Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mimmel1 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dynamosieg

    dynamosieg Kenner der Foren

    Id: 14530007 ich bitte auch um Lüftung , insbesondere auf der Alm geht fast gar nichts mehr
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn wir das beantworten könnten, wäre das Problem bereits lokalisiert und behoben. Zum anderen: erledigt.
    Auch hier: erledigt.
     
    mimmel1 und dynamosieg gefällt dies.
  3. pingomannn

    pingomannn Aktiver Autor

    hallo,
    könntet ihr meine farm durchlüften es hacktein wenig.
    meine ID 5562551
    danke im voraus
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Kontrolliere bitte deine User-ID, lt. Support kann sie so nicht stimmen.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  5. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Auf meiner Farm laufen sich die Schafe seit heute Morgen die Füße wund.
    Bitte mal durchpusten!
    ID ist 21401897
    Danke!
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du eventuell doch mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
    philo-sophie gefällt dies.
  7. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Guten Morgen , vielleicht kann mir einer hier helfen . Seid ein paar Tagen bekomme ich jedesmal wenn ich mich einlogge wieder die Datenschutzabfrage und die Anzeige für den Client angezeigt . Das war doch sonst nicht , habe schon allerlei versucht es abzustellen kein Erfolg . Weiß einer ein Rat ? Wäre sehr glücklich darüber denn es ist echt lästig . War mal , glaube bei der Umstellung auf Unity , auch schon so und dann ist es behoben worden . Es war weg . Und jetzt bekomme ich es wieder bei jedem einloggen angezeigt . Grüße an alle Farmer LG etuadud Spiele über Browser ID: 28891598
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2024
    mimmel1 gefällt dies.
  8. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen zusammen
    wie üblich bitte einmal durchblasen
    ig 9663007
    sag schon mal danke dafür
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  9. -kirschblueten-

    -kirschblueten- Aktiver Autor

    Guten Morgen,

    komme nur sehr schleppend ins Spiel...
    Erste Hilfe schon gemacht..
    Kann jemand mal ordentlich durchlüften..
    Danke schon mal im voraus..

    ID 54772340
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hast du den Browsercache und Cookies gelöscht? Danach wird der Datenschutzlayer angezeigt und man muss erneut ablehnen oder zustimmen und abspeichern.. danach wird er nicht mehr angezeigt (sollte so sein) wenn es daran nicht liegt, könnte es eine Änderung seitens BP gegeben haben der man noch zustimmen oder sie ablehnen muss. Zu der Anzeige des Clientdownloads.. ich meine die wird so lange angezeigt, bis er runtergeladen und installiert wurde. Sonst könnte sich ja niemand mehr den Client neu runterladen nachdem er deinstalliert werden musste.
     
  11. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Danke , aber Cookies und Browswecache werden bei jedem Ausloggen (soll so sein beim Edge) gelöscht werden . Aber diese Anzeigen sind jetzt erst seid kurzem wieder da , vorher waren sie weg . Habe meine Einstellungen beim Edge nicht geändert , warum auch . Um den Client herunter zu laden ist ja oben im Rahmen ein Button aber bei mir erscheint das ganze Bild wie am Anfang .
     
    mimmel1 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es gab in letzter Zeit einige Updates für den Edge, nennt sich ja jetzt wohl Edge KI. Gut möglich, dass da etwas so verändert wurde, dass sich das ständige Cache löschen nun genau so auswirkt, wie bei allen anderen Browsern vorher schon.. du könntest jetzt natürlich ausprobieren, wie es sich verhält, wenn du die Einstellung im Browser änderst und nicht mehr beim schließen des Browsers jedesmal der Cache gelöscht wird.... ob sich dein Problem dadurch löst.. ist es dann weg, weißt du sicher okay.. daran liegt es und ich muss damit leben.. oder du entscheidest dich dafür, die Einstellung geändert zu lassen und löschst nur noch bei Bedarf den Cache und hast Ruhe vor dem ständigen Datenschutzlayer und der Clientseite.


    Edit: ein vergessenes löschen hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2024
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  14. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    Moin... bitte mal wieder " Lüften" die Alpe hänge wieder
     
    mimmel1 gefällt dies.
  15. Martinas-Farm

    Martinas-Farm Laufenlerner

    Hallo und guten Morgen.
    Bitte einmal durchlüften. Es geht mal wieder kaum vorwärts.
    Dankeschön schon mal
    Ja, ich weiß Bescheid , dann selber nochmal alles durchfeudeln ;)
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch hier erledigt.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  17. Eule8

    Eule8 Fortgeschrittener

    Guten Morgen,
    ich komme heute nicht ins Edelweisstal trotz aller Massnahmen. Wäre dankbar für Hilfe.
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Und auch hier wurde gelüftet, nun müsste der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  19. Eule8

    Eule8 Fortgeschrittener

    Vielen Dank Triandafilla... Es hat leider nichts genützt, die Schäfchen laufen sich beim Edelweisstal den Wolf :-/, trotz Chach leeren, neu starten etc. Was kann ich noch machen?
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn sich bei mir zuviele Blömschen drehen, bringt es oft etwas, einfach zu aktualisieren. Ich muss aber dazu anmerken, dass ich kein großes Interesse an den Alpen habe und Diese schon lange links liegen lasse. Von daher habe ich hier keinen wirklichen Tip :oops:
     
    anita19591959 gefällt dies.