Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mickymaus310 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Goldbärchen79,
    nein, der Flashplayer wurde abgeschafft. Da kann niemand mehr zurück, auch wenn man wollen würde.
    Welchen Browser nutzt du denn und ist der aktuell?

2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Forenfreak

Naja, abgeschafft wurde der nicht, da wurde nur die Weiterentwicklung und Support eingestellt.
    Existieren tut der schon noch und auch einige alte Seiten verwenden den noch.

Spielen tu ich über den FF.

Anhang:

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2024
  3. amymali56

amymali56 Foren-Grünschnabel

IId: 35279739 ch komme auch nicht mehr auf die Farm

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

und nächste Frage: was für ein Icon nervt dich nun?
    Wo genau bleibst du hängen?

5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Forenfreak

Extra für Dich hab ich doch ein Bild eingefügt.-.-
    Also es ist das Rote, das vor dem https:...
    Ich bin aber sehr tolerant (lat. erdulden erleiden) mich nervt einiges hier, hab mich damit aber abgefunden.:sleepy:
    Meine Frage war ja nur, ob man Flash wieder aufgespiel hat.
    Es gibt auch noch den Käfer als Auto und die Straßen existieren auch noch.;)
    Wird beides nicht mehr gebaut.

6. -triandafilla-

Nochmals unsere Frage: welche Version hat der FF, ist er aktuell? Du bist nämlich bisher die einzige Meldung zu diesem Icon. Auch mir ist bisher dieses Teil nicht über den Weg gelaufen, wenn ich ab und an mal den FF nutze.

7. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo guten Tag,

ich bitte um Lüftung auf beiden Farmen.

schoberhs Id: 20035444
    schoberbaby Id: 42706671

Wenn auch der Eine oder Andere denkt es wäre überflüssig, für eine Weile hilft es doch immer.

Vielen Dank im voraus

Gruß
    schoberhs

8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist erledigt.

9. Idefix7171

Idefix7171 Admiral des Forums

:music:Moin...
    bitte mal "Lüften" .
    Merci

10. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist erledigt

Idefix7171 gefällt dies.
  11. 17drusa

17drusa Laufenlerner

Bei manueller Ernte meiner Ställe immer wieder leere Menüringe - es ist einfach der orange Ring zu sehen und sonst nichts - erst nach wiederholtem Anklicken tauchen Futter, Wasser,... - Symbole auf und können ausgewählt werden. Zur Zeit ist das besonders schlimm und deshalb absolut nervig. - Wurde aber hier im Forum schon wiederholt gemeldet. Nichts passiert!!!

12. -triandafilla-

Über welchen Browser spielst du? Gib bitte auch deine User-ID mit an.

13. 17drusa

17drusa Laufenlerner

ID: 47480522
    Browser: Firefox
    gleiches Phänomen aber auch im Client!

14. =Ontario=

Ich ernte und füttere meistens meine Ställe mit der Hand, weil ich meine atomatische Baumernte nicht unterbrechen möchte. Konnte aber noch nie einen leeren Ring feststellen.

Ich war aber jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Dann müsstest du beobachten ob der Ring immer noch leer ist. Wenn nicht, schauen wie lange es dauert bis er wieder nichts mehr anzeigt.

15. wicky1

wicky1 Stammspieler

hallo ist irgendwas bekannt wegen abstürze? habe jetzt meinen 2. account gemacht und da hatte ich nur 3 wicky1 .aber beim anderen kaum habe ich wo geklickt, ernten oder inventar, absturz. bio baeuerin jetzt weis ich aber dass es nicht an meinem pc liegt denn sonst wäre es bei wicky1 genauso gewesen und nicht nur bei bio-baeuerin. trotz neu starten oder aktualisieren wurde es nicht besser. heiss kann meinem rechner auch nicht sein denn da steht ein ventilator davor. aber vielleich euren ;) :D lg.

16. =Ontario=

Hallo wicky1,
    du wurdest von den AF zu uns in die TF verschoben, da wir dir hier ehe helfen können.
    Hier hat sich bis jetzt niemand gemeldet. Ich frage jetzt aber noch beim Support nach und melde mich dann gleich wieder.
    Ich bin jetzt seit ca. 15:30 Uhr auf meiner Farm eingeloggt und wurde nie aus dem Spiel geworfen.
    Eine User ID der betroffenen Farmne wären auch hilfreich.

wicky1 gefällt dies.
  17. =Ontario=

So ich bin wieder da, beim Support hat sich heute diesbezüglich auch noch niemand gemeldet.

Mach bitte HIER mal einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst drei Werte. Die bringst du dann bitte mit und schreibst sie mir hier auf.
    Acuh wenn es dich nicht erfreut, wir müssen anfangen in deinem System zu suchen.....

Doppelpost schiebe ich dann zusammen!

18. 17drusa

17drusa Laufenlerner

Gemacht, wie empfohlen. Nach fünf Stallernten gab es wieder den leeren Ring... - diesmal im Client.

19. -triandafilla-

Kannst du, wenn dies wieder auftritt, mal bitte einen Speedtest machen und die 3 Werte hier einstellen?

20. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin,

hatte eben einen Freiflug, und nun lädt das Spiel nur bis 45 %.

Edit: Geht wieder bei mir. Vermutlich ist was aufgespielt worden.