Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Mickymaus310, Jan 1, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Kubikus

Kubikus Forenfreak

14.01 Uhr eingeloggt und ich hab noch nicht einmal alle Felder geerntet - ständig hab ich Ladblume oder es lädt eine Fläche zig mal neu ohne je bei 100% anzukommen. Hab schon einige mal F5 gemacht oder neu gestartet.
    Natürlich hab ich noch nicht eine neue Pflanze ausgesät kann ja nicht einmal die Felder ernten

Kubikus2010
    ID 10536542

2. Sabsie67

Sabsie67 Routinier

Ich habe auch nur Ladeblumen, die f5 taste kann ich permanent drücken, es wird nicht besser

3. Matze2506

Matze2506 Forenbewohner

Geht mir ebenso
    User: Matze2506 Id: 51095241

4. Sabsie67

Sabsie67 Routinier

Ladeblume hat sich verflüchtig...mal schaun wie lange

lg Sabsie

5. texanerin

texanerin Forenaufseher

bitte schubst mal das schäfchen aus der schubkarre, damit der weg frei ist um auf die farm zu latschen :sleepy:
    lg texi

Kubikus likes this.
  6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo miteinander,
    bestehen eure Probleme noch?
    Ich konnte soeben meine komplette Farm ohne Probleme beackern......

7. sabine.r

sabine.r Laufenlerner

ja habe ich gemacht gleiches problem

8. =Ontario=

Mit welchem Gerät du spielst, hast du mir nicht beantwortet!

9. sabine.r

sabine.r Laufenlerner

Sorry spiele auf einem PC

10. =Ontario=

Welches Betriebssystem?
    Hast du den Browser aktuell oder steht ein Update aus?

11. sabine.r

sabine.r Laufenlerner

Windows 10 und Fierfox update ist aktuell Chroniken und Caches sind gelöscht

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du es bereits auf einem anderem Browser versucht, ob es da auch pausenlos scrollt? Und hattest du schon deine User-ID mitgeteilt?

13. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Hallo zusammen,
    was war den gestern Abend wieder los? Irgendwann nach 22:00 Uhr war die Seite nicht mehr erreichbar bis heute Morgen!

Us.-Id.: 199 55 153

14. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hattest Du mal mit Farmerama.com versucht? Pers. kann ich sagen, das ich in das Spiel kam, auch nach 22 Uhr noch.

15. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

8) Moin
    in die Zentrale
    Bitte laßt mal nen ordentlichen Wintersturm über meine Farm blasen .
    Det neue Jedöns hakt irgendwie.
    Merci für schnelle Abhilfe

16. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Also ich steige immer mit www.farmerama.de ein. Da hiess es ständig, die Seite braucht zu lange bis sie reagiert.

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt.

Idefix7171 likes this.
  18. =Ontario=

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die de Seite Schwierigkeiten macht. Da man ja sowieso von de auf com umgeleitet wird, könnte man sich gleich mit www.farmerama.com einloggen. Mit com war Farmerama auch gestern am späteren Abend erreichbar, da ich noch um ca. 22:45 Uhr abgeerntet hab.
    Vielleicht stellst du ein Lesezeichen gleich mal auf com um.

19. Cinderella05

Cinderella05 Nachwuchs-Autor

Heute geht mal wieder gar nichts..... die Seite lädt sich nicht, jedesmal was anderes. Tja wieder ein Tag und ich kann meine Freunde nicht bedienen

20. =Ontario=

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.