Einloggen auf Umweg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KröteGretel gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KröteGretel

KröteGretel Nachwuchs-Autor

Ich habe mich gestern hier angemeldet.

Um auf die Farm zu kommen muss ich entweder über die Bestätigungsmail oder über bigpoint.com.

Wenn ich mich über farmerama.de einloggen möchte kommt immer, dass es keine Kombination mit meinem Usernamen und meinem Passwort gibt.

Was mache ich falsch? Ständig der Umweg über bigpoint.com macht keine Spaß.

-TiDi- gefällt dies.
  2. Less

Less Allwissendes Orakel

Das würde mich auch stören...!

Leider bin ich da als Mentor auch überfragt und wie ich sehe, hast Du meinen Rat befolgt und dich ins Forum begeben. Schade nur, dass sich hier wohl niemand für dein Anliegen interessiert! :(

Wasserkristall und -TiDi- gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo KröteGretel, geh beim einloggen bitte mal auf "Passwort vergessen" - geb ein neues PW ein (kann zur Not auch das vorhandene sein) und versuch es danach mit dem neuen Passwort auf Farmerama.de wieder.

CharlyJoe und -TiDi- gefällt dies.
  4. KröteGretel

KröteGretel Nachwuchs-Autor

Danke es hat geklappt.
    Ich muss nicht mehr über das BP-Portal.
    lg Gretel

Hondutel, CharlyJoe und -TiDi- gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich zu hören :)
    Dann sag ich mal Willkommen und wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß auf deiner Farm - hier schließ ich ab.

Dwainy, KröteGretel und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.