Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mimmel1 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Bin jetzt ins Forum gekommen:D
    Ich versuche seit 95 Min. auf meine Farm zu kommen. Leider nur Ladeblumen:cry:
    Diese ganzen Ladeblümchen sind mein Geburtstagsgeschenk an Farmerama ;)

Sabsie67 gefällt dies.
  2. Gründäumling

Gründäumling Foren-Grünschnabel

Es geht , oh nee doch nicht . na sowas ...

Sabsie67 gefällt dies.
  3. nine1972

nine1972 Aktiver Autor

Bei mir geht auch nichts. Ich komme zwar in das Spiel rein. Tagesbonus und Torte Fehlanzeige.Das Ernten ist bei mir nur auf der ersten Wiese möglich. Id: 29202110

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2024
  4. krokodil55

krokodil55 Meister eines Forums

Bin kurz im Spiel und will die Wolken abernten, zeigt nicht eine an.
    Komme noch nicht mal dazu mein Geschenk bei Wolle abzuholen.
    krokodil55 Id: 17351423

5. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Oh man das ist frustrierend,versuche seit 1,5 Std ins Spiel zu kommen. Konnte zwischendurch zwar ernten und aussähen,aber jetzt komme ich wieder nicht auf die Felder. Nur Ladeblume und sonst nichts. Erste Hilfe durchgeführt und das mehrmals, aber nichts hilft. Eine traurige bonnyundclaid

6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Ernten mit Erntehelfer nicht möglich ohne für mich UHNMÖGLICH :wuerg:

tanni71 und Lantana gefällt dies.
  7. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

War jetzt auch mal kurz drin hat aber nicht gereicht um Login Bonus oder stück Torte abzuholen,geschweige denn irgendetwas zu machen
    durfte mir nur ganz kurz die meldung anschauen das ich Geburstagsgeschenke erhalten habe,schade das ich nicht weiß was für welche???

stitch gefällt dies.
  8. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

stimmt. warum lies man es nicht, wie es war, und muss immer mehr mit rein packen. alpen hätten nicht sein müssen. die brauchen am längsten und hängen am schnellsten. ich lass die sein. wenn ich da mal bin, geht es noch schlimmer. will aber niemand wahr haben, dass sie ein großes übel mit verursachen. da sucht man lieber andere ausreden und lügt.

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin zwar wieder auf der Farm aber jetzt komme ich auf keinen Acker mehr...,

Nachtrag.....zum Glück habe ich die Torte und den Login Bonus schon heute morgen abgeholt als die Farm noch funktionierte...

10. sonja040484

sonja040484 Boardanalytiker

Ich schone meine Nerven und beende das Spiel ! Tschö bis morgen und viel Erfolg !

ilala gefällt dies.
  11. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Also mir fällt es immer leichter auf Farmerama zu verzichten.

tanni71, -Fred_Ferkel- und ilala gefällt dies.
  12. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

bin zwar drin und kann auch alles machen , aber gaaaannnnnz langsam und sehe die Farmwheel Aktionstage gehen noch 2 Stunden , trau mich gar nichts kaufen wer weis was dann passiert , dann kannst der Kohle nachlaufen und das kann dauern bei BP wenns nicht sogar sagen man hätte gar nichts erworben, denen trau ich mittlerweilen alles zu .

13. ellis56

ellis56 Stammspieler

Glückwunsch, ich konnte ein Puzzleteil nehmen und jetzt ... steht wieder alles

14. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

habe auch Schwierigkeiten auf die Farm zu kommen. Über den Client und über den Browser beides .....hm

15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

obwohl ich nicht auf die Farm komme
    und somit auch nichts machen kann,
    sind meine Cookies und Chaces alle 10 Min. vollgestopft,
    so wird das nichts...
    jetzt gehts wieder nur bis 45 %

tanni71 gefällt dies.
  16. Firesteve525

Firesteve525 Nachwuchs-Autor

Mir auch. Spiele das Spiel seit 2010. Aber irgend wann ist Schluß

tanni71 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  17. mela12

mela12 Nachwuchs-Autor

Ich bin zwar im Spiel, aber ich kann auf keine Wiese zugreifen. Ich konnte nur das Geschenk von der Geburtstagstorte holen u. mehr nicht. Die Eieruhr läuft, aber nichts passiert

18. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Ohne Worte:wuerg:>:(:wuerg::cry:

19. gertrud1998

gertrud1998 Laufenlerner

liebe technik was ist los mit dem spiel ? mal ja mal nein
    lange ladezeiten abbrüche usw usw ,was nützen events wenn man nicht ansatzweise daran teilnehmen kann

20. Dico68

Dico68 Foren-Grünschnabel

bei mir geht auch nichts.nur die Ladeblume