Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mimmel1 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. redbaron1

    redbaron1 Boardanalytiker

    Falsch =Ontario= nicht nur MODS können hier ne Stellung geben auch offizielle von BP könnten sich Äußern nur tun sie es leider fast nie weil es ihnen am liebsten ist dass sich ein MOD darum kümmert der dann alles abbekommt .
     
    tanni71, tanto01, Idefix7171 und 3 anderen gefällt dies.
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich glaube nicht, dass sich da wer herab lässt im Forum zu schreiben, dass es Probleme gibt......
     
    narzisschen, zonkx und Tango50 gefällt dies.
  3. redbaron1

    redbaron1 Boardanalytiker

    siehste meine Rede =Ontario= genau das ist das Problem : Ich glaube nicht, dass sich da wer herab lässt im Forum zu schreiben, dass es Probleme gibt: sie lassen sich nicht herab nur wenns dann zu spät ist kommt das gejammer.
     
    tanto01, zonkx und Tango50 gefällt dies.
  4. Hexe070764

    Hexe070764 Forenkommissar

    meine worte, nur kaufen klappt immer
     
    tanto01 und Tango50 gefällt dies.
  5. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    So Bp du Partysprenger8)....läuft morgen früh das Spiel so wie jetzt
    ... bei jeder Aktion darf ich erst den Sonnenblumentango tanzen:music: ....
    das tun meine alten Knochen nicht und meine Nerven auch nicht-.-
    Dann nehm ich ab sofort das Geld o_Owas ich HIER reinstecke mit und geh auf ner besseren Party tanzen :p
    und werde wieder mit sofortiger Wirkung eventfreier Blümkesfarmer 8)
     
    Brit78, Achwatisses, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  6. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Oh Mann, was eine Offenbarung, Armutszeugnis, Ignoranz. Nicht gegen Dich, Ontario, Du weißt schon, wer damit gemeint ist... -.-
     
    tanni71, tanto01, Tango50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. .maxi06.

    .maxi06. Forenaufseher

    Alte Leier ,es klemmt doch nur noch. Aufregen bringt nichts, nicht gut für den Blutdruck. Ich mache schon seit Jahren keine Events mehr, ab und zu die Saison, ansonsten lass ich das Spiel so dahin plätschern. Wenn ich nicht solch nette Nachtbarschaftskontakte hätte , wäre ich schon lange ausgestiegen. Es war mal so ein schönes Spiel. Schade !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2024
    redcat111, Achwatisses, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  8. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Das genau ist auch für mich ein Kernproblem, dass dem Betreiberlein die zahlende Kundschaft rundweg schnurz ist.
     
    Achwatisses, ganunda, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  9. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    [​IMG]
     
    tanni71, tanto01 und Tango50 gefällt dies.
  10. Bravogirl7854

    Bravogirl7854 Forenhalbgott

    Du vergisst anscheinend das die Mod's nichts dafür können.Sie sind genau wie wir Spieler und machen diesen Moderationsjob nebenher in ihrer Freizeit.One Sie wären wir hier ganz schön aufgeschmissen
     
    muenz-berg, redcat111, Tanzmaus59 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    bei mir auch große probleme .

    konnte eben erst die pflanzen setzen, weil mal schnell auf arbeit nicht möglich war.
    habe da nur paar min zeit , bei der reaktion des spieles nicht möglich...

    wäre lieb wenn nochmal durchgelüfftet wird.

    id 29712554

    vielen herzlichen dank.

    gruß ricky
     
    Idefix7171 und Tango50 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ähm... scheinbar weißt du es nicht.... als normaler User kann man OAs nicht zitieren... das geht nur mit copy and paste.
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    xDxD Ich liech um....xDxD Der Satz ist so g.eil.xD


    Die Ladeblumen sind ätzend. BP, wird das heute noch was?
     
  14. samuelXD1995

    samuelXD1995 Forenkommissar

    also aktuell häuft es sich extrem wie schlecht das spiel läuft sei es start schweirigkeiten, ewiges laden oder totale abstürtze. so macht es keinen spass sich an events zu wagen da man kaum was erreichen kann, auch das spiel selbst macht aktuell echt keinen spass. ich fände man sollte erstmal auf den grund gehn und sowas in den griff kriegen also stets neue events und verkaufsangebote zu bringen.
     
    tanni71, Mörli70, 6kolibri6 und 2 anderen gefällt dies.
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein, das wusste ich nicht. Ich war schon ca.12 Jahre nicht mehr als User im Forum......
     
    narzisschen, Tango50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ganz großes Kino, den Rest verkneife ich mir. Im Löschen seit ihr ja leider immer über den Usern, um sie mundtot zu machen.[​IMG]
    Schön für dich, dass du diese Kompetenz besitzt und damit alles vom Tisch wischt.[​IMG]

    Darauf musst du mich nicht hinweisen, da mir das schon sehr lange bekannt ist nach 13 Jahren Spielzeit. Aber die Art wie unterschiedlich hier der eine oder andere Mod unterwegs ist, geht mir schon gegen den Strich.

    Edit =Ontario=
    Zitate repariert
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2024
    Idefix7171 und redbaron1 gefällt dies.
  17. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Tango50 gefällt dies.
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn ich hier alles vom Tisch wischen würde, würde es hier in diesem Thread aber anders aussehen, das kannst du mir glauben........
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann war es mir eine Ehre dich "erhellen" zu dürfen/können ;):)


    Das war aber nicht "Thema".. aber egal mach du mal
     
    Tango50 und sweetyeva gefällt dies.
  20. .glöckchen.

    .glöckchen. Junior Experte

    was ist denn wieder mit dem Spiel los....hängt, blendet aus. es nervt, neues Quest und schon gibts wieder Probleme