Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Mickymaus310, Jan 1, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Super, das freut mich und noch einen schönen Abend ekazip :)

2. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Hallo zusammen.
    Meine Farm funktioniert seit Tagen im absoluten Schneckentempo.
    Die Seiten bauen sich in einer Geschwindigkeit auf...wie damals mit ISDN (falls noch jemand weiß was das war) :p

Fast jeder klick muss 2 bis 3 mal ausgeführt werden bis irgendetwas reagiert.
    Ich hab schon mehrmals die erste Hilfe durchgeführt.
    Wird das irgendwann nochmal besser in naher Zukunft? Weil so nervt es nur noch.

3. dackelpingo

dackelpingo Fortgeschrittener

Spiel ist zu langsam.Bitte einmal durchlüften.danke im voraus.
    meine ID:55785868

4. cleanseat

cleanseat Junior Experte

Es ist so mühsig Farmerama zu spielen, jeder der sich das noch antut ist in meinen Augen ein Held, das schlimme ist ich schaffe es nicht einmal mehr mein ganzes Guthaben aufzubrauchen weil nichts aber auch garnichts mehr flüssig funktioniert. Farmerame ist aktuell schlimmer als der Straßenzustand mitsamt der deutschen Bahn.

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bei den angegebenen User-ID wurde durchgelüftet. Nun bitte nicht (auch wenn bereits getan) das Leeren des Browsercaches und den Browserneustart danach vergessen.

Katzenkikifarm likes this.
  6. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Hallo Ihr Lieben,

seit längerer Zeit sehe ich beim Abernten der Felder nur Ladeblumen und muss dann das Spiel neu laden. Das nervt schon etwas. Weiß jemand, an was das liegen könnte?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    LG Stoner

7. -triandafilla-

Gib bitte deine User-ID an.

8. -Stoner-27-

Meine User ID: 21376353
    LG

9. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist eimmal bei Dir gelüftet .Hoffe das konnte helfen.

10. -Stoner-27-

Vielen Dank. Warte auf die nächste Ernte, hoffe es klappt.
    Nochmals vielen Dank und schönes Wochenende.
    LG Stoner

11. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Heute ist es wieder katastrophal, nach 2 Stunden hab ich aufgegeben meine Farmen zu bewirtschaften.
    Könntet ihr mal bitte meine beiden Farmen lüften, am Besten mit einem Orkan durchfegen.
    LG shadow1066

ID: 9402089 und
    47911958

12. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Bei mir sieht es nicht anders aus. Schneckentempo und Zeitlupe.
    Ichwäre auch für ein durchlüften zu haben.
    Vielen Dank!
    ID: 17183023

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für euch beim Support und habe gebeten eure Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet ihr jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltet ihr vielleicht doch mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.

14. -Arpi-

-Arpi- Aktiver Autor

Bei mir braucht's wahrscheinlich auch einen Sturm von euch. Ich komme gar nicht erst ins SpielxD

Meine ID: 32934530

Oh!! Jetzt hat es plötzlich geklappt!!

Last edited: Mar 15, 2024
  15. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Danke =Ontario= konnte endlich wieder meine Farm bewirtschaften. Meine Tierchen hatten schon voll hunger:p.
    Wünsch noch einen schönen Abend...

16. Krümelchen1966

Krümelchen1966 Stammspieler

so meine lieben auch bei mir läuft so gut wie gar nix mehr ladeblume 5 minuten beim enten falls man vorhe überhaupt irgendwo reinkommt macht kaum noch spaß das spielen aber an unsere addmnds ein riesiges lob was sie doch von unserem gemecker so alles aushalten müssen wo ihr wirklich am wenigsten von allem könnt

so meine ID = 32 98 39 78 vielleicht kann man mir auch mal weiterhelfen sage vorab schon mal dankeschön

17. -Arpi-

-Arpi- Aktiver Autor

Nun geht leider wieder gar nichts! Bitte lüften!
    Meine ID: 32934530

18. -triandafilla-

Bei den angegebenen User-ID wurde durchgelüftet. Nun bitte nicht das Leeren des Browsercaches und den Browserneustart danach vergessen.

19. sylvio110

sylvio110 Foren-Grünschnabel

hallöchen esgeht nichts mehr wist ihr was darüber

20. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Ich hatte auch die Probleme und kam nicht auf die Farm. Jetzt scheint es wieder über Edge zu funktionieren
    Id 21064310