Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Mickymaus310, Jan 1, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Tetsche61

Tetsche61 Foren-Grünschnabel

Moin,
    weder mit Unity, noch mit Firefox läuft es.....Bis 45% und dann Ende. Sehr Schade!!:(
    LG
    Tetsche
    P.S. Wünsche allen trotzdem einen schönen Tag

tanni71 likes this.
  2. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Bei mir das gleiche. Bei Unity ist Tod. Und der Rest ist bei 45% ist schluss

tanni71 likes this.
  3. The_Deadwoman

The_Deadwoman Nachwuchs-Autor

Ja auch bei mir und das ist schon seit Tagen so und wenn man rein kommt passiert nichts noch nicht mal das tägliche Geschenk kann man holen da ist dann ein leeres Feld zu sehen und es passiert nix Man leert den cache und geht noch mal rein aber auch dann nix es macht echt kein Spass mehr

tanni71 likes this.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wird an den Problemen, die zur Zeit sind, überhaupt gearbeitet?
    Es ändert sich ja nichts.

Ichgebsauf, tanni71 and Idefix7171 like this.
  5. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, jetzt muß ich auch mal hierher kommen. Farmerama ist bei mir mit Firefox nicht mehr erreichbar. Es kommt immer Fehler 404 Not found.
    Bin jetzt über den Client eingeloggt. Gut, daß ich den vor langer Zeit heruntergeladen habe.
    Geht es noch Jemand so?

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ganz ehrlich AnnesRanch, ich weiß es wirklich nicht ob das überhaupt jemanden von den zuständigen Herrschaften interessiert was wir vom Forum so weitermelden :(

Ichgebsauf likes this.
  7. Annekes59

Noch ein Zusatz: Edge geht auch nicht. Mit dem Forum hab ich überhaupt keine Probleme. o_O

8. =Ontario=

Hallo Anneke59,
    da ich FireFox für das Forum nutze, logge ich mich da nie mit einer Farm ein. Ich habe abet jetzt drei verschiedene Browser getestet und bekam deine Meldung nicht
    Aber FF hatte heute ein Update, ist das bei dir schon durch?

Edge war einer der 3 Testbrowser :( hinter lasse bitte mal deine User ID.

9. Annekes59

Heute hatte ich noch kein Update. Puuh, okay, wenn es bei Dir geht, muß ich wohl einfach abwarten. Danke Dir. :)

Edith schiebt noch schamvoll hinterher: Ich habe mir meine ID nirgendwo aufgeschrieben. Im Client kann ich sie nicht sehen.

Last edited: May 6, 2024
  10. =Ontario=

Meine zweite Antwort stünde noch über deinem Beitrag, da haben sich die Posts überschnitten.
    Nichts zu danken, dafür bin ich ja da ;)

11. Annekes59

Kann ich meine ID im Client finden? Ich hatte auch eine zweite Antwort oben eingefügt. :D

12. =Ontario=

Im Sac findest du die ID in den Spiel-Einstellungen. Oben rechts die Zahnräder anklicken und dann die Filmklappe mit dem Schraubenschlüssel. upload_2024-5-6_17-2-49.png

13. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:music:Mahlzeit...
    sind wohl wieder Server-Probleme... erst fliegt man öfter aus dem Forum raus und jetzt noch 2x Einloggen um überhaupt rein zu kommen
    Bitte mal " Lüften " .
    MfG

Tammoo likes this.
  14. Annekes59

Ah, danke! Aber ich muß mich korrigieren.:oops: Nachdem ich jetzt Farmerama nicht über meine Favoriten-Liste sondern über die Suchfunktion aufgerufen habe, funktioniert alles wieder. Komisch, hat sich die Adresse geändert? :eek: Aber alles gut. Mein Problem.

15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Also können wir uns nur überraschen lassen.
    Danke für die ehrliche Antwort.

Ichgebsauf likes this.
  16. =Ontario=

Support war tätig, jetzt bist du dran......

Ja, so schaut es leider aus und nichts zu danken. Beschönigungen mag ich nicht....
    Wenn man www.farmerama.de eingibt, wird wärend des Einlogvorganges die Andresse auf www.farmerama.com geändert. Das ist aber schon eine ganze Weile so, wie lange weiß ich gar nicht mehr.
    Welche Adresse wird dir denn angezeigt?

Idefix7171 and AnnesRanch like this.
  17. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich habe große Probleme beim Einloggen und bei der Ernte und komme nicht auf einen anderen Acker bzw. Spielfeld. Ich habe noch
    nie darum gebeten, aber ist bitte einmal Durchlüften möglich?
    Danke für die Bemühungen.
    LG Maroe

stitch likes this.
  18. Annekes59

In der Favoriten-Liste steht farmerama.com, wie es sich gehört. Nach wie vor funktioniert das nicht. Das bekommen wir wahrscheinlich nicht aufgeklärt. Lass mal, die Anderen habe wichtigere Probleme. Ich weiß ja jetzt, wie ich das hinbekomme. Noch einmal dankeschön. :D

Idefix7171 likes this.
  19. =Ontario=

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du eventuell mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

20. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Hi..ich habe es jetzt auf die Farm geschafft aber ich kann keine WL ernten kein Weel benutzen ect
    wiesenwechsel funktioniert auch nicht richtig

Last edited: May 6, 2024
    schnuckelchen21 likes this.