Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mickymaus310 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Guten Morgen!
    ... und täglich grüßt das Murmeltier, seufz*** Wieder friert alles ein nach 2x Wiesenwechsel. Konnte nicht mal anfangen zu ernten! So wird das mit keinem einzigen Event mehr was... bitte wieder lüften! Danke!

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt.

Omama00 und mimmel1 gefällt dies.
  3. oma9910

Dankeschööön! Wie immer funktioniert es nach dem Lüften viel viel besser... vorher Cookies etc löschen bringt genau gar nix... hinterher flutscht es zwar nicht so wie bei anderen Webseiten, aber ich kann zumindest alles machen, wenns auch etwas langsamer geht. Wenn das Lüften nicht helfen würde wäre ich völlig aufgeschmissen...

mimmel1 gefällt dies.
  4. krokodil55

krokodil55 Meister eines Forums

Auf meiner Farm herrscht ein komischer Geruch.
    Wäre es bitte möglich mal kräftig zu lüften?
    Danke im voraus.
    Id: 17351423 spiele über Google Chrome

mimmel1 gefällt dies.
  5. -triandafilla-

Erledigt.

mimmel1 gefällt dies.
  6. saphira66

saphira66 Junior Experte

Heute ist richtig der Wurm drin, immer keine Rückmeldung. Damit der Wurm raus marschiert bitte einmal lüften.

ID:47911958
    9402089

mimmel1 gefällt dies.
  7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist erledigt.

mimmel1 gefällt dies.
  8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

danke fürs lüften

9. -samy19-

-samy19- Nachwuchs-Autor

HI könnte auch frische Luft brauchen. ID. 19875016 Schon mal DANKE ;)

mimmel1 gefällt dies.
  10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -samy19-,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du eventuell mit dem Standalone Client spielen und eingeloggt sein, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

mimmel1 gefällt dies.
  11. andy40ef

andy40ef Foren-Grünschnabel

mann macht doch einfach mal ne richtige Wartung und bringt das Spiel in Ordnung es läuft überhaupt nix nehr!!!!
    andy40ef Id: 1369063

12. mimmel1

gut morgen
    andy40 das schafft bp bestimmt nicht mehr den dafür braucht man das richtige personal und das haben sie nicht
    den dafür müsste man geld für den gehalt ausgeben
    und dann kommen halt auch noch spieler wo die farm einbandfrei läuft und geben hier ihren kommentar ab was wir spieler alles falsch machen und minderwertige lappis haben wo die farm hint und vorne nicht hinhaut
    bitte einmal lüft
    id..............9663007

Idefix7171 gefällt dies.
  13. -triandafilla-

Es wurde durchgelüftet, nun bitte das Prozedere danach nicht vergessen.

mimmel1 gefällt dies.
  14. oma9910

Guten Morgen!
    Und da bin ich wieder! Heute früh lief es erst tatsächlich ganz passabel, nicht flüssig aber wenigstens ohne einfrieren oder F5 benutzen... warten hat tatsächlich ausgereicht. Auf Bahama wurde es dann viel langsamer und bei den Itemwiesen war dann Ende und es kam das alt bekannte "keine Rückmeldung", seufz*** Könnte bitte nochmal gelüftet werden? Danach geht es immer viel viel besser... Ich sag schon mal Dankeschön und geh zurück auf die Farm, vielleicht kann ich die Items doch noch ernten, bevor die Boni abgelaufen sind...

Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  15. -triandafilla-

Erledigt.

mimmel1 gefällt dies.
  16. oma9910

Dankeschööön!

mimmel1 gefällt dies.
  17. florfliege

florfliege Nachwuchs-Autor

Jeder spielt anders, und ich erklär' mir das manchmal-zäh-wie-Honig Verhalten im Spiel so: ich bin eher etwas ungeduldig, und ich hab' keinen Rankenhelfer.
    Wenn ich nun "die eine fehlende Ranke" suche, dann roll' ich sehr schnell über die Ranken. Mit der Maus, Rollrad, geht das ja sehr schön, sehr fix.

Nun versucht das Spiel aber wohl, jede Ranke zu laden (und anzuzeigen), auch dann noch, wenn ich schon längst auf der nächsten Seite der vielen Wolkenreihen bin.
    Bei mir, bei dieser Spielweise kommt das Spiel an der Stelle so richtig "aus dem Tritt", weil ich schneller über die Rankenreihen rollen kann als das Spiel die Ranken nachlädt, und das werden eben immer mehr Elemente, die das Spiel nachzuladen versucht, der Rückstau wird so immer größer, und der Rückstau will ja dann auch irgendwie verwaltet werden.

"Die eine fehlende Ranke" kann ich dann klicken, das dauert vielleicht ein, zwei Sekunden, und wenn ich dann das Spiel neu lade werden die aufgelaufenen Nachlade-Versuche wohl auch abgebrochen und das Spiel ist wieder normal.

Ich denke mal so mit Gigabit-Anbindung, allen Farmhelferleins hätte ich das zähe Verhalten im Spiel so wohl nicht ;). Oh, und mehr Geduld fehlt mir wohl auch...

Schönen Nachmittag noch.

18. mimmel1

danke fürs lüften
    trotzdem mal nachfragen in den oberen etagen wann das spiel endlich auch wieder für alle spieler gleich und gut läuft
    weil die beschwerden müßten a sogar langsam dort auffallen

Idefix7171 und Omama00 gefällt dies.
  19. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Kann bei mir bitte mal durchgelüftet werden. Spiel ist ziemlich langsam und reagiert nicht sofort.
    Das Prozedere danach erledige ich natürlich. Vielen Dank

evas_farm Id: 48960353

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.