Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mickymaus310 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix7171

Idefix7171 Forenhalbgott

:music:hmmm...
    mei Stiefel sind geputzt und gut geschnürt ...
    aber es hängt scho wieder
    Bitte mal wieder " Lüften "
    MfG

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Eine liebe Kollegin beim Support war tätig, jetzt darfst du

Idefix7171 gefällt dies.
  3. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Ich komme mal wieder nicht rein, während des Ladens ständige Abstürze und dann kommt diese Meldung:

https://prnt.sc/WVRko7m-zuTy ... Fehlercode "Out of Memory"

Mal was ganz Neues, das hatte ich noch nicht.

Alle anderen von mir in meinem Browser (Chrome) aufgerufenen Seiten laufen problemlos!

.
    PS. Liebe Farmnachbarn, heute gibt es wohl wieder keine Geschenke für euch, tut mir leid.
    .

Idefix7171 gefällt dies.
  4. =Ontario=

Ich habe diesen Fehlercode auch noch nie hier im Forum gehabt aber ich habe mal geschaut wann dieser Code auftritt.
    Diese Meldung erscheint, wenn zu wenig RAM auf dem Gerät sind um die Seite aufzurufen.
    In diesem Fall kann ich dir leider nicht helfen :(

5. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Danke für die schnelle Antwort.

Mangel an RAM kann nicht sein bei 3,8 GB frei verfügbarem und 2,4 GB von der Farm beanspruchten RAM
    sowie einem einzigen - für die Farm - geöffneten Tab.

Nun denn, ich lasse es für heute, mag nicht mehr.
    .

Edit sagt um 20:23 Uhr
    --> unfassbare 2,8 GB RAM frisst die Farm, das wird ja immer mehr!?
    Kein Wunder, dass man da nicht rein kommt!
    Was macht der dicke Punkt dagegen? Richtig erkannt -> nichts!

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2024
    Idefix7171 gefällt dies.
  6. Idefix7171

Idefix7171 Forenhalbgott

...
    dann sollte BP vielleicht mal weniger gleichzeitig einspielen...
    Denn ich mußte mich gerade auch wieder 2x einloggen bevor ich ernten konnte .
    MfG

7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Auch bei mir läuft seit ca 30 bis 50 minuten alles nur noch im Schneckentempo... Ladeblumen... Edelweisstal ist nicht mehr spielbar.

Und an der Hardware kann es definitiv nicht liegen... bis vorhin hat es ja gut funktioniert (wobei gut so eine Sache ist.. so gut wie sonst zu Normalzeiten eben)

Edit: das Eventspielfeld ist auch mehr schlecht als recht spielbar... nur noch Ladeblumen und Freiflüge...

Idefix7171 gefällt dies.
  8. redbaron1

redbaron1 Boardanalytiker

Ich schreib schon gar nichts mehr hier ins Forum hilft eh nichts , mach nur noch das nötigste weil wie ich es sehe es ihnen am dingsbums vorbei geht was wir reklamieren und wird von Woche zu Woche schlimmer , warte noch ne kurze Zeit ab dann sage ich tschüss nach über glaub 14 Jahren .

Hausplan gefällt dies.
  9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen,....

Seit heute morgen läuft das Spiel also wieder wir normal bei mir. Und nein - ich habe nix geleert oder den Cache gelöscht. Das Lappi lief über Nacht durch und ich habe mich nur neu eingelogged.

Wird das jetzt wieder zur Normalität, dass man Abends bei entsprechendem Spieler Traffic massiv Probleme bekommt?

Edit: Satz entfernt... wir sind alle nur Menschen...

Idefix7171 gefällt dies.
  10. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Das würde so einiges erklären, warum immer die langen Ladezeiten und jedes mal aufs neue. War früher nicht, da wurden die Daten nach dem einloggen eingelesen und dann war Ruhe.
    BigPoint kann da schätzungsweise nichts machen, weil sie es einfach verkackt haben, aber nicht die Eier haben dazu zu stehen.
    Habe mittlerweile alle Animationen aus, dann geht es einigermaßen.
    Muss man sich mal reinziehen, mehr als peinlich und das mit einem gamer Läppi für sehr viel Geld. :sleepy:
    Jetzt wundert mich es auch nicht mehr, daß man quasi nix anderes machen kann wenn die Farm auf ist, habe mich schon immer gewundert, aber wenn die Farm soviel RAM benötigt, ist alles andere nachvollziehbar.

Aber liegt ja an den Leitungen und weiß was noch wird uns immer erzählt. :D

Naja, ist halt so. Beste draus machen oder aufhören halt.

Idefix7171 gefällt dies.
  11. Idefix7171

Idefix7171 Forenhalbgott

:music:
    Bitte " Lüften " .
    Mehr will ich nicht schreiben... is eh immer der gleiche Fehler im Server-Bereich
    MfG

12. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Nach meiner Erfahrung der letzten Tage und Wochen leider ja.

13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Idefix7171, der Support hats für Dich erledigt.

Idefix7171 gefällt dies.
  14. Boetown

Trotz abschalten aller Animation ruckelt es wieder vorn und hinten. Wirklich übel.
    Bitte mal durchlüften lassen, seufz. :sleepy:

15. =Ontario=

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Boetown gefällt dies.
  16. Boetown

Dankeschön

17. =Ontario=

Immer wieder gerne ;)

18. _aquana_

_aquana_ Laufenlerner

ich komme nicht mehr ins spiel leider nur im opera sorry

prnt.sc/awBTZi02MK7X

19. =Ontario=

Was wird dir denn angezeigt?
    Auf deinem Screen sehe ich den Hauptacker........

20. _aquana_

_aquana_ Laufenlerner

nichts leider :( es kommt nichts im spiel

ja über opera geht es aber nichts anders

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2024