Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2025

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Millimaus09 gestartet, 1 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

2. -Arpi-

-Arpi- Aktiver Autor

Und wieder ist nichts möglich!
    Wie kann es sein, dass bei Farmerama immer wieder diese Probleme auftauchen??
    Bitte lüften.
    ID:32934530

3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

4. tuetehro

tuetehro Stammspieler

Hallo. Ich habe auch seit der Umstellung mehrere Probleme. Erste Hilfe schon durchgeführt, es läuft trotzdem sehr stockend. Entspanntes farmen ist was anderes. Es macht keinen Spaß mehr.
    Habe noch nie lüften lassen vielleicht hilft das.
    ID: 9845458
    User: tuetehro
    Vielen Dank

hanneb48 gefällt dies.
  5. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

hab auch nur noch Ladeblumen und dann baut sich das Spiel nicht mehr vollständig auf es fehlen Bäume Ställe usw. so ist das nicht mehr spielbar !!

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2025
    ExcaliburII und maritimesland gefällt dies.
  6. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Hab genug von den Ladeblumen und langsam keine Lust mehr meine Zeit mit Farmerama zu verschwenden. Bitte mal Durchlüften,
    ID 23325330

ExcaliburII und Idefix7171 gefällt dies.
  7. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Guten Morgen an alle,
    ich bitte meine Farm auch mal durchzulüften !! Habe auf den Farm Item Wiesen Ladeblumen die nicht weggehen!! Alle Hilfsmaßnahmen durchgeführt !!!!
    lg kiki191161
    6462892

8. Idefix7171

Idefix7171 Kaiser des Forums

Guten Morgen ...
    geht mir genauso ... bitte bei mir auch " Lüften "
    Merci schon jetzt

ExcaliburII gefällt dies.
  9. Madi1609

Madi1609 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen
    bei mir genau das gleiche........
    Alles voller Ladeblumen, hängt nur noch
    ID: 57739205

ExcaliburII, Cinderella05 und Idefix7171 gefällt dies.
  10. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

guten Morgen,
    ich hab das gleiche Problem.
    bitte einmal durch lüften.

danke
    lg Eistina35 Id: 20767510

ExcaliburII und Cinderella05 gefällt dies.
  11. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

Guten Morgen auch bei mir hängt alles und es sind nur Ladeblumen zu sehen .Bitte Durchlüften danke .
    polarstern981 Id: 36698339

ExcaliburII gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Auf Chrome habe ich auf den beiden Gruselflächen Ladeblumen, aber die Aktionen werden gewertet.
    Auf dem FF ist hier alles in Ordnung und alles wird korrekt angezeigt.

13. mulle1954

mulle1954 Fortgeschrittener

ich habe auch nur Ladeblumen, auch nach ständigem Aktualisieren
    ID 17467546

14. RainHerr

RainHerr Laufenlerner

Ich habe auf den Gruselflächen nur Ladeblumen, man kann die Pflanzen ernten und neu aussäen aber da kommen dann auch nur Ladeblumen
    RainHerr
    ID 8209118

15. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Moin
    Ladeblumen auch bei diversen Items /Bäumen / Ställen
    Gespielt wird mit Edge
    Meine Liste :
    Fusang-Baum ,Diamant für eifrige Entdecker , Zerquetschter Kürbis , Saison-EhrungVII ,Wunschkonzert , Tentakelsalat , Kapitänsehre , Sportsfreunde , Geschmackssache , Gut gestutzt , Schulvorbereitung 8 ,Doppelter Magieärger , Kakadu-Nest ,Wilder Maniok

Aktionen wie zb Slots belegen , Mühe starten werden nicht angenommen , danach hängt die Farm , kein Seitenwechsel möglich, erst nach Aktualisierung angenommen

BP bring das in Ordnung ...es nervt

edit meint das es grad keine Ladeblumen mehr gibt und alles "normal " angezeigt wird

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2025