Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mimmel1 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krokodil55

    krokodil55 Forenmogul

    Auf Grund der Züchtung herrscht ein unangenehmer Duft auf meiner Farm.
    Ich bitte um eine kräftige Lüftung.
    Vielen Dank krokodil55
    Id: 17351423
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Man sollte Parfüm auch in Maßen benutzen :p , es wurde gelüftet, das Prozedere danach bitte nicht vergessen.
     
  3. krokodil55

    krokodil55 Forenmogul

    Vielen Dank, wird sofort erledigt.Einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüsse krokodil55
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Den wünsche ich ebenfalls :)
     
  5. Eule8

    Eule8 Fortgeschrittener

    Danke für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich den Suport anschreiben. Schönen Sonntag Dir :music:
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wirklich helfen konnte ich ja nicht - auch dir noch einen schönen Sonntag.
     
  7. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    wiedermal... "Lüften" bitte ... wäre dann das 2te mal heuer ... die Alpen hängen
     
  8. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin,
    da du hier ja täglich ums lüften bittest, habe ich mal eine Frage an dich: Hast du inzwischen mal einen Ping Test gemacht? Das tut wirklich nicht weh und ist bei der Fehlersuche sehr hilfreich!
    Einfach hier -->Klick mich<-- den Test durchführen und die 3 Zahlen hier einstellen.
    Evtl. kommt man damit deinen permanenten Problemen auf die Spur. Solltest du diesen schon durchgeführt haben, dann sorry, wollte nur behilflich sein.
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Eine liebe Kollegin war tätig, jetzt bist du dran.
    Jetzt mal ehrlich, da kann doch bei dir was nicht stimmen, heute bist du schon zum 2. Mal da.
     
    reiny, Gruselchen und bestens gefällt dies.
  10. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    bei mir stimmt alles... ob FB , TV , YOU TUBE , Radio , Banking alles läuft reibungslos nur BP hat diese Probleme und zwar um genau zu sein seit der Wettereinführung... nur wenn Sonnenschein ist oder es so bleibt (mittlerweile des öfteren aber darüber beschwer ich mich nicht sondern finde es gut) IST die Alperei reibungslos.
    Desweitere sind es nur die Alpen wo zicken und nicht der Rest von der Farm ...
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wäre trotzdem ja nur von Vorteil, wenn du mithilfst, den Fehler zu finden. Dazu gehört es auch, mal auf dem eigenen System zu forschen oder bei der eigenen Leitung. Wovor genau hast du *Angst*, dass du dich zB gegen einen Ping-Test wehrst oder ihn einfach nicht machst.
     
    Sabberline, bestens, -Fred_Ferkel- und 2 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dass es allgemein bei den Alpen hakt bzw. gehakt hat... schon beim Aufstieg dauerte es teils ewig bis da alles mal geladen hatte und man auf irgendeine Fläche konnte und dann "von jetzt auf gleich" ging bei mir erst garnichts mehr dann lud es zwar aber ich konnte nichts mehr machen.. sobald etwas angeklickt wurde, wurde ich rausgeschmissen.. wieder eingeloggt klappte alles, bis auf den Weg nach oben und da "etwas tun" wollen.. und da nützt auch kein Speedtest.

    Kann allerdings sein, dass es bei einem Browser Update so gravierende Änderungen gab und BP das nicht auffangen kann oder will oder wie auch immer. Ich war auf der Farm und in den Alpen, verlasse das Haus, komme zurück und es herrscht "Alpenverbot" und ich denke schon , dass es nicht am Spieler, dessen Verbindung oder Endgerät liegt... sondern BP in die Pötte kommen muss.
     
    Idefix7171 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Bedanke mich, @=Ontario=, hat gefunzt!
     
    mimmel1 gefällt dies.
  14. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Ich bitte auch um eine kräftige Brise, es muffelt sehr :wuerg: Vielen Dank!
     
    Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  15. -julchen12-

    -julchen12- Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen,

    ich habe seit gestern Abend massive Probleme beim Farmflächenwechsel (die Schäfchen laufen sich die Füße wund), obwohl ich die 1. Hilfe bereits mehrmals komplett durchgeführt habe. Vielleicht könnte bei mir auch mal durchgelüftet werden?

    Vielen Dank im Voraus :)
     
    Idefix7171, mimmel1 und anita19591959 gefällt dies.
  16. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher


    Habe das gleiche Problem und der Bildschirm zittert mit den Schafen. Habe auch alle Hilfemaßnahmen durchgeführt.
     
    Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  17. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen neuer tag
    aber die probleme werden wieder mehr (es geht nun in die 11woche)
    bin jetzt im 5versuch bis hierher gedrungen
    neues problem
    es wurde angezeigt
    diese seite ist unbekannt
    und das übliche der browser ist schuld aber egal ob ich über google chrom oder egde reingehe
    nein es liegt an bp oder farmarama
    schaut doch mal speziell auf meine farm warum hier solche probleme auftauchen weil normal ist es ja nicht
    also auf ein neues einmal durchblasen
    id 9663007
     
    Magitta7070, Wirbelsturm und Idefix7171 gefällt dies.
  18. =Rosetta=

    =Rosetta= Aktiver Autor

    Moin, bitte hier einmal gründlich durchlüften!
    Sage schon mal "Danke" fürs Weitergeben!
    Id: 55720617
     
    Magitta7070, Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  19. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    ohne Angabe der ID ist kein Lüften möglich.

    Edit: Wo ID's angeben wurden, wurde gelüftet
     
    mimmel1 gefällt dies.
  20. SteGre

    SteGre Foren-Graf

    Hallo, ja es nervt so langsam mit dem spielen. Dauernd täglich die gleichen Probleme, vielleicht hilft ein durchlüften ID 57474116 Danke im voraus
     
    Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.