Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mimmel1 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. meinname99

meinname99 Meister eines Forums

Davon kann ich auch ein Lied singen.
    Bin zwar auf der Farm nach langen warten doch doch sonst geht nichts.

2. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Bei mir geht auch nix.

3. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Bad Gateway 502 es geht abwärtsxD

Zuchtrosen gefällt dies.
  4. Domenik2004

Domenik2004 Foren-Grünschnabel

und am schlimmsten: kein nullkommanix Kommentar seitens BP

tanni71 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  5. Krümelchen1966

Krümelchen1966 Stammspieler

nach fast 2 stunden error gattoway oder nur seite reagiert nicht falls man dann doch mal das schafft ins spiel zu kommen tuckern die schafe im mini tippelschritt auf 100 % aber man kann kein feld erreichen nun konnte ich auf den HA beim ernten gute 5 minuten dann werden die felder nicht abgerissen mit hängen und würden mal 5 gesetzt aber pflanzen alles per hand mehr geht gar nicht auf andere felder komme komme ich gar nicht erst

Dumdideldum69 gefällt dies.
  6. Gagack64

Gagack64 Nachwuchs-Autor

Nachdem um 14 Uhr nichts ging, hab ich ausgemacht und bin zu meinem Zahnarzttermin. Wenigstens der Termin war erfolgreich ;)
    Aber hier ist nur noch Trauerspiel. Egal welcher Browser: bei 45 % hängt es...

tanni71 und Möhre58 gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

tiefer gehts nich-.- ... Hilft nur Reißleine welche sich oben Rechts befindet:p

tanni71 und fulseck gefällt dies.
  8. Schwatte55

Schwatte55 Junior Experte

Es geht nichts . Kein Bock mehr

tanni71 gefällt dies.
  9. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

anscheinend ein Datenbankproblem ich kam zum Kino konnte sogar nen Film sehen aber meine Punkte stehen alle auf 0

Möhre58 gefällt dies.
  10. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

ich kann noch nicht mal mein Stück Kuchen abholen die Nr. 7....also ich würd mal sagen weniger Events dafür mal richtig nachgucken woran das ganze Desaster liegen könnte. Es ist einfach nur zum ....öhm abgewöhnen

Omama00 gefällt dies.
  11. redbaron1

redbaron1 Forenkommissar

hmmm hab mich wohl zu früh gefreut :wuerg: und jetzt ist wieder mal
    502 Bad Gateway

12. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

So ich hab jetzt lange genug auf mein Tortenstück gewartet und nun geh ich mir woanders mein Stück holen soll BP doch seinen Geburstag doch alleine feiern

stitch, ekazip und Möhre58 gefällt dies.
  13. peppi50

peppi50 Forenprofi

wann kommt mal eine antwort ob das spiel heute noch weiter geht und was wird aus den verlorenen gegangenen tortenstücken usw. .ich versuche seit app 2 stunden in das spiel zu kommen, aber nichts geht, bin ja froh mal in das forum zu kommen.
    lg. peppi

Omama00 und Möhre58 gefällt dies.
  14. _Carol.

_Carol. Routinier

Tja,hatte mich über nen 200 er Boni vom Wheel gegen 12 Uhr freuen können,nach ca.100 Drehs und nun läuft dat Ding ins Leere.Könnte mich jetze ärgern,naja bissel tu ichs auch aber bringen tuts mir och nix.Hab nun so gar keinen Bock mehr auf dies Event.Tolle Geburtstachsparty.

Omama00 und ekazip gefällt dies.
  15. germangirl2443

germangirl2443 Aktiver Autor

Ich glaube Farmerama sollte erstmal diese probleme in grif kriegen befor sie neue Events starten. Einige Leute haben die Nase voll und wollen schluss machen. Ich habr viel Gedult aber langsam gehts dem Ende zu

-Fred_Ferkel- und Möhre58 gefällt dies.
  16. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Ich ernte grade ein bisschen per Hand ( EH vorhanden), aber KEIN EINZIGER DROP hat sich blicken lassen und das bei Schneebällen !!!!!!:(:(
    Die Erreichbarkeit der Farm war auch sehr schwierig, ich hoffe ich komme noch in den Genuss mitzufeiern + mit zu Puzzlen
    lg kiki191161
    6462892

17. hof161

hof161 Foren-Grünschnabel

Das Spiel läuft nicht so wie man was andres anklick.
    Läuft es sich TOT....

18. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Ich hab mich erst mal ausgeloggt und warte.

Letztes Event hatte ich erst um 22 Uhr damit angefangen können.

Ging denn das einspielen vom Winter problemlos???

Hat einer ne Ahnung ob irgendwo in den anderen Ländern irgendwas läuft?

19. aphrodite_63

aphrodite_63 Laufenlerner

die Ladeblume rödelt und rödelt....:cry:

20. Solo106

Solo106 Laufenlerner

Es ist wirklich unfassbar wir haben es 16 Uhr und immernoch geht nichts :(

Loeloe1973 und alinadiva gefällt dies.