Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2025

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Millimaus09 gestartet, 1 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für euch beim Support und habe gebeten eure Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet ihr jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltet ihr mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.

Vielleicht solltet ihr versuchen das Eventfeld zum Schluss zu bewirtschaften, bevor ihr das Spiel verlasst.

2. WortmannPetra

WortmannPetra Laufenlerner

hallo liebes Farmeramateam,
    kann bitte bei uns auch nochmal gelüftet werden?

ID 47169731 ID 46305489 ID 45710400 ID 47194201

vielen Dank und noch einen schönen Sonntag gewünscht
    lg Petra

3. =Ontario=

Hallo WotmannPetra :D
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, der für die Farm verwendeten Browser, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du deine Farmen mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

4. WortmannPetra

hallo =Ontario=
    dankeschön, das werde ich sofort machen. Ich melde mich dann später nochmal wenn es geklappt hat.

lg Petra

5. =Ontario=

Nichts zu danken, wir helfen gerne, wenn wir können ;) ja bitte, wir bekommen viel zu wenige Rückmeldungen, ob diese Maßnahmen auch Wirkung zeigen........

6. WortmannPetra

hallo =Ontario=
    das lüften hat geholfen. Jetzt läuft es viel besser:D
    vielen Dank nochmal
    lg Petra

7. =Ontario=

Recht herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung :inlove: ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche ;)

8. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Ich komme zum 2. Mal innerhalb von 3 Tagen nicht ins Spiel - Fehlermeldung "Seite nicht erreichbar" oder Schafe, die endlos laufen und dann wird die Verbindung wieder unterbrochen. Alles andere läuft. Das Problem tritt nur bei der Farmeramaseite zwischen halb 12 und 12 auf. Kann jetzt schon wieder nicht den Bonus und den Kalender abholen. Bin echt unzufrieden.

ETA: Kann noch ergänzen, dass ich es auf 2 verschiedenen Rechnern getestet habe, beide Male mit dem gleichen Ergebnis - andere Webseiten laufen, nur Farmerama nicht.

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2025
    mittelfrank und FlotterGockel gefällt dies.
  9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Was soll ich dir darauf sagen? Im Nachhinein kann das kaum kontrolliert werden.:(

10. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:pBitte mal " Lüften "
    Merci

11. =Ontario=

Der Support hat gewirkt, nun darfst du auch ;)

12. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo liebes team.

kann bei mir bitte auch jemand lüften ?

es funktioniert mal wieder gar nicht.

dankeschön im voraus.

id 29712554

danke gruß ricky

13. emma1144

emma1144 Foren-Grünschnabel

bei mir dito id 57728250

14. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Bei Euch beiden ist dann mal gelüftet.

15. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

vielen herzlichen dank !
    werde dann jetzt meinen teil erledigen.

danke und noch einen schönen tag.

gruß ricky

16. Sunny130258

Sunny130258 Aktiver Autor

Habe auch Probleme die Ladeblume oder die Schafe sind Wiedermal eingezogen

17. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Also ich weiß nicht was heute los ist, aber bei mir hängt sich das Spiel wirklich andauernd auf. Es nervt :wuerg:

18. =Ontario=

Dir auch ein freundliches Hallo Sunny130258,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Ich muss auch mal wieder anmerken, dass das Lüften der Farm kein Allheilmittel ist.
    Bei manchen Farmern hilft es nur kurz, bei anderen Farmern etwas länger und dann wieder überhaupt nicht.

Auch dir ein freundliches Hallo Brit78,
    womit spielst du denn?
    Ich nehme an mit einem Browser, weil du in diesem Thread schreibst.
    Hast du schon mal mit dem Standalone Client versucht zu spielen?

19. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Bei mir bitte auch lüften, seit gestern hakt das Spiel und jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel. Danke! Meine ID 55541206

20. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Ein freindliches „Hallo“ in die Runde.

BP sollte mal seine Server alle durchlüften!

Ich hatte bis dato wenige bis keine Pronleme beim Spie und Events.
    Dieses Event ist nur noch nervig, bei fast jeden Wiesenwechsel aktualisieren!
    Mal eben so über die Farm ist nicht mehr, doppelte bis 3 fache Zeit braucht man jetzt.
    Wie oft soll man Cache leeren, bei jeden Wiesenwechsel??? Meine Farmen brauchten bis jetzt noch nie großartig gelüftet werden.

BP stellt auch extra im Support einen Farmlüfter ein, was für ein Müll wollen die uns glauben lassen.

Ihr Mods seit damit nicht gemeint, ihr könnt ja nichts dafür was BP euch erzählt.

Schönen, hoffentlicht NICHT nervigen Abend allerseits

Omama00 gefällt dies.