Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mimmel1 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

-.- Ähem, tja, wenn es mal ein Einzelfall wäre, jaaaa, dann würde ich Dir sogar recht geben... :D

Ingrid348, HopfAu15 und WeisserTee gefällt dies.
  2. tulipa

tulipa Laufenlerner

Automatisierte Lasttests sind etwas Feines, aber für die Spielebranche sehr oft zu teuer.

WeisserTee gefällt dies.
  3. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

läuft ja wieder mal super - nämlich gar nicht, die Schafe rennen, mehr tut sich aber auch nicht, Klasse Evenrstart

4. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Konnte jetzt mal ernten und Wiesenwechsel machen. Neu angepflanzt aber eher im Zeitlupentempo.

5. insel612

insel612 Forenaufseher

So viele likes kann ich leider nicht machen, wie hier angebracht sind!!

BITTE AN DIE MODS: gebt die Beiträge bitte nach Hamburg weiter!

philo-sophie, FarmDevil, HopfAu15 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Solo106

Solo106 Laufenlerner

Bin gefangen auf dem Spielfeld:) nicht einmal das ausloggen funktioniert

Nicky140573, fulseck und Lantana gefällt dies.
  7. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

ca. beitrags-nr. 441

8. kazia52

kazia52 Nachwuchs-Autor

Ich Stecke viel Geld an diese spiel und man kann nicht Spieln. Das ist sehr traulich. Zeit par Monaten nur Versprechungen, wann wird wieder wie vor 10 Jahren. Danke dieses Jahr für den Geburstag.

aisha63 gefällt dies.
  9. Fenja2023

Fenja2023 Laufenlerner

War bei mir auch so.. und pünktlich zum Eventbeginn, geht fast nix mehr...komme gerade mal aufs Hauptfeld... Die Wilde Wiese geht fast gar nicht.. konnte zwar sähen, aber nicht ernten...und mein 100% Bonus läuft gleich aus.....:cry:

anita19591959 gefällt dies.
  10. Fenja2023

Fenja2023 Laufenlerner

Ich würde gerne im Zeitlupentempo arbeiten, dann wäre ich wenigstens auf der Wiese:(

11. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Da bist du schon weiter als ich. Bin nur auf die Farm gekommen und das war es.

12. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

läuft wieder!!!! aber zäh

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2024
  13. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

bei mir das gleiche habe gerade mit mühe angepflanzt 2 std. später

14. paladienchen

paladienchen Nachwuchs-Autor

komme nicht mal rein ins spiel der balken bleibt bei 88 % stehen kann meinen täglichen bonus nicht abholen hatte ihn extra heute morgen nicht geholt wegen dem event wie gut das ich heute morgen meine torte abgeholt habe
    bin fast seit farmaramas beginn dabei aber leider mit höhen und tiefen in letzterzeit sind es mehr tiefen als höhen
    paladienchen
    Id: 6958351

15. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

es geht ja auch noch nicht flüssig

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke, aber es ist ja keine Offizielle Info
    Sonnst steht da schon etwas und ich hab nicht mal ein Fehler,
    der hier ist wohl weitläufig
    Und hätte zur Feier auch ne OA verdient:music:

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  17. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Stammspieler

Bin endlich auf der Farm ,aber von Ernten weit entfernt. Ich hoffe doch das es Farmerama klar ist das ich Geld für das Spiel bezahle und die Probleme schon seit langen bekannt sind.
    Ich spiele zur Entspannung und nicht um mich mit irgendwelchen Problemen herum zu schlagen. Ich konnte bis jetzt auch keine Auskunft eines Moderators erkennen.

18. insel612

insel612 Forenaufseher

Wenn das ein Einzelfall wäre...

Ist es aber nicht. Seit Monaten brechen zum Eventstart regelmäßig die Server zusammen.
    Ich kann als Betreiber nicht nur Geld scheffeln wollen, aber nicht bereit sein, die nötige Infrastruktur an die steigenden Userzahlen anzupassen.

Abgesehen von den vielen, vielen Fehlern die gehäuft während des normalen Betriebs auftreten.

Anstatt die Energie erstmal auf die Fehlerbeseitigung zu richten, werden neue Features generiert (z.B. Alpen), die ebenfalls Fehler haben.

Wie oft wurde hier im Forum bereits kommuniziert, dass die Events ausgesetzt werden sollen, bis alles rund läuft.
    Aber BP hört seit Jahren nicht mehr auf die Wünsche seiner zahlenden Kunden.

-Fred_Ferkel-, FarmDevil, Urmeli73 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Magikweis

Magikweis Laufenlerner

Huch - jetzt geht es wieder - Juchhee.

20. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

So, ich konnte mich gerade ohne Problem einloggen und ernten und säen. Nach
    2 1/2 Stunden. Ich konnte mich kurz nach 14h einloggen und nur den Hauptacker ernten, danach ging nichts mehr.
    Ich hoffe das Spiel ist jetzt wieder einigermaßen bespieltbar. Drücke allen die Daumen, daß es bei Euch auch klappt.