.
  20. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Morgen, auch ich habe Probleme erst verzögertes Einloggen, dann der Wechsel von Spielwiese auf Zierwiese nicht möglich. Die Schäfchen ziehen durch bis 100 %,verschwinden und dann passiert nichts mehr. Gestern war noch alles i.O. und gleich muss ich zu einem Termin. Melde mich dann später wieder in Hoffnung das es dann wieder funktioniert.
    LG
    Katze58

Id: 55027960