Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mickymaus310 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hobbyhei1963

hobbyhei1963 Nachwuchs-Autor

User: hobbyhei1963 Id: 56449564

Es geht gar nichts komme nicht auf die Felder nichts

2. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

ach ja , da ist man am endspurt um da noch das xxl-up zu erspielen und nun sowas , BP weiß sehr genau wo man spaaren kann :cry:

3. Emely104

Emely104 Forenfreak

ich kann dich beruhigen, das Event geht noch 47 Std :)

Edith: nur falls du denkst es wäre zu Ende.

G&T ist bei mir nicht möglich, aber die Probleme wurden ja weitergeleitet, also heißt es... gute Nacht Farm, bis evtl. morgen früh in aller frische.

4. quinta45

quinta45 Stammspieler

Leider hängt dieses Spiel überall, d.h. man kann, wenn man schon mit Müh und Not ins Spiel gekommen ist, kann man leider seine Kisten nicht öffnen. Ich muß nach 16 Jahren feststellen, dass das Spiel immer schlechter wird. Ich bin Renterin und wie ich höre, verlassen viele junge Leute das Spiel. Warum wird nicht mal eine Pause zwischen den Events eingelegt? Naja, es gibt eben noch genug Spielwüdige. Macht es wieder spielbar und verlängert dieses Event, denn durch diese Ausfälle kommt man nicht richtig weiter.

Idefix7171, Tammoo, katerA56 und 2 anderen gefällt dies.
  5. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Bin jetzt auch über 2 Std. nicht ins Spiel gekommen. Das ist bei den Event schon ärgerlich

6. katerA56

katerA56 Meister eines Forums

7. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Hier geht es heute morgen besser. Das Spieler/Betreiber-Verhältnis scheint wieder zur Zufriedenheit, zumindest einer Seite, ausbalanciert zu sein! xD

8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

8.30 Uhr in Deutschland o_O--- BP startet mit arbeiten will die Woche teilen und damit uns dabei nicht langweilig wird dürfen wir Ladeschafwettrennen schauen -.- seit gut 30 Min. bei jedem Feldwechsel,am schlimmsten ist es wenn man sich davon auf der Insel erholen möchte :(Du kommst hier net rein :) Mozilla am schlimmsten damit

Omama00 gefällt dies.
  9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dir sollte klar sein:
    id.PNG

reiny gefällt dies.
  10. tibi61

tibi61 Laufenlerner

ist schon ärgerlich. mit den ewigen Problemen wie Spielstarten od jetzt bleibt das Spiel immer hängen und zeigt nicht die Punkte an. Wie soll man da das Spiel fertig stellen. Das muss verlängert werden, man investiert ja auch genug,von der Zeit und dem Ärger gar nicht gesprochen

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Reine Meinungsäusserungen bitte in den Bereich Lob&Kritik!
    Von hier aus, wird dein Beitrag nicht weiter gemeldet.

12. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

8)
    is scho wieder zu viel in der Schleife....tztzt

Bitte " Lüften "

MfG

13. pesustria

pesustria Forenexperte

hallo, mal eine frage, vielleicht hat es auch schon jemand geschrieben oder es ist nur bei mir so.
    wenn ich ernte zeigt es nicht an was ich für bonus habe und auch die ep fliegen nicht nach oben. habe nichts in den einstellungen gemacht.
    habe auch schon neu geladen aber ohne erfolg. zählen tut es die ep`s.
    hat jemand das gleiche problem?
    schon mal danke.
    wünsche einen schönen nachmittag

14. -triandafilla-

Erledigt.
    Browser oder SAC (Standalone Clent)?

Idefix7171 gefällt dies.
  15. seewolf-123

seewolf-123 Forenanwärter

Bitte bei mir bzw meine Farm auch mal gut " Lüften "
    lg
    Danke

16. -triandafilla-

Erledigt.

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe das schon lange und zwischendurch immer wieder. Manchmal hilft Aktualisieren (links, in der Browserleiste über das Zeichen, F5 hilft bei mir gar nicht) oder nur ausloggen und wieder einloggen. Dieser Fehler kommt (bei mir) und geht wie er will... und das schon ein paar Monate.

Sabberline gefällt dies.
  18. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

Hallo,ich kann meinen Login Bonus nicht abholen,erste Hilfe hat nix genutzt.Kann mal bitte jemand kucken? User Id: 34227524

19. -triandafilla-

Schauen kann nur der Support und Dieser hat erstmal "nur" gelüftet, nun müsste , auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

20. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

Dankeschön,lüften hat geholfen.