Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2025

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Millimaus09 gestartet, 1 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

2. mia_1

mia_1 Nachwuchs-Autor

JA
    mit einem Browser

3. =Ontario=

Da wir einen Sammelthread haben der sich mit diesen Themen befasst, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

Ich war jetzt auch für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

4. mia_1

mia_1 Nachwuchs-Autor

Danke für deine Mühe ;)) Ich versuch es mal wieder ( gefühlt schon 20 mal gemacht )
    Wünsch noch einen schönen Abend ;))

5. .urquattro.

.urquattro. Nachwuchs-Autor

Bei den Farmen geht alles zäh bitte Lüften/ .urquattro. Id: 36388018 und herby1 Id: 12537771

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

7. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

8)
    auch bei mir wieder "Lüften" bitte... es friert laufend ein und ist zäh wie Kleister
    MfG

8. -triandafilla-

Erledigt, du weißt, was du nun tun musst.

9. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

tachchen und ein gesundes neues

was ist das für ein shit mit diesem -java- was einem da immer zum neustart zwingt ??

10. =Ontario=

Wenn du es vielleicht etwas besser erklären würdest und eventuell auch angeben womit du spielst, könnte ich versuchen zu helfen.

11. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

das ist ein großer laier , in englich geschrieben , wo es irgendwie um JAVA geht , das spiel friert kommplett ein unten rechts ist ein button mit OK , dann geht der laier weg , das spiel steht und es hilft nur ein neustart bzw F5 um wieder spielen zu können
    ich kann mir nicht vorstellen der einzigste zu sein ID43660939

12. =Ontario=

Womit spielst du denn, Browser oder SAC (Standalone Client)?
    Das hätte ich eigentlich auch schon gefragt......

13. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

ich spiele schon immer über FF
    ich habe seid ca. 4 monaten einen neuen Lappy mit W11 und bin mir 100% sicher kein JAVA installiert zu haben

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2025
  14. =Ontario=

Versuch mal einen anderen Browser und schau auch nach ob bei FF ein Update offen ist.

15. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

ok mal versuchen

16. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

8)Moin...
    Bitte meine Farm " Lüften " ... Kaugummi zieht sich einfacher und leichter
    MfG

17. -triandafilla-

Erledigt.

18. -Arpi-

-Arpi- Aktiver Autor

Auch ich möchte um eine Lüftung bitten.
    ID:32934530

19. -triandafilla-

Erledigt.

20. Eule1304

Eule1304 Junior Experte

Ich bitte auch darum, die Fenster weit aufzureißen. Und ein gutes neues noch

Id: 43768155

Dankeschön