Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Mickymaus310, Jan 1, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

So macht das spielen schon lange keinen Spaß mehr...BP hat wohl kein Interesse mehr das das Spiel einigermaßen normal läuft. Wen Probleme gibt's bekommen wir nichts mit um was es überhaupt geht. Deswegen Event nicht geschafft "Ach schmieren den Spielern etwas Honig ums Maul, und auch etwas in den Raum schmeißen als Entschädigung" so denkt wohl BP. Beim nächsten Event wird es genau so laufen, und wieder und wieder....>:(>:(

Seewolf123 and ladyjane51 like this.
  2. Sabsie67

Sabsie67 Routinier

Guten Morgen,

ich kann echt über einige Komemntare hier nur den Kopf schütteln [​IMG]
    Ich lasse es lieber zu schreiben was ich ich über manche Post denke, denn wenn ich das schreiben würde , wäre ich bestimmt ein paar Wochen gesperrt.

Um nicht OT zu sein, heute bei der Morgenernte dauerte es ein wenig länger auf die Farm zu kommen, aber sonst lief alles gut.

Idefix7171 likes this.
  3. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Guten Morgen!

Heute früh läuft es noch schlechter als gestern, seufz*** Schon bevor ich auch nur 1 Seite ernten konnte ist es eingefroren und das alt bekannte keine Rückmeldung hing über der Farm. Könnte bitte jemand das Farmfenster ganz weit auf machen, damit frische Luft rein kommt? Dankeschön!
    PS: Wenn man selber das Glück hat, dass es auf der Farm gut läuft und man hat nicht jeden Tag die Probleme, die neben mir ja auch noch andere haben, dann könnte man vielleicht auch mal versuchen, den Frust, der sich da anstaut, nachzuvollziehen. Damit meine ich nicht die Mods, ganz sicher nicht, sondern eher so den ein oder anderen, der hier im Thread so altklug daher schreibt... Sicher wäre es schön, wenn so manche Formulierungen etwas anders wären, aber nach wochen- und monatelangem Ärger auf der Farm gehen einem eben manchmal die Nerven flöten... auch mir... und man will sich einfach mal Luft machen!

ladyjane51 likes this.
  4. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

Es geht aber nicht um Heute, sondern um Gestern Abend kurz bevor Event geendet ist. Man sollte sich erstmal informieren und dann "den Kopf schüttelt"

Seewolf123 likes this.
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Und nun warten wir, ob es in den off. Ankündigungen noch etwas geben wird oder ziehen um in den passenden Forenbereich für Kritik;):)

Sabsie67 likes this.
  6. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

ist man hier nicht richtig?

7. -triandafilla-

Du kannst dich momentan nicht einloggen?Dann ja.

8. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

Id: 57133062
    Ich komme seit 6:00 nicht richtig ins Spiel 2Flächen von 6 Uhr bis jetzt:mad:alles versucht Chache geleert usw.

Sabsie67, Idefix7171 and Stratus68 like this.
  9. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

Sorry es ist lächerlich was Du sagst...es geht immer noch darum das man sich Gestern nicht einloggen konnte-.-

10. -triandafilla-

Der Support hat mal durchgelüftet, nun müsste aber, auch wenn bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach auch neu gestartet werden.

Sabsie67 likes this.
  11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

warum wirst du beleidigend,
    das kann man doch bestimmt auch höflicher oder zumindest neutral formulieren

Gruselchen, Sabsie67 and Stratus68 like this.
  12. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

wo habe ich beleidigt?

13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

die Worte/Aussage eines anderen als lächerlich zu bezeichnen ist beleidigend

lächerlich bedeutet:
    abwertend, unbeholfen-komisch, blamabel, töricht; einfältig-naiv

Stratus68 likes this.
  14. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Huhu, Leute, klärt das doch bitte ingame, ja?
    Zum Thema: Ich wollte gestern noch kurz eine Runde Cupcakes backen, um mir noch einen Gewinn aus dem Shop zu holen, aber nix ging mehr. Wer ersetzt mir jetzt meinen flöten gegangenen 3-Stünder, den ich dringendst brauche, um überhaupt weiterzuspielen? Das nur mal so nebenbei... Bei mir läuft das Spiel wieder einigermaßen... :D

Sabsie67 likes this.
  15. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

Habe ich gemacht bei 4% friert das Bild ein.
    VG

16. -triandafilla-

Hast du mal einen anderen Browser versucht oder auch den Standalone Client?

17. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

Ich spiele auf Mac.
    Habe es über Crome ,Opera GX und Safari versucht:(bin total genervt und jetzt auch mal weg an der frischen Luft damit ich mir hier keine Luft schaffe

Idefix7171 likes this.
  18. -triandafilla-

Hmpf, dann drücke ich die Daumen, dass es nachher wieder normal klappt. Was mir oft hilft, wenn alles sehr rödelt, wäre, den Router auch mal kurz vom Netz zu nehmen.

19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hm gerade erst im Forum
    wollte sagen habe keine Probleme.

20. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

bekomme ich eine Antwort warum meine Kommentare gelöscht werden? oder ist hier eigene Meinung nun verboten/nicht erwünscht?

Idefix7171 and mimmel1 like this.