Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMT2004

    JMT2004 Stammspieler

    ja alles gemacht :(
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du deinen Rechner mal neu starten lassen?
     
  3. JMT2004

    JMT2004 Stammspieler

    ist seit ca. 1 1/2 Wochen so nicht nur heute
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hattest du vor ca. 11/2 Wochen irgend ein Update auf deinem Computer oder sonst etwas Neues geladen?
     
  5. JMT2004

    JMT2004 Stammspieler

    nein alles beim alten
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Welches Betriebssystem hast du installiert?
    Den Standalone Client hast du auch schon versucht?
     
  7. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Sonnigen Abendsonne !
    Bitte Lüften
    Komme wieder Nicht WL u. Insel .
    Schafe !!
    LG
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hühnerheike, einen lieben Gruß vom Support, jetzt bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen
     
  9. JMT2004

    JMT2004 Stammspieler

    ja mit dem Standalone Client habe ich es auch versucht, da ist der freeze zwar nicht so lange aber trotzdem da.
    Habe einen neuen PC seit nem Jahr, haupsächlich zum gamen also keinen alten Schrott
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dieses Problem tritt nämlich Hauptsächlich bei älteren oder schwächeren Geräten auf. Ich kann gar nicht verstehen wieso du mit einem neuen Gerät solche Probleme hast.
    Wie viele Tabs hast du denn offen?
    Streamst du nebenbei?
    Hast du eventuell Apps installiert, die da eingreifen könnten?
     
  11. JMT2004

    JMT2004 Stammspieler

    Ja verstehe ich auch nicht :(
    Wie viele Tabs hast du denn offen? einen manchmal 5 also daran liegt es wirklich nicht
    Streamst du nebenbei? nein
    Hast du eventuell Apps installiert, die da eingreifen könnten? nein habe ja nichts neues drauf. auf meiner nebenfarm habe ich das problem nicht ... deswegen dachte ich anfangs ja auch,dass es am pinken design liegt aber ohne pinken design ist es ja auch -.-
    lg
     
  12. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend JMT2004

    Zwei Sachen würden mir jetzt noch einfallen, die du versuchen könntest.

    1. Den Chrome Browser mal auf die Standardeinstellungen zurück setzen. Wie das geht, ist in diesem Beitrag erklärt: https://support.google.com/chrome/a...-die-standardeinstellungen-zurücksetzen?hl=de

    2. Mal den Router resetten. Fahre den PC herunter und nimm dann den Router mal für eine kurze Weile vom Strom. PC wieder hochfahren und wenn der PC hochgefahren ist, den Router wieder einstöpseln.

    Vielleicht hilft davon was, sonst fällt mir nämlich auch nichts mehr ein.

    LG
     
  13. JMT2004

    JMT2004 Stammspieler

    alles klar danke für die vielen Antworten, schönen Rest-Feiertag :inlove::p
     
  14. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das wünsch ich dir auch :)
     
  15. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    1 Hife gemacht Über Ganzen Zeit raum Bowesr geschlossen u. neu gestartet .
    Jetzt komme ich NICHT mehr auf Farm .
    Bitte noch mal Hilfe -
    Danke hat sich ERLEDIGT !!
    Schönen Abend
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2021
  16. HeiligeMarie

    HeiligeMarie Laufenlerner

    Ich kann kein Basis Chutney für Karotten Apfel Chutney herstellen. Die Rezeptleiste bleibt leer und zeigt mir die Zutaten nicht an!
    Kann das bitte jemand beheben?

    Dankeschön
     
  17. Avena

    Avena Forenkommissar

    guten Morgen,
    heute früh leider wieder Ladeschäfchen ohne Ende..
    bitte durchpusten..
    Avena Id: 9411498
     
  18. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Register im Handwerk wechseln. Handwerk schließen und dann neu öffnen, hilft in der Regel

    Erledigt
     
  19. Matze2506

    Matze2506 Forenanwärter

    Hallo, eigentlich hatte ich vor heute Farmerama echt zu loben, nachdem ich meine Internetverbindung auf 500MBit aufgerüstet haabe konnte ich heute morgen spielen wie vor der Umstellung auf Unity :)
    und heute Abend habe ich 1 Stunde für's Einloggen gebraucht - immer wieder die Meldung Seite reagiert nicht.....
    Ja, Cache gelöscht, Browser & Laptop neu gestartet, alles andere aus gelassen :) - Zeit für's "Durchlüften"... was auch immer der Support tatsächlich im Hintergrund macht, danach funktionierts nämlich immer :)
    Danke und Gruß, Matze2506
    ID:51095241
     
  20. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nabend Matze2506

    Liebe Grüße vom Support, dann bitte jetzt aktuell aber auch noch mal den Browser Cache leeren und Browser neu starten.

    Was die Meldung angeht....du nutzt bestimmt den Firefox oder?
    Das ist nämlich oft ein Problem beim Firefox, der reagiert früher als andere Browser bei Verbindungsproblemen.
    Was machst du denn wenn diese Meldung kommt?
    Ich hab die Meldung auch schon des öfteren mal gehabt und mach dann eigentlich gar nichts und warte einfach kurz und die Farm lädt dann trotzdem weiter.

    Lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.