Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mimmel1 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

was ist hier eigentlich wieder los? ich komme nicht ins spiel, habe gerade auf der wilden wiese die pflanzen gemacht, es funktionieren keine erntehelfer, musste alles per hand machen, das kann es doch wohl nicht sein, jetzt ist wieder schluss und ich komme auf den hauptacker nicht drauf - langsam verliert man die lust auf dieses spiel
    gerade kommt wieder die meldung:
    503 Service Temporarily Unavailable

ilala gefällt dies.
  2. marzec28

marzec28 Junior Experte

das glaube ich nicht bei mir geht immer noch nichts

3. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

doch, gab es, gegen 14.10 h

4. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ich bin zwar im spiel aber wechseln auf eine andere wiese geht nicht bei mir

5. JeekzFreaKy

JeekzFreaKy Laufenlerner

Also wenn Serverprobleme eines Online-Spiels deine Physische Gesundheit beeinflusst würde ich dir raten es zu lassen und einen Arzt aufzusuchen.

empire54 und Sabsie67 gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich könnte das Event gar nicht starten....bei mir sind alle Puzzle mit nem roten Schloß gesperrt......ich hab gerade mal 2 Zauberbäume einzeln mit der Hand geerntet...und die beiden Drops werden auf dem Eventspielfeld auch angezeigt.....
    mal schaun was ich noch versuche

7. Lantana

Lantana Forenfreak

wilde Wiese geht nicht auf

gittimaus gefällt dies.
  8. paladienchen

paladienchen Nachwuchs-Autor

sorry es geht nix muss mich korregieren bin zwar reingekommen und konnte vom hauptacker wechseln aber kann nicht mal den täglichen login abholen geschweige denn abernten
    paladienchen

Id: 6958351

9. ilala

ilala Aktiver Autor

genau das hatte ich auch überlegt, mich dann aber erst einmal kurzfristig anders entschieden. Doch dann blieb mir nichts anderes übrig, als doch Einkaufen zu fahren, und.......nach 1 1/2 Stunden funktioniert es immer noch nicht - wirklich eine Schande, finde ich

10. aggi22

aggi22 Routinier

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: nix geht

11. sugilee

sugilee Junior Experte

War mal kurz drin, konnte sogar den EH zum abernten benutzen, wollte neue Felder aufstellen.... nix ging mehr ... und nu häng ich wieder auf 45% :(

Edit: bin zwar wieder drin, aber es nimmt die neuen Felder nicht an, die Mühle geht auch nicht, es ist zum "Mäuse melken".... geb es für Heute auf... vllt geht ja Morgenfrüh alles wieder

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2024
  12. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Und weiter geht es mit der Verarschung. Dieses Spiel wird immer mehr zu Schrott gemacht. :wuerg::wuerg::wuerg:

tanni71, -Fred_Ferkel- und jimknopfhh gefällt dies.
  13. ruebli

ruebli Nachwuchs-Autor

Es geht leider wieder nichts.

14. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

504 Gateway Time-out...

so schauts aus bei mir...

15. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Vielleicht ist da der Fehler von den Techniker, wollte heute schon die Arbeit von morgen erledigenxD

Erst ab 00:00

16. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

na toll, auf der NF zum ersten mal seit 2 Monaten einen Bonus erdreht und mich gefreut dass ich da nicht bis zur letzten Minute wegen der Pflanzen arbeiten muss und dann kommt man nicht ins Spiel -.-

tanni71 gefällt dies.
  17. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

aber nicht lange ;)

18. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Kommt nach fast 2 h endlich mal eine Antwort von BP, nein ! dies halten sie anscheinend nicht für nötig. Aber Geld an uns verdienen das halten sie für nötig.

19. Tango50

Tango50 Forenbewohner

Bei mir geht seit 1 Stunde auch nichts, komme nicht über die Landkarte, die Schafe laufen bis 100% und geht nicht weiter, als bis zur Landkarte

stitch gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

gerade bin ich ganz von der Farm geflogen...mal schaun ob ich wieder rein komme