Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mickymaus310 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

FF und *.com
    nada 45%

2. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG] ich weiß nicht, WAS oben gemacht hat, aber nun ist`s noch schlimmer, beim SAC nur noch das schicke kleine schwarze Kreuz oben links und auch bei chrome passiert nischt mehr

3. Tiger66

Tiger66 Laufenlerner

Tiger66 bei mir laufen sich die Schafe Blasen

Grünling61 gefällt dies.
  4. zumba71

zumba71 Fortgeschrittener

Ich reihe mich auch mal mit ein...

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

-.- grade frisch mit dem SAC eingeloggt (ohne Probleme,leider).

6. zonkx

45% - und Feierabend

sorry, muss mich korrigieren, jetzt stehen die Schäfchen bei 88% - trotzdem Feierabend

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

In der Zwischenzeit gibt es eine OA dazu
    https://board-de.farmerama.com/threads/einlogprobleme.124163/

Edit ruft noch hinterher - mein Bettzipfel winkt leider sehr energisch, ich drücke alle Daumen, dass es schnell wieder klappt mit dem einloggen, gute Nacht.

zonkx gefällt dies.
  8. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

spiele mit Edge und null Probleme

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hab getestet
    da ich ja Letzt übergangen wurde
    gebe
    de ein wird bei meiner Test Farm auf com umgestellt
    wie auch immer
    komme da ohne Probleme rein

10. zonkx

Kann vermelden: Es läuft seit ein paar Minuten wieder, bin jetzt gerade mit Absicht wie ein Wilder über die Äcker gehetzt, um zu schauen, ob es so flüssig bleibt. Bis jetzt läuft es wieder - bin jetzt gerade über den SAC drin.

@-triandafilla- , komm mir jetzt nicht mit Schluckauf, das war mindestens schon heftiges Sodbrennen [​IMG]

11. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Na, wie Gut, das ich nicht triandafilla bin, so kann ich das ja sagen :music:.

O.k. Spass beiseite. Was für Anbieter habt Ihr den , die die betroffen sind?

zonkx gefällt dies.
  12. zonkx

Telekom, aber wie gesagt, momentan läuft es wieder

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hab auch Telekom
    war On und keine Probleme

14. redbaron1

redbaron1 Forenkommissar

FarmersWeisheit sorry aber die frage welchen Anbieter jeder hat ist wirklich nicht ne ernst gemeinte Frage von dir, was hat das mit dem Versagen von BP zu tun, sollen jetzt die User wieder mal die Fehler beseitigen die BP verursacht, nicht die SPIELER sind das Problem sondern der Anbieter dieses Games jedes mal wird solange den Spielern gesagt macht das oder das ne ne nicht wir sollen immer Probleme so melden dass es dem Anbieter leuchtet oki das könnte der oder der Fehler sein , BP möchte Kohle generieren also sollen sie auch ihren Laden soweit im Griff halten dass wir ungestört Spielen können, BASTA

HopfAu15 gefällt dies.
  15. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

puh kann das Event weder auf der Hauptfarm noch der NF beenden da die Schafe sich seit 20 Minuten bei 45% die Füße Wund laufen und dies egal bei welchem Browser. Wieder mal Probleme kurz vor Schluss :cry: Bin auch Telekom

und wieder mal konnte das Event wegen Problemen beim Einloggen nicht beendet werden. Nur gut, dass ich eh nur noch spiele wenn ich Lust und Zeit habe und es mir inzwischen auch total egal ist, wenn ich etwas nicht schaffe. Was hätte ich mich früher aufgeregt wenn es auf der Zielgeraden nicht klappt, aber inzwischen ärger ich mich eher über mich selbst, weil ich trotz all der Probleme immer noch Farmerama spiele :oops:

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2024
  16. stephan1971-7

stephan1971-7 Freiherr des Forums

Frau ist drin ich aber nicht,
    und gleich ist das Paket futsch >:(

17. mifa16321

mifa16321 Nachwuchs-Autor

18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

was ist denn jetzt schon wieder los...
    ich habe normalerweise keine Probleme (sonst hätte ich bestimmt schon aufgehört, zu spielen)...
    aber heute ist selbst bei mir der Wurm drin...
    ständig muss ich die f5-Taste bemühen, um mal kurz ins Spiel zu kommen...
    jetzt weiß ich, wie sich die Spieler fühlen, bei denen das leider Standard ist...

19. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Doch ist es...

1. Nein, wir geben nicht immer den Spielern die Verantwortung. Oft genug wissen wir bei Ausfällen, das es an BP liegt. Da liegt aber eine Gemeinsamkeit vor. Nämlich, das ausnahmslos alle davon betroffen sind, wenn also - da kommen wir zu

2. Wir nun aktuell der Fall ist/war - Das nicht alle Länder betroffen sind, sondern nur 2 Länder, wie es nach meinem Kenntnisstand der fall ist - und auch nichtmal dort alle Spieler davon betroffen sind - wo bitte, ist dann zu 100% die Garantie, das der Fehler trotzdem von BigPoint kommt? Ja, stell Dir vo, es kann auch tatsächlich mal vorkommen, das auch ein Internet - Provider Probleme verursacht, die dann bei Seiten wie Farmerama besonders einflussreich auftreten.

3. Wissen wir alle, das bei BP nicht alles rund läuft. Und trotzdem ist nicht immer die Verantwortung bei BP!

20. stephan1971-7

stephan1971-7 Freiherr des Forums

Ja Danke schön Famarama, 1 Minute nach endlich rein gekommen, so könnt ihr kein Geld verdienen, die ganze Zeit nur laden bis 45% und jetzt ist das Paket nicht mehr da.
    So langsam macht es keinen Spass mehr