Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mickymaus310 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe soeben meine komplette Farm geerntet, auch beim Support sind keine Probleme bezüglich des Logins bekannt.

Mach bitte HIER mal einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst drei Werte. Die bringst du dann bitte mit und schreibst sie mir hier auf.

Nichts zu danken, wenn es hilft immer gerne ;) kannst du von dieser Netzwerkadaptermeldung beim SAC mal einen Screen machen und hier einstellen?
    Beim Lüften wird der Cache für die Farm auf der Seiten des Servers geleert, dann ist nicht so viel Downloadlast da für den Spieler.

Sabsie67 und LaTernchen gefällt dies.
  2. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Guten Abend,
    beim Aufruf des Karnevalspektakel werde ich immer wieder bei ca. 45% laufende Schäfchen aus dem Spiel geworfen. Verschiedene Browser habe ich schon versucht, ich komme wieder nicht rein genau wie gestern ab Mittag konnte ich mich nicht einloggen!
    Kann ich zunächst einmal frische Luft bekommen?
    Dankeschön schon einmal.

Sabsie67 gefällt dies.
  3. =Ontario=

Hallo Wurzelzwergin, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.

Gestern hast du dich aber nicht gemeldet, zumindest habe ich nichts gefunden......

Sabsie67 gefällt dies.
  4. viola791

viola791 Laufenlerner

Nicht nur das Gebäude, auch den Tages Login sowie Valentins Kalender funktioniert nicht

5. =Ontario=

Wenn bei dir gar nichts funktioniert bist du im Thread für das Event nicht ganz richtig. Daher habe ich dir jetzt vorerst einen eigenen Thread gemacht.

Dann fangen wir mal an.
    Spielst du mit einem Browser oder mit dem SAC (Standalone Client)
    Mit welchem Gerät spielst du?

6. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

:sleepy:
    Download 58
    Upload 12
    Pin 14
    Sonst hängt nur Handy dran.
    Tv streamen läuft gut
    Danke fürs kümmern

7. Kathrin1966

Kathrin1966 Laufenlerner

Vielen Dank für das durchlüften und es geht so etwas besser ,allerdings ist sie heute beim Korb schubsen abgestürzt und jetzt ist mein Korb futsch und auch keine 1. Spielrunde gebucht . Könntet Ihr da eventuell so lieb sein und mal nachschauen. Liebe Grüße Kathrin.

8. =Ontario=

Nichts zu danken, dafür bin ich ja da:) mit dem Download müssest du eigentlich spielen können, außer dein Computer läuft am Limit.

Du darfst den gleichmäßigen Stream eines Filmes nicht mit der Farm vergleichen, wo bei jedem Klick ein Datenaustausch passiert.

Du spielst mit einem Browser?
    Hast du schon den SAC (Standalone Client) versucht oder einen anderen Browser?
    Mit welchem Gerät spielst du?
    Arbeitsspeicher ist noch genug frei?

9. =Ontario=

Nichts zu danken Kathrin1966, dafür bin ich ja da :) das nächste Mal bitte immer die User ID angeben. Normalerweise suche ich die ID nicht........

Laut Support ist alles so wie es sein soll, bitte log dich mal neu ein.

10. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

o_OIch spiele auf Mac
    Habe es auf Safari,Crome und OperaGX versucht

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Als du heute RL hattest, hast du deinen Rechner da direkt ausgemacht oder nur heruntergefahren?

12. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Ich konnte mich nicht melden Ontario, ich kam nicht rein ins Spiel und auch nicht ins Forum!
    Ich war auch so genervt dann, weil ich es wie oft auch immer versucht habe mit einloggen und es nicht mehr ging. Darum habe ich mich auch geärgert, weil ich meine 20 gesammelten Spiele nicht mehr spielen konnte!

13. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

:oops:Nur runtergefahren.mache ihn nur selten ganz aus.

14. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

es hängt schon wieder keine Ernte nur Ladeblume

15. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

geht mir ebenso, es nervt. hatte extra boni und SuDü eingestzt

Farm-Libelle gefällt dies.
  16. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen,
    Ich sag nur 88% rennende Schafe :wuerg:

Farm-Libelle und Omama00 gefällt dies.
  17. Felicity

Felicity Junior Experte

was nu wieder ???? gut das ich heute so clever war mich vorher im forum anzumelden

18. martina876

martina876 Forenaufseher

Bei mir geht auch nichts.
    Braucht jemand Ladeblümchen habe ein ganzen Strauss davon.
    Fange die Events garnicht an denn so macht das keinen Spass mehr.
    ID.2316205

Farm-Libelle und thobest gefällt dies.
  19. thobest

thobest Kommandant des Forums

Fünf Minuten später komme ich wieder auf die Farm...echt nur noch nervraubend

20. Hopel321

Hopel321 Routinier

hallo.....auch ich hab wieder den ladeblumentango
    abendliche Grüße vom hopel