Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mickymaus310 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Carol.

_Carol. Routinier

Ja und die Puzzleteilchen fügen sich wie von Geisterhand selbstständig ins Puzzle.;)
    Bei mir keine Besserung zu den vergangenen Tagen.

Melissa0802 und mimmel1 gefällt dies.
  2. Feldmaus54

Feldmaus54 Laufenlerner

es ist eine Quälerei, irgendwie ist es mir egal geworden, nach 14 Jahren wird hier sowieso alles immer schlimmer, ich staune das ich noch hier bin....

3. Bäuerins-Mann

Bäuerins-Mann Foren-Grünschnabel

langsam hab ich keinen Bock mehr drauf auf den Kack.... anmelden, abmelden, anmelden, abmelden.....

4. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

soll das nun ein Witz sein? Jetzt bei jede Aktion Ladeblume ist doch langsam eine Veraschung:mad::mad::mad: nicht mal F5 Taste bringt was...die Felder verschwinden einfach...nun ganz kaputt repariert????

Idefix7171 und Melissa0802 gefällt dies.
  5. Sissilump

Sissilump Laufenlerner

Ca. ne halbe Stunde konnte ich das Puzzle machen. Jetzt wieder nix mehr. Zum ko......................................>:(

Idefix7171 und Melissa0802 gefällt dies.
  6. farmfuxx67

farmfuxx67 Nachwuchs-Autor

Also entweder F5-Rama oder Lahm-er-rama.....ich zähle schon nicht mehr mit, wie oft ich diese verdammte Taste drücken muss....Hat BP nur noch einen Techniker? Wo sind die "Fachkräfte"?

Idefix7171, Melissa0802 und EddyFFM gefällt dies.
  7. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Na die sind zu Hause am Feierabend machen

Idefix7171, Melissa0802 und spezie gefällt dies.
  8. opafarmer13

opafarmer13 Admiral des Forums

Es funktioniert nichts. Komme nicht ins Spiel. Langsam reicht es. Man sieht ja gar keine Veränderung. Dann soll BP doch einfach den Server abschalten und die Lichter ausmachen. Habe die Nase voll!
    Es ist doch komisch, dass die Verkaufsangebote immer klappen. Man soll Geld ausgeben, darf aber nicht störungsfrei spielen

Melissa0802 gefällt dies.
  9. haika60

haika60 Foren-Grünschnabel

Warum muss ich nun beim Einloggen plötzlich immer per Captcha bestätigen, dass ich ein Mensch bin? Was soll das? Hat das noch wer?

Melissa0802 gefällt dies.
  10. quinta45

quinta45 Stammspieler

Guten Abend, liebe Mitfarmer, das Event läuft schrecklich. Es drehen sich nur noch die Blumen. Wenn man Geschenke verschicken will, dann muß man erst aus die Farm gehen. Da muß man schon sehr viel Geduld haben. Ich bin schon seit Beginn an am Farmen, also 14 Jahre. Jetzt bin ich Rentnerin und habe etwas mehr Zeit. Es gibt aber noch etwas Besseres im Leben, vor allen Dingen wenn es wieder wärmer wird. Nun hat man etwas mehr Zeit und dann dieser Sch....! Die Modis können nichts dafür, die sind lieb und nett. Es sind die, die das meiste Geld daran verdienen und wenn dies so weiter geht, verdienen sie an mir nicht mehr. Das Event kann ich somit in die Tonne klopfen, da ich es sowieso nicht schaffen werden.
    Wünsche euch allen noch viel Erfolg und einen schönen Abend.

Meine ID. 31015414

11. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Danke für die nichtssagende OA von heute Mittag.
    Auf vorhandenen Mist nochmals mit einem Zusatzbutton eine Fuhre Mist drüberkippen??
    Ihr könnts halt nicht.
    Um das WolleboomGeschenk und das vorletzte Stück Torte abzuholen brauchte ich bei meinen NFs zwischen 4 und 7 Neustarts und dann jeweils Browser säubern, evtl. sogar RechnerNeustart.
    Auf das eigentliche PerformanceProblem geht man leider gar nicht ein.
    Ganz großes Kino, was uns HH hier bietet!

12. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Das wird ja gefühlt immer schlimmer, was für ein Armutszeugnis bei allem Respekt. :wuerg:

13. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Mir gehen langsam wirklich die Worte aus um das Ausmaß dieses Dramas nur annähernd zu beschreiben! Da dachte ich übers Wochenende noch... schlimmer geht nimmer... ha! Denkste! Heute isses noch langsamer als die Tage vorher! Mehr Ladeblumen... es friert noch öfter ein und ich bin echt endgenervt! Heute hab ich nix anderes hier gemacht als krampfhaft Puzzles zusammenzubauen und dabei möglichst nicht den Läppi zu schrotten oder Zahnersatz zu brauchen! Endlich geschafft! Jetzt kann mich das ganze Farmerdrama mal da besuchen wo keine Sonne hin scheint! Ne, das ist kein Spaß, das ist grauenhaft grässlich! Ich schau jetzt jeden Tag 2 oder 3 mal obs wieder geht, wenn nicht... bye bye! Für alle, die dieses Drama noch zu Ende bringen müssen/ wollen viel Glück und gute Nerven!

14. bestens

bestens Lebende Forenlegende

UPDATE-INFO:

Aufgrund der immer noch andauernden Probleme wurde entschieden, das Event in Kürze abzuschalten, um zu prüfen, ob die Probleme mit dem Event zusammenhängen. Sollte das der Fall sein, wird das Event vorläufig nicht wieder eingespielt, der Fortschritt der Spieler wird aber gespeichert. Sollte das Event nicht die Ursache sein, so wird es heute Abend noch wieder aktiviert werden.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

https://board-de.farmerama.com/threads/performance-probleme-seit-puzzle-event.120503/#post-5736269

15. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Das hätte man allerdings schon am Donnerstag bzw. spätestens Freitag machen können und sollen!

16. Adoky1

Adoky1 Laufenlerner

manchmal muss man sich fragen, habt ihr it- ler oder bäcker am arbeiten. es macht keinen spass mehr. ladeblume , ladeblume. wie wäre es für jeden blume 1 000 000 ep.

17. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Bäcker arbeiten wirklich sehr hart!!!

plutter49 gefällt dies.
  18. opafarmer13

opafarmer13 Admiral des Forums

Wieso wird das Event erst jetzt, nach einigen Tagen Ärger, abgeschaltet? Das hätte schon Ende letzter Woche passieren können!

19. Avena

Avena Foren-Herzog

Event is wech, bei mir aber trotzdem Ladeblumen
    :cry:

_Carol. gefällt dies.
  20. farmfuxx67

farmfuxx67 Nachwuchs-Autor

Es reicht jetzt langsam mal! Was läuft hier?