Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mickymaus310 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Daher schrieb ich ja, dass ich auch vor der Tür stehe mit dem SAC -.-

2. schnuffel58

schnuffel58 Foren-Grünschnabel

hab es ebend mit der hauptfarm geschafft, geht aber alles in zeitlupe

3. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

Danke, das habe ich tatsächlich noch nicht probiert.
    Im Moment komme ich über Edge rein. Den Browser benutze ich sonst nie. Scheint also irgendwie mit meinem Browser zu tun zu haben. Ich komme aber erst am Wochenende wieder dazu, mich darum zu kümmern.
    Erst mal danke für die Antwort, und ich melde mich sonst wieder, falls es mit Edge auch nicht mehr funktioniert.
    Schönen Abend noch :)

4. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

8)
    Bitte meine Farm "Lüften" ... sie friert dauern ein.... Router schon 3x vom Netz genommen und Browser ist sauber

5. -triandafilla-

Erledigt.

Idefix7171 gefällt dies.
  6. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Mal wieder die "perfekte PrimeTimePerformance".
    Ich mag schon gar nimmer abends auf die Farm gehen, weil das Laden der Farm und das dauernde Aktualisieren nach jeder Aktion was wie Spielfreude nicht im Ansatz aufkommen lassen.
    Seit der Adventskalender "on" ist, ists nur noch um einiges schlimmer geworden.

7. -triandafilla-

Es wurde gelüftet.

8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Im Moment hakt es tatsächlich.
    Explorer und Brave: keine Chance.
    Client: läuft.

Irgendwas ist wieder.

Grüße

Idefix7171 und HopfAu15 gefällt dies.
  9. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ich habe nicht darum gebeten, habe selber die notwendigen Werkzeuge und Programme zur Hand, die ja auch regelmäßig zum Einsatz kommen.
    Nur nebenbei: gebracht hat das Lüften auch nix, es ist und bleibt mehr als zäh.
    Ich bitte also um Weitergabe nach HH, die sollen mal ordentlich lüften und vielleicht doch zu den entsprechenden Zeiten mehr ServerKapazität vorhalten!

schlewi und Idefix7171 gefällt dies.
  10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wie kannst du denn selbst deine Farm lüften ?
    Hast du Zugriff auf den BP-Server ?

11. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Um die Caches, Registry und RAMs sauber zu halten, brauche ich keinen Zugriff auf externe Server!

12. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo mods,
    kann bei mir bitte jemand die farm durchlüften ?

id 29712554

danke im vorraus.
    gruß ricky

13. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Aber um die Daten zu löschen, die für die Accounts Serverseitig gespeichert werden schon. Von daher ist jömis frage nicht unberechtigt.

Es werden eben Daten Local auf deinem Rechner gespeichert, aber eben auch auf BP Server, die hin und wieder gelöscht werden müssen. Daher war auch das Löschen durch die Kollegin nicht so ganz falsch.

Darüber hinaus kann der Support auch nicht die Daten löschen, die sich auf Deinem Rechner befinden.

Ist erledigt

Ricky1966 gefällt dies.
  14. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

Hallo FarmersWeisheit,

vielen herzlichen dank.

15. sabine.r

sabine.r Laufenlerner

ich habe ein Problem und zwar bei den aufruf der Farmhalle scrollt der Balken automatisch un stopp und ich kann nichts anklicken um dies zu stoppen. Kann mir da einer helfen wie ich das stoppen kann.

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dir auch ein freundliches Hallo sabine.r,
    womit spielst du? Mit einem Browser oder mit dem SAC (Standalone Client)?
    Mit welchem Gerät spielst du?

17. sabine.r

sabine.r Laufenlerner

ich log mich über den Browser ein www.farmerama.com/?action=internalGame

18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

19. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

danke nutze nun opera browser
    mfg

20. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Das ist mir alles durchaus bekannt. Ich ging in meiner Naivität nur davon aus, dass das serverseitige Löschen automatisch und regelmäßig durch BP erfolgt.
    Wenn hier ein PerformanceProblem auftritt macht es sich nicht so gut, wenn der zahlende Kunde mehr oder weniger regelmäßig zum Lüften bitten muss.
    Und es ist nun mal eine Tatsache, dass durch den Adevntskalender die Performance wieder deutlich mess- und fühlbar schlechter wurde (allein bis da die Fenster aufgehen!).

piggy55 gefällt dies.