Einloggen auf Mynet-Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 24 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hallo,

ich hab mir vor einiger Zeit dummerweise mal zwei Farmen über mynet angelegt und kann mich in diese nicht einloggen, da mynet farmerama wohl irgendwie "rausgeschmissen" hat? Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit doch nochmal in die Accounts zu kommen oder muss ich die endgültig abschreiben?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 96bauerntrampel96 :)

versuche es mal über PW vergessen und logge dich dann direkt über www.farmerama.de ein.
    Melde dich dann bitte hier einmal, ob es so geklappt hat.

Edith hat auch noch einen älteren Thread diesbezüglich gefunden >klick<

3. 96bauerntrampel96

Okay, Indista, ich versuche es mal.. danke schonmal für den Tipp :)

4. Indista

super und ich setze mal einen Zwischenpost :) und drücke die Daumen

5. 96bauerntrampel96

Es kommt keine eMail an... ich hoffe, ich hab mich damals nicht über eine andere Adresse registriert , an die ich mich jetzt gerade nicht erinnere 8) :sleepy:.. ich bleib dran - auch wenns dauert :music: *seufz*

6. Indista

Ok, also dann würde ich dich bitten, dass du direkt den Support anschreibst und ihm dort dein Anliegen schilderst.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

Danke dir für deine Mühe... ich guck mal und krame in meinen Gehirnwindungen :music:xD

Mach mal dicht hier, wenn was sein sollte, was ich hier übers Forum regeln könnte, gebe ich nochmal Laut ;)

8. Indista

Kram aber nicht zu feste, das könnte Kopfschmerzen geben :oops: Und ok, wegen dem "dicht machen und Laut geben" - wobei wenn es dann eher in die Tiefen der Technik gehen sollte, dann besser im technischen Bereich *schreien* :p;)
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, wünsche dir noch einen schönen Tag :) und schließe hier dann ab.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.