Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mimmel1 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    Morsche un nen Café reich...
    mein letztes Lüften is nun bald eine Woche her und seitdem läuft alles rund inclu. der Alpen.
    Nicht das ich es zu früh bejubel ... ;)
    Aber es ist schon komisch das ich mit meiner Technik schier 3-4 Wochen ... seid dem Herbst-Event auf jeden Fall ... jeden Tag Probleme hatte bis hin zum Total-Ausfall der Alpen
    Seid einer Woche jetzt läuft es richtig rund und ich verstehe @mimmel1 denn es muß nicht an seiner Technik liegen wie es auch an meiner Technik nicht lag und liegt...
    Was noch zu erwähnen sei: de Caschee oder wie auch immer hatte ich nicht geleert und es läuft trotzdem supi seid dem.
    Ein schönes WE noch und die Hoffnung das wir alle wieder normal spielen können und dürfen .
    Denn nur wenn wir zusammen halten und stehen macht nicht nur das Spielen Freude .
    MfG :inlove:
     
    mimmel1 und fulseck gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Weißt du... wenn das Spiel so kaputt wäre, wie der Spieler oben schreibt... dann könnte ich garnicht mehr spielen..

    Und dass es bei dir jetzt besser läuft, freut mich... kann ja dann eigentich nur bedeuten, dass da im Hintergrund mächtig gearbeitet wird.. sag ich mal so in meinem "jugendlichen" Leichtsinn .



    Edit: aufgrund deines posts, hab ich aber jetzt mal in deine Beiträge geguckt... letzte Bitte um Lüftung: vergangenen Mittwoch... davor Dienstag, davor Sonntag... also seit einer Woche kann es dann ja doch noch nicht rund laufen ;):p:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2024
    Idefix7171 gefällt dies.
  3. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    bauerntrampel schweinbar hast du es noch nicht kapiert daß ich nicht der einzige spieler bin der da massive probleme hat
    und klar ich kauf mir wegen den spiel einen neuen leistungsstärkeren lappi um nur noch farmara spielen zu können
    nur alles ander hier funktioniert glänzend
    andere spieler schreiben halt nix mehr und haben aufgegeben
    übrigens meine 2farm geht einbandfrei und hat die gleiche einstellung wie meine hauptfarm
    es kann also nur bei bp liegen was den fehler betrifft
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nun.. wer hier was nicht kapiert hat.. ob nun "schweinbar" oder offensichtlich.... die Frage bleibt offen

    Aber macht ja nix... mach du mal
     
    -Fred_Ferkel- und Idefix7171 gefällt dies.
  5. Rambo1956

    Rambo1956 Forenaufseher

    Hallo zusammen,
    ich bin genervt, seit Tagen immer wieder Probleme, bisher hauptsächlich in den Alpen, aber heute beschäftige ich mich seit 1 Stunde mit Neustarts weil das Spiel permanent einfriert, was auch immer das "Durchlüften" bringt, ich hätte das gerne mal durchgeführt bekommen.
    Lieben Dank für schnelle Hilfe
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Womit spielst du denn?
    Mit einem Browser oder mit dem SAC (Standalone Client)?
    Wenn mit einem Browser, hast du schon den Standalone Client versucht?
    Mit welchem Gerät spielst du?
    Hier dann auch die Fragen beantworten, wenn du permanent diese Probleme hast!

    Während du die Fragen beantwortest, gehe ich für dich zum Support.

    Edit

    Da du leider noch nicht geantwortet hast und ich aber schon beim Support war um zu bitten, deine Farm mal zu lüften, mache ich eben ein Edit.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2024
    mimmel1 gefällt dies.
  7. Rambo1956

    Rambo1956 Forenaufseher

    Hallo Ontario,
    erst mal danke für Deine Mühe
    Ich spiele mit einem Lenovo ThinkPat X1 Yoga G7, Windows 11
    Gehe mit dem FireFox ins Spiel weil der Client auch nicht richtig funktioniert hat.
    Cache leere ich mehrmals am Tag
     
    Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Rambo1956, auch wenn du heute schon den Browsercache geleert hast, nach der Aktion des Supportes wäre das trotzdem nochmal notwendig.........
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Spiel dann wieder läuft, an deinem Gerät sollte es nämlich nicht liegen, außer du hast sehr langsames Internet.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  9. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen zusammen
    fragt doch bitte mal nacht
    ob mal jemanden aus welcher abteilung auch immer
    speziell auf dieser farm nachsehen kann warum sie nicht halbwegs gut läuft
    wie gesagt meine kleine nebenfarm haut ja auch hin
    und einmal durchlüften bitte
    id
    9663007
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Damit müsstest du dich selber einmal an den Support wenden, hier kann nur gelüftet werden und das wurde soeben getan.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  11. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    hallo und schönen sonntag liebes team.
    könnte man bitte, bei mir auch nochmal durchlüften ?
    id 29712554

    dankeschön.
    gruß ricky
     
    Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wurde vom Support erledigt.
     
    Ricky1966 und mimmel1 gefällt dies.
  13. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    merci fürs lüften
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  14. -mokway-

    -mokway- Aktiver Autor

    Hallo Liebes Mod Team
    Mein Spiel hängt sich bei jeder Feldernte auf.Ich habe in den Einstellungen alles auf aus gestellt.Spiele mit client,Browser regelmäßig gelehrt.
    Vielleicht hilft auch mal lüften.Danke im voraus -mokway-
    ID:10946067
     
    Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Es wurde gelüftet, nun bitte den Client einmal komplett schliessen und danach neu versuchen.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  16. -mokway-

    -mokway- Aktiver Autor

    Vielen Dank mache ich gleich.LG -mokway-
     
    mimmel1 gefällt dies.
  17. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen
    wie üblich einmal lüften bitte
    id
    9663007
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  18. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Meister eines Forums

    Guten Morgen,
    bei mir geht auch nichts, außer Ladebalken 45%... laufende Schäfchen mit Schubkarre und bitte warten.
    WR und Saisonevent werden zwar geöffnet. es wird aber nichts angezeigt.
    Habe mich mit der Browser und Client eingeloggt und bin im Moment auch mit dem Client drin.

    Habe gerade das Saisonevent geöffnet und es wird alles angezeigt, kann aber keine Kundenaufträge erledigen.

    Bin aus dem Event raus und wollte Verbrauchsgüter eintauschen ,ging nicht. bin da auch raus, es läuft die Ladeblume.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2024
    mimmel1, anita19591959 und Idefix7171 gefällt dies.
  19. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Könntest Du bitte einmal Deine User-ID mitteilen

    Erledigt
     
    mimmel1 gefällt dies.
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, steht in der Sig ;)

    -waldfee59-
    ID 32079511 / Markt 31
    Farmlevel 221 / Bahamarama 614