Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mimmel1 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend Ontario
    Danke Ja
    Gesundes Neues Jahr
    geht jetzt
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2024
    mimmel1 gefällt dies.
  2. farmerett

    farmerett Boardanalytiker

    Ja, bitte versuchen. Danke.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt, nun müsste der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  4. farmerett

    farmerett Boardanalytiker

    Leider nein, hat nicht viel geholfen. Die Spielfläche laden schneller, bei den WL baut sich nach wie vor ein Bild nach dem anderen auf. Markt ist gleich langsam. Hat wohl mit der Sternchen-Einführung zu tun.
    Danke für's probieren.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  5. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen
    wie immer bitte durchlüften
    id 9663007
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wie immer: erledigt:)
     
    mimmel1 gefällt dies.
  7. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    wie gestern... die freude war nur kurzer dauer ... Farm geht- Alpen nix
    Lüften oder sonst was bitte
     
    mimmel1 gefällt dies.
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch hier wie immer: erledigt.
     
  9. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    idefix7171 bei dir geht wenigstens die farm
    aber bei mir fängt die sch..................e schon dort an
    übrigens werden wir beide vorgeschlagen
    für den orden
    eiserne spieler die ein kaputtes spiel lieben
     
    Wirbelsturm und Idefix7171 gefällt dies.
  10. Bernd51

    Bernd51 Forenmogul

    guten morgen,kann mir mal jemand das erklären-- die felder lassen sich nicht mit dem mähdrescher abernten zum beispiel gemüse
    da das spiel ein friert und bei den ställen und items geht es reibungslos und wenn man alles ohne mähdrescher
    macht geht das spiel auch reibungslos ID4532397
     
    mimmel1 gefällt dies.
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hattest du den Tipp an dich gelesen, den ich vom Standalone-Thread hierher geholt hatte? https://board-de.farmerama.com/thre...nity-über-browser.103662/page-87#post-5703126
     
    mimmel1 gefällt dies.
  12. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    die Alpen liefen gerade wieder wie aus dem FF ... habe allerdings auch gleichzeitig die Umfrage zu Beta hier im Forum wieder losgeschickt
    mal schaue ob es länger hält als nur ein Tag
    MfG

    PS: tztzt..... zu früh gefreut... der Fehler ist wieder da.... Wandler und Sonstiges lasse sich wieder nicht öffnen
    und für eventuelle Schlaumeier... des hat nix mit Ping oder sonst was zu tun
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2024
    mimmel1 gefällt dies.
  13. Catwoman38

    Catwoman38 Nachwuchs-Autor

    Hallo, das durchlüften hat auch bei mir nur zwei Tage lang geholfen, jetzt habe ich wieder dieselben Probleme beim Edelweisstal. Habe die Animation usw. schon ausgeschaltet bzw. Grafik auf Normal gestellt, daran liegt es also nicht. Browsercache ist auch geleert, Internet neu gestartet hat auch nix gebracht. Deshalb bitte nochmal durchlüften, wenn möglich als Dauerauftrag alle zwei Tage einrichten...
    :)
    Catwoman38
    ID27261769
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Catwoman38, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

    Dauerauftrag gibt es leider keinen für die Frischluftzufuhr aber du darfst dich gerne melden, wenn es nötig ist, dass deine Farm gelüftet werden muss.
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mach doch einfach mal einen Ping-Test.
     
    Sabberline gefällt dies.
  16. Bernd51

    Bernd51 Forenmogul

    hallo zusammen,da das spiel über standlone immer ein friert spiele ich jetzt über edge das geht ohne störung vom feinsten
    das eine ist jetzt nur ich bekomme das spiel nicht größer auf den schirm kann mir da jemand helfen es größer auf dem schirm zu
    bekommen
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Strg halten und + (Plus) für größer oder - (Minus) für kleiner antippen, Strg und 0 (Null) ist Normalgröße.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  18. Bernd51

    Bernd51 Forenmogul

    vielen dank schönen abend noch
     
    mimmel1 gefällt dies.
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne, dir auch einen schönen Abend :)
     
  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Was in fehlst du wenn pjng Test ok ist?? Denn sagen mach Ping Test kann jeder!! Können wir gerne machen wenn ich i net Cafe bin.
    LG
     
    Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.