Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mimmel1 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Ich kann ja noch nicht mal meinen täglichen Login Bonus abholen....es ist einfach nur noch lächerlich und zum :cry:

bbhh0048 und Loeloe1973 gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Dafür musst du deine Nr. dalassen :p

Omama00 gefällt dies.
  3. Magikweis

Magikweis Laufenlerner

Ich weiß auch nicht, warum ich mir das noch weiter antue. Wird wohl langsam Zeit für ein anderes Spiel.

tanni71, bbhh0048, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

5. ruebli

ruebli Nachwuchs-Autor

Das tägliche Geschenk geht nicht und die Torte bekommt man auch nicht. Toller Geburtstag xD

Möhre58 gefällt dies.
  6. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

du meintest wohl es gab bisher noch keine Entwarnung -triandafilla-

Möhre58 gefällt dies.
  7. naranja

Als OA oder in der FAQ?
    Mir wird nichts angezeigt :(

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  8. Urmeli73

Urmeli73 Fortgeschrittener

Juhu..
    versuche seit geräumiger Zeit ins Spiel zu kommen, nu bin ich zwar im Spiel - aber ich komme nicht auf die Felder.. 2 Std sind bereits rum.. wann könnte es Zeitlich den mal möglich sein.. mit dem Spiel zu starten ?? Sagt bitte den Anwesenden doch wenigstens eine neue Zeit damit man evtl auch noch was anderes erledigen könnte.. damit wäre allen bestimmt geholfen lg Urmeli

SirBalu und ladyjane51 gefällt dies.
  9. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

nein, hier ich glaube Beitrags-Nr. 441 - ungefähr

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2024
    naranja gefällt dies.
  10. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Falls wir nochmal reinkommen heute.. auf dem 7. Tortenstück musste ich zigmal rumhacken auf verschiedene Stellen bis es endlich geöffnet wurde

tanni71 gefällt dies.
  11. nine1972

nine1972 Aktiver Autor

Hallo bei mir geht auch nichts . Id: 29202110

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

-.- grrrr, man sieht ja, was dabei herauskommt, aber ja, es gab bisher KEINE Entwarnung, danke.:)

tanni71 und texanerin gefällt dies.
  13. ilala

ilala Aktiver Autor

mal ehrlich - das macht einfach keinen Spaß mehr. Als ob man sich nicht anderweitig beschäftigen könnte.
    Man schaut ja doch immer und immer nach und ärgert sich von Minute zu Minute mehr.

14. naranja

Nun ich lese doch nicht alle Seiten nach
    wozu sind die OAs sonnst gut :p:D:D

15. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ede 2 meint: die meisten spielen hier für EG und wenn es nur EH und Mühlenabbo sind, sind das immerhin 12 € monatlich pro Account. Wenn ich mit meinen zahlenden Kunden so umspringen würde, könnte ich in die Insolvenz gehen!!

16. tulipa

tulipa Laufenlerner

Gaaaanz ruhig, Leute. Ich arbeite selber in der Qualitätssicherung in der IT. Ich bin ganz sicher, dass die Entwickler grade keine Däumchen drehen, sondern die Finger sehr flink über die Tastaturen flitzen.

Aber so etwas dauert, denn Fehler, die erst beim Hochskalieren der Nutzerzahlen auftreten, ist nicht ganz einfach zu finden. Und dann muss erst ein Patch geschrieben werden und es sollte auch noch jemand aus der Qualitätssicherung drüberschauen, sonst reißt das Pflaster an einer Stelle ein Loch an einer anderen.

So lange man keinen Patch hat, von dem man schon recht sicher ist, dass er das Problem löst, kann man ganz schlecht abschätzen, wie lange es dauern wird. Da können die armen Mods auch nichts machen. Wenn´s mehr als ein Einzeiler ist, der eigentlich hätte ins Auge springe können, dann ist ein Hotfix binnen ein paar Stunden schon recht sportlich.

texanerin, Sabsie67 und saubiest gefällt dies.
  17. fischer-mantler

fischer-mantler Fortgeschrittener

Wieder neues Spiel, wieder funktioniert nichts. Wird langsam langweilig.

18. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Ich komme auf die Farm aber auf dem Acker komme ich nicht spiel lädt nicht, aber Körpchen könnte ich kaufen :cry:
    meine Boni laufen ins leere.:(

19. naranja

Dazu müsste es ja zuerst mal eine Warnung geben, ich sehe keine
    Ohne Warnung keine Entwarnung
    sind da auch alle beim Feiern :D ( OA Schreiber ):music:

texanerin, ekazip und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  20. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

Hier geht ja wieder mal so gut wie nichts mehr. Ich schließe mich den oben Schreibenden an. Ich habe mir extra die Wolkenreihen für heute zum Eventstart aufgehoben. Nicht einmal diese kann ich abholen.
    Oder soll das die User dazu nötigen die Eventkörbe zukaufen, damit sie das Event schaffen?
    Ich spiele nun schon seit mehr als 10 Jahren hier. Es macht mit diesen Problemen langsam keinen Spaß mehr.

Kräuterfee123, violy2103 und fraumao gefällt dies.