Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Mickymaus310, Jan 1, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. rahel15

rahel15 Forenmogul

Schöner Tip. Komme trotzdem nicht wirklich ins Spiel. 15 Minuten laden um überhaupt rein zu kommen. Adventsgeschenk komme ich nicht rein um dass ab zu holen etc

rahel15 Id: 55576348 © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG]

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Servus erstmal,
    was ist ein schöner Tipp,
    was hast du versucht?

3. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

hallo zusammen ,geht es bei euch auch alles in zeitlupe und hackt das spiel

4. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

ja bei mir auch....hab mal erst Hilfe durchgeführt nun läuft es gerade besser

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Falls du noch Probleme haben solltest - hast du auch eine User-ID für mich?

6. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Hallo ich grüße euch ich habe ein Prblem mit einem kleinen Feld auf der Vollmondwiese da konnte ich beim letzten Qwest das feld nicht abernten ich hatte vergessen wasser zu geben ,ich habe gewartet das feld ist einfach so geblieben diese Pfanlze ist immer noch auf dem feld kann weder abfeerntet noch neu angesetzt werden das Feld bleibt besetzt ich habe gedacht beim nächsten öffnen der Vollmondwiese wäre das problem weg, aber das Problem bleibt glg.abigell ID.5517850

7. Bernd51

ja hier ist sieh :ID 4532397
    erst mal danke

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo abigell,
    du müsstest mir bitte mitteilen wo genau sich das Feld befindet und was darauf jetzt angepflanzt ist?

9. =Ontario=

Spielst du mit einem Browser oder mit dem Standalone Client?
    Ich würde dich dann gerne in den passenden Sammelthread verchieben.

Ich war jetzt noch gleich für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Eine kurze Rückmeldung, ob positiv oder netagiv, wäre schön damit wir wissen ob diese Maßnahmen auch Wirkung zeigen!

10. Bernd51

ich kann es dir erst morgen berichten ob es gefruchtet hat aber trotzdem danke

11. =Ontario=

Die Frage, womit du spielst, hättest du jetzt aber schon beantworten können :(

12. 1etaner1

1etaner1 Laufenlerner

komme nicht ins Spiel, die Ladeblume dreht sich mur

13. Brimacla

Brimacla Lebende Forenlegende

Bitte mal wieder lüften, das Spiel läuft sehr zäh!!
    Herzlichen Dank!

ID:53924284

Idefix7171 likes this.
  14. Bernd51

guten morgen ontario,ich spiele eigendlich mit edge aber wenn es nicht so richtig läuf wechsel ich mal zu standlone oder zu google chrom
    das durchlüften hat nichts gebracht läuft genauso schlecht
    grüße

15. -triandafilla-

Erledigt. Nun bitte nicht das Leeren des Browsercaches und den Browserneustart danach vergessen.

16. -triandafilla-

Besteht das Problem noch?
    Bei allen Genannten ? Zumindest der Standalone Client sollte eigentlich normal laufen.

17. Bernd51

ich merke bei standalone clint aber auch keine verbeserung ich glaube auch das es am programm (spiel )liegt

18. -triandafilla-

Ich spiele selber über den SAC und habe keinerlei Probleme :(

Was Edit noch einfällt: dieses Hacken, passiert dass beim Ernten? Hier hatte BP vor Wochen ja soetwas wie eine "kleine Bremse" eingebaut, das wäre also gewollt -.-

Last edited: Dec 11, 2024
  19. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

8)Moin
    Bitte bei mir " Lüften "
    et is zum abgewöhnen un macht kei Spaß mit dem neue Jedöns.
    MfG

rstille and AnnesRanch like this.
  20. -triandafilla-

Erledigt.

Idefix7171 likes this.