Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by mimmel1, Jan 1, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo und guten morgen
    wie üblich funktioniert hier nichts
    daher bitte einmal durchlüften
    id.............9663007

tanni71 and Idefix7171 like this.
  2. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Das Spiel treibt mich in den Wahnsinn! Es ruckelt, es friert ein, die SEiten werden nur zur Hälfte geladen, während auf der anderen Hälfte nur Ladeblumen zu sehen sind, es legt meinen PC lahm. Ich habe gestern Abend 1,5 Stunden damit zugebracht, das Cache zu leeren und den PC wieder zum Laufen zu bringen! Das kann doch echt nicht sein?!

Und "Nein" - es liegt nicht an meinem PC. Denn alle anderen online Spiele funktionieren reibungslos!

Das muss doch mal in den Griff zu kriegen sein?

User: VerrücktesHuhn66 Id: 48579326

User: FlotterGockel Id: 41503302

3. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin,

wurde einmal durch gelüftet

4. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

DAnke! Dann geh ich auch nochmal aufräumen und hoffe, dass es jetzt besser geht!

mimmel1 likes this.
  5. royberin

royberin Boardveteran

dankeschön. bin gespannt...

mimmel1 likes this.
  6. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

8)...
    heut Morge gings noch... heut Mittag wie ein Liedche: so lalalali ... un jetz tut´s nur no weh... mir is schwindelig un dabei han i do nix getrunke außer Café
    a mol " Lüfte " bitte damit keiner die Fahne riecht ... merci

mimmel1 and tanni71 like this.
  7. mimmel1

jetzttt haut ja gar nix mehr hin
    kann es sein daß die it-abteilung nicht mehr weiter weiß und heim gegangen ist
    was mich echt nicht wundern würde
    einmal lüften bitte
    id 9663007

tanni71 and Idefix7171 like this.
  8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt.

mimmel1 likes this.
  9. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Guten Tag. Allso ich muss schon mal sagen, das Spiel war in meinen Augen zuletzt spielbar, nicht flüssig, aber wenn man wusste wie man mit dem was man angeboten bekommt umgeht, war es ok.
    Was aber jetzt gerade los ist, ist ja der Hammer. Bis circa 12:15 war es noch ok, aber jetzt gerade unter aller sau. Alle Aktionen haben ladeblumen im Nachgang. Keine Reaktion bei irgend was. Alles dreht und läd ohne Ende. 1 dreh am Rad und schon braucht man 15 Sekunden für jeden nächsten. Weil es 5 Sekunden dauert bis das Spiel das Start Zeichen realisiert und dann nur im stop und go Modus. Markt einkaufen, geht gar nicht. So bald man was anderes sucht als das was im standart angezeigt wird, reagiert er nicht mehr. Alpen war ja der Hit, das ist es i Tüpfelchen oben drauf. Habt ihr wieder irgend etwas eingespielt ohne Ahnung oder was??? Ich hab schon eine ganze Weile nix mehr gesagt, aber das jetzt unter aller sau

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das sind bestimmt schon die "Vorboten" fürs neue Event ab morgen :sleepy:

11. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

mit dem Erfolg das jetzt gar nix mehr in den Alpen geht
    des denke ich auch... mir graut scho vor morge... wenn´s nicht läuft hat sich das Event für mich erledigt

12. drbauerbaer

drbauerbaer Foren-Grünschnabel

Muss schon sagen Mann-o-Mann am Nachmittag ging gar nichts bzw. war das laden echt lahm, final dann den Browser Cache gelöscht danach ging es wieder flotter. Gab es ein Update?

mimmel1 and tanni71 like this.
  13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Mir ist nichts bekannt, dass es ein Update gab aber gearbeitet wird im Hintergrund fast immer.

mimmel1 likes this.
  14. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...und wo bleiben die Ergebnisse ???.....hier hat sich nichts gebessert....

15. mimmel1

guten morgen
    nun besserungen hier in spiel gab es schon lange nicht mehr
    die it-abteilung ist total überfordert hier
    aber warum auch immer hilfe will man sich nicht holen
    den diese würde die ganze sache sicherlich aus einen anderen blickwinkel sehen und bearbeiten
    heute ging es sehr langsam aber ich schaffte mehr wie sonst aber dann kam halt doch wieder frost und erfrierungserscheinungen
    dann erschien mal wieder das schild
    Fehlercote Result_Code_Hung
    also bitte wieder wie jeden tag mal durchlüften bitte
    id 9663007
    schon mal danke

Omama00, tanni71 and Idefix7171 like this.
  16. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist erledigt.

mimmel1 likes this.
  17. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

bei Kisten holen hängt sich das Spiel auf und es geht nichts mehr . Man muss sich richtig Ausloggen und dann neu Anmelden

mimmel1 likes this.
  18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ja, das ist wohl so, wenn Cookies und Caches zu voll sind

mimmel1 likes this.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hast du mal geguckt, wie viele Erweiterungen in deinem Browser aktiv sind, wenn du ihn startest? Vielleicht bremst da etwas.

mimmel1 and Sabberline like this.
  20. piratmama4912

piratmama4912 Nachwuchs-Autor

Wann kann man hier wieder normal spielen ohne das man nach jeder kleinen Aktion auf den Feldern neu laden muß?
    Laufend kommt die Meldung "Seite reagiert nicht", also wieder neu laden. Ladeblumen sind an der Tagesortnung und das Spiel kackt wieder ab, also erneut laden. Zur Zeit brauche ich für eine Farm mehrere Stunden, auch wenn ich laufend den Browser reinige.

User: piratmama4912 Id: 54395702