Einloggen - Fehler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 11 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonzocat

Bonzocat Laufenlerner

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

o_O die Frage meinst du jetzt aber nicht ernst? Ich meine du glaubst doch wohl selber nicht, dass BP auf deiner Farm geschaut und sich dann ausgerechnet hat, wann ein Ausfall am besten passen könnte, damit du (naranja) das Event nicht schaffst :oops:

beilagenkoch78 gefällt dies.
  3. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

danke, das Spiel läuft nun wieder, für den entstandenen Ausfall, wäre es schön, wenn man das Event verlängern könnte
    Gruss :)

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Trendyisback

Trendyisback Laufenlerner

Es läuft nix ;-( Ingrid steckt im 4ten Wurf fest. Alles schon versucht : Browser Neustart usw.

LG Trendy

5. Indista

Ich kann mich nur wiederholen, es gibt auch noch keine offizielle Entwarnung :oops: bitte noch gedulden.

6. anna2659

anna2659 Foren-Grünschnabel

habe ich was verpasst oder ist die offizielle Entwarnung noch nicht erteilt?
    Habe alles neu gestartet aber meine Taler bleiben weiterhin verschwunden, ebenso mein Zugang zum Shop.
    Beim Einloggen bei Ingrid erscheint ganz kurz meine Taleranzahl (233), dann verschwindet wieder alles.
    Id: 14865779

7. Indista

Hallo anna2659:)

eine offizielle Entwarnung gibt es noch nicht. Aber wie mir der Support mitteilte, befindest du dich gerade mitten im Minispiel, das musst du erst beenden, danach kannst du dann auch den Shop besuchen. Bitte spiele das Minispiel zu Ende und melde dich dann hier wieder.

Info für alle

Nachtrag:
    Hier dürften alle Fragen beantwortet sein und die letzte Meldung über Spielprobleme war gegen 10.14 Uhr. Daher vermute ich mal, dass sich das geklärt / gelegt hat und schließe hier dann ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2018
    lesco2000 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.