Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mimmel1 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

bei mir auch sehr zäh, lange ladeblume. Daher werd ich heute noch nicht puzzeln

*Tessa* gefällt dies.
  2. mutschi2

mutschi2 Aktiver Autor

Katastrophengeburtstag eines Katastrophenspieles

tanni71 und ekazip gefällt dies.
  3. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

So habs nochmal getestet geht nicht aufs Rad da friert alles ein und es geht nichts mehr dann wieder Neustart , will nicht immer Neustarten grummelso.

4. Solo106

Solo106 Laufenlerner

bei mir geht auch wieder nichts:(

5. wopr47

wopr47 Fortgeschrittener

Hab es jetzt einmal geschafft die Eventpflanzen anzubauen

gittimaus und vogtvon gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Erst ging nichts, dann fluppte es. Jetzt wollte ich meine Tickets drehen und es geht nix mehr. Noch nichteinmal neu laden. Bleibt bei 45 Prozent stehen.
    Wäre ich mal mein Vorhaben nicht jedes Event mitzuspielen treu geblieben. -.-

Spezi_75, texanerin und tanni71 gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bei mir gehts seit längerem nur noch über den Clienten .. anders komm ich überhaupt nicht mehr ins Spiel ... und auch dort hats heut gehakt ... bis jetzt ... nun läufts zum Glück wieder ... und hoffe dass das nun auch so bleibt .. uuund drück uns Allen dafür gaaanz feste die Daumen ...

plutter49, FarmDevil und tanni71 gefällt dies.
  8. tulipa

tulipa Laufenlerner

Versuch mal einen Perspektivenwechsel: kein Unternehmen hat ein Interesse daran, seine Kunden zu ärgern. Die Serverpower hochzudrehen, geht recht einfach und schnell. Das ist es daher nicht.

Die Ursachen für die Probleme dürften irgendwo ganz anders liegen. Leaks, durch die sich irgendwo Datenmengen ansammeln, die das Spiel killen, zirkuläre Abhängigkeiten, die der GarbageCollection die Arbeit unmöglich machen, Probleme mit Multithreading, Race Conditions - das sind nur ein paar unschöne, weil schwer zu findende mögliche Ursachen.

9. schäfchen4065

schäfchen4065 Junior Experte

Bei mir läuft auch nix, Event wird ausgelassen. So macht das alles keinen Sinn!!!!!!!!!!!!!!!!! Erstmal sollte ein stabiles Programm auf einem richtigen Server mit Kapazität laufen und dann..... irgendwann .............

tanni71 gefällt dies.
  10. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

habe soeben ernten können und die beiden TP ausgesät..
    und nun geht nix mehr ...:(

tanni71 gefällt dies.
  11. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

...die man aber eigentlich nach so ein langernZeit in den Griff bekommen muss (wir reden hier nicht von Wochen, sondern Monate)

philo-sophie, ekazip und tanni71 gefällt dies.
  12. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Oh Mann oh Mann oh Mann! 3 volle Stunden bin ich nicht ins Spiel gekommen und jetzt bin ich drin... aber traue mich nicht, zu ernten, weil die Ladeblume am Cursor hängt und das Event nur rote Schlösser hat und ich angeblich 999999999 Teile benötige! Mann ehrlich das is doch der letzte Murks! Toller Geburtstag! Das Event net mal begonnen und ich hab die Nase schon voll! Hab mich jetzt zum Ernten überwunden aber trotz Erntehelfer dauert es lange und die Ladeblume dreht sich den Wolf! Felder neu setzen? Fehlanzeige! Ach das ist doch alles nur noch zum Heulen! Und es wird nix getan, um das Fiasko zu beheben! Mal gehts wieder kurzzeitig, dann wieder von vorne! Ach ich hab die Faxen einfach dick! Noch net mal Felder entfernen und setzen von Hand geht! Ach spielt euer Geburtstagsevent doch alleine! Ich geh in ein Spiel, wo ich tatsächlich SPIELEN!!!! kann!:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

simbez64 und tanni71 gefällt dies.
  13. gittimaus

gittimaus Boardveteran

ich hab es auch gerade geschafft.Hoffe,es blebt so ,nach 3 Stunden Verspätung.

14. moppl1410

moppl1410 Laufenlerner

bei mir dreht ewig die ladeblume... wenn ich mal auf meine farm komme.... sehr traurig das ganze

fiulipossst gefällt dies.
  15. -Schnappy3610-

-Schnappy3610- Laufenlerner

Nach den Perfomanceproblemen der letzten Tage habe ich nichts anderes erwartet. Wäre mal ne positive Überraschung gewesen, wenn es problemlos gestartet wäre.

Schon ne Antwort in Sicht, was mit Wolle und der Torte wird? War bei meinen kleinen heute aus Zeitgründen noch nicht drauf. Arzt war wichtiger.

16. Sephiroth100

Sephiroth100 Laufenlerner

Schade das es wieder klemmt beim Spiel. Ladeblumen, schade das man die nicht eintauschen kann, gegen Preise.

philo-sophie gefällt dies.
  17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Es gab bis jetzt noch keine Entwarnung, dass die Farmen wieder einigermaßen spielbar sind.........

Purzl64 und boncoq_23 gefällt dies.
  18. nine1972

nine1972 Aktiver Autor

Bei mir ging es jetzt langsam aber abernten usw. ging wieder.

19. -BauerBär-

-BauerBär- Laufenlerner

Ich habe es jetzt gerade geschafft meine 5 Pflanzen auf der Farm und auf der wilden Wiese zu setzen.

20. ilala

ilala Aktiver Autor

nun sind bereits 3 1/2 Stunden vergangen und der Mist geht immer noch nicht richtig. Vielleicht wäre es mal von Farmerama gut, sich anständige Mitarbeiter zu besorgen. Es werden ständig Angebote gemacht, die wirklich sehr teuer sind, aber Farmerama ist nicht in der Lage, ein anständiges, fehlerfreies Spiel zu gewährleisten - mächtig schlecht

HopfAu15 und ekazip gefällt dies.