Einloggen, aber Spiel läuft nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blümlie66 gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blümlie66

Blümlie66 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich kann mich einloggen, dann erscheint das neue Osterbild, aber weiter geht nichts. -warum??
    Gruß Blümlie

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Blümlie66, bitte log dich einmal komplett wieder aus, beziehungsweise drücke einmal die F5-Taste ....

3. Blümlie66

Blümlie66 Foren-Grünschnabel

Hallo, Danke... ich habe F5 gedrückt, aber nichts geschieht, ausloggen kann ich mich nicht, nur mit X... was mache ich jetzt??? LG

4. Kylwalda

Versuch es bitte einmal mit einem anderen Browser. Führe auch einmal bei deinem jetzigen Browser die erste Hilfe durch - also Browser- und Flashplayer-Cache löschen. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass du danach einmal den Browser schließt und wieder neu startest damit die Änderungen greifen können.

5. biene0304

biene0304 Laufenlerner

Hallo,ich habe ein Problem.Habe in der account einstellung meine e-mail adresse geändert.habe auch die e-mail Bestätigung gemacht,im Shop steht aber immer noch die alte Adresse.Hhbe an den support geschrieben bekomme die Antwort mit der e-mail adresse stimmt was nicht.Habe jetzt gesehen das die e-mail zur bestätigung nicht an meine alte Adresse sondern an die neue e-mail adresse geht.Bitte um Hilfe,LG biene 0304
    Id:48399295

6. Kylwalda

Guten Morgen biene0304, schreib diesbezüglich bitte nochmals den Support an - der Weg dahin ist dir ja bekannt :) Wenn du ja Antwort auf die neue Adresse bekommen hast dann ist sie ja bereits geändert.

7. biene0304

biene0304 Laufenlerner

Vielen Dank Kylwalda für deine Antwort,aqnden Support habe ich mich nochmals gewendet.Antwort:ich soll ein Ticket bestellen,was ist damit gemeint?Ich will doch nur das meine e-mail adresse auch im Shop geändert wird.

Id:48399295

8. Kylwalda

Ich verstehe ehrlich gerade nicht für welchen Shop du eine Mailadresse angeben musst? Eventuell bei Extra+ ?

9. biene0304

biene0304 Laufenlerner

Ich meine den Verkaufsshop in dem ich z.B.Tulpgulden für Euro kaufen kann.
    LG.Biene0304

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du meinst die Bank

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo biene0304:)

ach sooo, du meinst das Bankgebäude :oops:, dort bitte einmal die Bankdaten löschen und dann neu eingeben.

12. biene0304

biene0304 Laufenlerner

Wo bitte soll ich im Bankgebäude die Daten löschen u.neu ein geben?Finde da nichts.
    Biene0304

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wenn du dich in der Bank befindest, dann "Shop" anklicken und dort dann oben auf Status & Kündigung. Wenn du dann z.B. via Lastschrift etwas kaufen möchtest, so musst du dort dann deine Bankdaten inkl. E-Mail-Adresse neu eingeben.