Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mickymaus310 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja,
    die Umleitung von de auf com gib es schon sehr lange, wie lange weiß ich gar nicht mehr.
    Ich logge mich schon seit Jahren auf com ein, weil ich da auch hin komme, wenn ich mich mit de einlogge, also ist egal ob com oder de.

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

gut aber .de ging ja nicht, da wohl die Umleitung kurz weg war

3. =Ontario=

Das kann schon möglich sein aber ich kann es nicht bestätigen und was Offizielles haben wir nicht.
    Loggt man sich gleich über com ein fällt die Umleitung weg, mehr wollte ich gar nicht sagen.

4. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich habe es mit Farmerama.com (LZ) probiert, erhielt aber die gleiche Fehlermeldung.
    Das Problem bestand über mehrere Stunden.
    Auch in einem anderen Browser ging es nicht, daher konnte es nur an der Website selbst liegen.

Bin froh, daß ich jetzt reinkam, sonst hätte ich schon wieder einen Tagesbonus verloren und wäre zurückgesetzt worden.

5. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

8) Moin...
    bitte "Lüften" .... erst war die Seite nicht erreichbar , jetzt friert alles ein
    MfG

6. =Ontario=

Hallo Idefix7171,
    eine liebe Kollegin beim Support war tätig, jetzt müsstest halt du noch ran ;)

Idefix7171 gefällt dies.
  7. Eule1304

Eule1304 Junior Experte

Bitte bei mir auch mal lüften Danke
    Id: 43768155

8. =Ontario=

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du doch mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

9. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

Warum komme ich nicht ins Spiel ich versuche es jetzt schon seit einer Stunde.Aber ich komme immer nur bis zu den überaus coolen Sprüche und dann gehts nicht weiter.habe mich schon mehrmals ein und ausgelogt cache geleert u.s.w.
    Lg grüße Omama00

So nachdem ich hier geschrieben habe ging es auf einmal warum auch immer!
    Gute Nacht und lg

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2024
    stitch und *Kuchenfee* gefällt dies.
  10. farmfuxx67

farmfuxx67 Nachwuchs-Autor

Ist es bekannt, dass im Fortschrittsbalken der EP-Fortschritt nicht mehr angezeigt wird?

11. ladyjane51

ladyjane51 Laufenlerner

Bitte meine Farm mal lüften....danke im Voraus ;)
    ID: 41711013

edit: Ich habe seit 3 Tagen massive Probleme beim Login...im kürzesten Fall dauert es eine halbe Stunde, dass ich die Sprüche nicht mehr lesen muss...heute versuche ich es bereits wieder seit 40 min...geht es mir nur allein so?

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2024
  12. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Gerade getestet. Keine Probleme
    Erledigt
    Auch hier kann ich sagen, das bei mir gerade das Laden des Spieles normal verlief.

13. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Heute geht ja gar nichts. Könntet ihr bitte meine Farmen einmal lüften.
    Danke!
    LG
    ID:9402089 und 47911958

14. =Ontario=

Sorry, dass du so lange hast warten müssen, das Forum mobbt mich heute :cry: ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, der für die Farmen verwendeten Browser, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

15. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo farmerama team,
    kann bei mir bitte jemand meine farm durchlüften ?
    habe wieder probleme.

id. 29712554
    ganz lieben dank !
    gruß ricky

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt.

Ricky1966 gefällt dies.
  17. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

vielen lieben dank @-triandafilla-

wünsche eine schöne woche.

gruß ricky

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die wünsche ich dir ebenfalls :)

Ricky1966 gefällt dies.
  19. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

8) ...
    bitte meine Farm " Lüften " .... Event-Starts und es sind zu viele.... alles friert ein
    Danke schon jetzt
    MfG

PS: oder schmeißt den Heißlüfter an damit der Server wieder auftaut bei den Temperaturen

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2024
    boncoq_23 gefällt dies.
  20. schäfchen4065

schäfchen4065 Junior Experte

Kann mir jemand helfen? ich komme nicht ins Spiel, erste hilfe ohne erfolg!!!!!!!!!!!!! bleibt bei 45% stehen
    schäfchen4065 Id: 16789012