Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mickymaus310 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. torsten-otterwisch

torsten-otterwisch Foren-Grünschnabel

Was wird jetzt aus meinen Talern? Wird das Spiel verlängert?

2. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Bei mir geht es wieder.

3. Trollhof

Trollhof Foren-Grünschnabel

Ging mir auch so... Hunderte von SD noch eingesetzt um die Dropse noch zu schaffen. Mit der letzten Ernte hätte ich die WL und wahrscheinlich auch die kompletten Aufgaben erfüllen können. Zudem konnte ich die erspielten Taler nicht mehr einsetzten. Der ganze Aufwand und Einsatz war umsonst.:mad:

fama0 und seewolf-123 gefällt dies.
  4. Bekky59

Bekky59 Foren-Grünschnabel

Das ist echt dumm gelaufen. Kurz vor Ende des Events ging nichts mehr. Wer wie ich die Taler gesammelt hat um möglichst beste Goodies zum Ende einzutauschen kann nur Mega enttäuscht sein. Wir können nur auf Fairness und eine Verlängerung oder Entschädigung hoffen.
    LG und lasst Euch durch sowas nicht entmutigen. Das Spiel ist trotzdem noch spannend und herausfordernd.:D
    User: Bekky59 Id: 56915533

fama0 gefällt dies.
  5. Nachtflug

Nachtflug Foren-Grünschnabel

Supi, 160 Talerchen im Nirwana verschwunden...Erntehelfercoupon zum Ende nutzlos...Dünger verschwendet...
    Dafür, das ich heute Abend mal keine Nachtschicht hatte und tatsächlich bis zum Eventende geplant hatte, kann ja niemand was aber bisschen doof gelaufen ist das jetzt schon :( .

Jetzt weis ich aber auch wieder, warum ich vor vielen Jahren aufgehört hatte zu spielen.
    Diesmal bin ich einfach vom Adventskalender über den Geburtstagskalender zum jetzigen Valentinskalender (ich mag halt diese kleinen täglichen Überraschungen) hängen geblieben.
    Fast hatte ich schon geglaubt, ich könnte vlt doch wieder dauerhafter spielen und hatte mir heute schon das 99ct TG Packerl gegönnt.
    Aber siehe da, wie vor 10 Jahren auch schon hangelt man sich von einem Entschädigungspaket über einen Bonuscode zum nächsten Entschädigungspaket.
    Farmerama und ich werden wohl in diesem Leben keine richtigen Freunde mehr, was mir dann doch zu nervenaufreibend ist und somit verabschiede ich mich besser wieder bis zum 01. Dezember 8)

6. Bikeropa58

Bikeropa58 Foren-Grünschnabel

Super,jetzt ist das Event vorbei und gestern konnte man es nicht beenden,weil das Spiel wieder eimal abgekackt ist>:(

ladyjane51 gefällt dies.
  7. CorinaYannis

CorinaYannis Foren-Grünschnabel

Event ist vorbei und wann kann ich abgeben ,gester ging ja wiedereinmal nix mehr>:(

ladyjane51 gefällt dies.
  8. Coyaco

Coyaco Foren-Grünschnabel

es macht immer wieder Laune wenn nichts geht und man ein Event nicht beenden kann>:(>:(

ladyjane51 gefällt dies.
  9. 3anni3

3anni3 Foren-Grünschnabel

Hallo, habe sogar Tulpengulden eingesetzt um das Spiel zu schaffen und alles für die Katz kurz vor Ende kam ich nicht mehr rein um die Reihe zu erlangen. !!!!!!!

10. Bikeroma53

Bikeroma53 Laufenlerner

Ich hätte mich wahrscheinlich fast gefreut,wenn ich das Event hätte beenden können>:(

ladyjane51 gefällt dies.
  11. JonasTheKid

JonasTheKid Foren-Grünschnabel

Klasse,Event ist vorbei,das macht Freude es war halt doch ein fragwürdig wenn man nicht abgeben kann>:(

ladyjane51 gefällt dies.
  12. Joshuathekid

Joshuathekid Foren-Grünschnabel

Sehr schön,viel Arbeit für nix>:(>:(

ladyjane51 gefällt dies.
  13. =Rosetta=

=Rosetta= Aktiver Autor

Schade, dass die Muffin-Bäckerei zum "Trauerspiel" geworden ist.
    Nachdem ich genügend TP geerntet, mit Mühe und Not die spärlichen Drops vom Hauptacker gesammelt und es immerhin kurz vor knapp bis zur WL geschafft hatte, habe ich gestern noch die Zeit bis Mitternacht nutzen wollen und LZP zur Dropgenerierung mit entsprechenden Verstärkern eingesetzt.
    Doch alles für die Katz!
    Konnte wegen der Einlogg-Probleme vor Mitternacht weder die Felder abernten, noch die übrigen ST einlösen.
    Auch die Insel konnte daher nicht planmäßig für das heute beginnende Event vorbereitet werden.
    Ich bin komplett bedient!
    *Wutschafe würden wirklich passen, aber die verkneif ich mir!

boncoq_23 und ladyjane51 gefällt dies.
  14. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

Moin zusammen, ich muss mal was los werden...ich finde es zum:wuerg: was hier die letzte Zeit abgeht. Es ist eh nicht einfach diese ganzen Events zu schaffen wen man nicht Extra Geld dafür ausgibt, aber bei einem Event kurz vor Schluss gar nichts mehr machen zu können ist das aller letzte. Ich habe mir Gestern Extra Timer gestellt, das ich das letzte mal abernte und die Punkte dann eintausche. Ich hätte dieses Event eh nicht geschafft aber die ganzen TG Einzahlungen für Superdünger und so sind Jetzt auch im A.... Heute komme ich rein und bekomme den Mist ausbezahlt für alles was ich die Tage gesammelt habe>:(>:(>:( Vielen Dank BP für nichts

ladyjane51 gefällt dies.
  15. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

Moin,
    kann mich hier nur anschließen :(
    so ne Schiete gehört doch eigentlich auf den Misthaufen ... - würde sich schon Moospenny-technisch bei den steigenden Preisen im Spiel lohnen:eek:

ladyjane51 gefällt dies.
  16. ladyjane51

ladyjane51 Laufenlerner

Nur noch enttäuscht....Log-in-Probleme kurz vor Toresschluss und damit keine Möglichkeit mehr zur Abgabe und Einlösung meines Minimalzieles...Rezept für Erdnussbutter-Cup....soviel Superdünger umsonst ausgegeben ohne eine Chance, einfach nur traurig :cry:

17. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

Und die nächsten Events stehen schon in den Startlöchern...einfach großartig was BP hier macht>:(>:(>:(

ladyjane51 gefällt dies.
  18. FrauBlumenkohl

FrauBlumenkohl Laufenlerner

Tja, könnte das mit der ungewohnten Schlußzeit des Events zu tun haben??
    Kurz nach 22:00 Uhr (normales Ende von Events) kam man nicht mehr auf die Farm - kurz nach Ende des Events, um 00:01 Uhr war alles wieder in Ordnung ...hat da eventuell jemand aus dem IT-Umfeld vergessen, ein Häkchen zu setzen???;)

Sehr, sehr ärgerlich und enttäuschend ...

EddyFFM, ladyjane51 und Kerstin1957 gefällt dies.
  19. elengel

elengel Foren-Graf

Soeben wurden meine Eventgegenstände umgetauscht und die TP ungeerntet vom Acker gepflückt. Das wären noch einige Sterntaler gewesen, die ich gerne noch eingelöst hätte - wenn ich denn ins Spiel gekommen wäre.

boncoq_23 und ladyjane51 gefällt dies.
  20. toon3000

toon3000 Laufenlerner

gibt es denn mal eine Stellungnahme, was nun schon wieder schiefgelaufen ist . Ich lese nur "Einlogg-Probleme IT ist informiert". Und bekommen diejenigen, die das Muffin-Event wegen der Einlogg-Probleme nicht bis zu Ende spielen konnten eine Entschädigung (mit 3 Mühlenprodukten lasse ich mich da nicht abspeisen), oder wird das wieder unter den Tisch gekehrt. Wird das Karneval-Event nach hinten verschoben, weil sicher einige Spieler ihre Farmen nicht für die Dropse vorbereiten konnten ??? Gibt es Zeitgutschriften für Erntehelfer usw. weil diese nicht genutzt werden konnten, bzw, deren Wirkung wegen technischer Problem sich in Luft aufgelöst haben ?? SO macht das spielen keinen Spaß >:(

=Rosetta=, Bigi1de und ladyjane51 gefällt dies.