Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mimmel1 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo SteGre,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du eventuell mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
  2. =Rosetta=

    =Rosetta= Aktiver Autor

    Momentan läuft's.
    Bedanke mich :D
     
    Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich zu lesen =Rosetta=, danke für deine Rückmeldung :D einen schönen Abend wünsche ich dir noch ;)
     
    mimmel1 gefällt dies.
  4. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    8)
    mal wieder "Lüften" ... gestern lief alles wie am Schnürchen... aber leider war es wieder nur von kurzer Dauer
     
    mimmel1 gefällt dies.
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Recht herzlichen Dank für deinen Auftrag Idefix7171 8) das wird bei dir immer nur von kurzer Dauer sein.....eine liebe Kollegin vom Support hat deine Farm gelüftet, jetzt bis du dran.
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  6. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    hallo und guten morgen
    habe einige tipps von lieben mitspielern befolgt zb bei einstellungen alles auf aus geschaltet
    gut es hat schon etwas geholfen also dank für diesen tipp
    nur einfrieren und co sind trotzdem noch da und das spiel ist extrem langsam
    habe für die gesamte farm 1std17min gebraucht
    nun meine coutons gehen auch mal zu ende das ist dann auch nach 13jahren das ende für das spiel bei mir
    bitte einmal durchlüften
    bedanke mich für eure mühe schon mal im voraus
     
    royberin und Idefix7171 gefällt dies.
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mimmel1,
    mir ist aufgefallen, dass ich schon einige male von dir einen Beitrag gelöscht habe, der doppelt war.
    Kann es möglich sein, dass deine Maus ungewollte Doppelklicks ausführt?
    Das könnte auch eine Möglichkeit für deine Probleme sein, weil ja die Befehle immer doppelt an das System geschickt werden.

    Eine liebe Kollegin vom Support hat jetzt deine Farm gelüftet, du weißt ja was nun zu tun ist.

    Eine Bitte hätte ich, deine User ID, in der Signatur, ist echt sehr schwer zu lesen, da muss ich jedes Mal raten oder auf die Suche gehen.
    Würdest du die ID bitte etwas leserlicher im Banner schreiben oder immer angeben. Danke dir....
     
    mimmel1 gefällt dies.
  8. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    8)
    ich weiß zwar nicht warum das so sein sollte aber ....
    auf die Alpen komm ich immer noch nicht trotz der heutigen Lüftung.. vor 2 Tagen lief danach alles supidupi und ich konnt innerhalb 20Minute über die ganze Farm inclusive Alpen huschen... in den Alpen hatte ich nur Sonnenschein/ ohne Animation und es lief super, lediglich einige ansagen waren in English aber des störte mich nicht
    is halt so ... traurig aber war

    :music:jetzt lief es gerade wieder wie gestern
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2024
    mimmel1 gefällt dies.
  9. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    hallo team farmerama,
    wäre es möglich bei mir nochmal durch zu lüften ?
    es geht auf der alm nämlich wieder gar nichts. kann auch schon wieder keine post mehr schreiben , geschweige senden.
    id 29712554

    vielen herzlichen dank !

    gruß ricky
     
    Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  10. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    omtario meine maus ist nagelneu
    das mit den doppelclicks kommt nicht nur bei mir vor sondern ist auch so ein übel von bp weil wen man auf antwort clickt passiert oft nix also clickt man nochmals und hofft daß was passiert
    nur das schreibe ich schon lange nicht mehr
     
    Omama00 und Idefix7171 gefällt dies.
  11. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    o_O Also wenn auf Antwort klicke schwuppst der Post raus. Es passiert nur nix bzw ich sehe, daß es "drielt", wenn das Forum einen Schluckauf hat oder sich Gateway ankündigt...
     
    mimmel1 gefällt dies.
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    ..............das sagen mir die Erfahrungswerte und daraus schließe ich, dass bei dir unter beibehaltener Situation nie was anders wird, trotz andauernder Lüftung.

    Hallo Ricky, der Support war tätig und jetzt weißt du ja was zu tun ist ;)


    Also, ich habe nie meine Beiträge im Forum doppelt aber war ja nur so ein Gedanke........
     
    mimmel1 gefällt dies.
  13. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Das Forum ist nicht BP, sondern von XenForo. Und auch eine nagelneue Maus kann ihre Macken haben.
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ähm.. nur die Software ist von xenforo.. laufen tut sie hier auf einem Server BPs, oder nicht? Ist somit BPs Forum für Farmerama... gibt es denn ähnliche Mehrfachposts in anderen Foren anderer Spiele?
    Ich hab das jedenfalls auch dann und wann.. und bei mir kann keine Maus Schuld sein, dafür aber ich schonmal selber, weil keine Reaktion erfolgt und der post keine Anstalten macht "zu erscheinen" und ich dann noch einmal klicke.. das würde einen Doppelpost erklären.. es kommt aber auch vor, dass ich normal absende.. der post erscheint "einfach" und beim nächsten neu öffnen der Seite und gucken steht er plötzlich mehrfach da... nicht nur mehr einmal und auch nicht nur zweimal.. mitunter sogar dreimal, viermal und noch öfter.. das ist dann auch nicht mehr mit nem versehentlichen Doppelklick auf absenden zu erklären *denk* :oops:

    Das meiste, was ich mal bei nem anderen User gezählt hatte, waren 7 oder 8 mal derselbe post
     
    Omama00, mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  15. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    vielen lieben dank !

    ja , ich weiß was nun zu tun ist. :)

    dankeschön und noch einen schönen tag.

    gruß ricky
     
    mimmel1 gefällt dies.
  16. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    das kommt bei mir auch häufig vor und ich hab eine Spiele-Maus von Schwaiger mit Kabel...
    des Doppelklick-Automatisch habe ich festgestellt ist seit der Wettereinführung in den Alpen...
    denn seit diesem "unsinnigen" Wetterjedöns schluckt das Spiel Bites oder was weiß ich das es kracht
    man kann alles abstelle an überflüssigen Animationen nur des Wetter nicht... daran merk ich das die Alpen nicht wirklich durchdacht sind
    meine persönliche Meinung
    MfG
     
    mimmel1 gefällt dies.
  17. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Ich poste ja nicht sooo viel, aber versehentliche Doppelposts hatte ich noch nie.
    Ich sehe oft bei Anwendern (nicht Farmerama, sondern allgemein Computernutzung), dass generell doppelt geklickt wird. Manchmal ist das egal, aber u.U. dauert das Gewollte dann doppelt so lang. Vielleicht trifft das auch auf ein paar Farmer zu.
     
    AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. HörnliFarm

    HörnliFarm Fortgeschrittener

    Heute ist es wieder einmal sehr mühselig zum spielen. Schon beim steigen dauerte es eine gefühlte Ewigkeit, und dann auf jeder Seite nur Ladeblumen! So kann man nicht spielen!! Selbst hier beim schreiben dieser Zeilen friert das Bild ein.
    Was ist denn bloss wieder los??

    HörnliFarm 199 55 153
     
    tanni71, Omama00, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Spielst du mit einem Browser oder mit dem Standalone Client?
    Wenn mit einem Browser, hast du schon mal versucht mit dem SAC (Standalone Client) zu spielen?

    Edit

    Ich war jetzt doch gleich noch für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem SAC (Standalone Client) spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2024
    mimmel1 gefällt dies.
  20. royberin

    royberin Boardveteran

    beste grüße, ich möchte ebenfalls um eine durchlüftung meiner farm bitten. ID 32 69 1986. vielen dank!
     
    mimmel1, tanni71 und Idefix7171 gefällt dies.