Einloggen im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von klärchen gestartet, 16 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. klärchen

klärchen Laufenlerner

das ist jetzt schon das zweite Wochenende wo ich Probleme mit einloggen ins Spiel habe, oder im Spiel ausgeloggt oder nicht auf andere Seiten komme. es kommt nur die ladeblume und es geht nicht weiter, beim einloggen bleibt es auf 55 % hängen und geht nicht weiter. Bin ich der Einzige dem es so geht? Da hilft mir auch nicht, das ich anschließend Geschenke als Entschädigung bekomme. Heute ist noch Gruseltag und ich wollte gerne noch was schaffen um bestimmte Sachen fertig zu bekommen, Schade. Ein Spiel das nicht richtig läuft ist kein Spiel, sondern nur Ärgernis.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo klärchen :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;)

Nun zu deinem Anliegen, führe bitte die komplette erste Hilfe bei Fehlern durch. Sprich leere den Browser- wie auch den Flashplayercache, schließe danach den Browser und starte ihn neu. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken <<

Bisher bist du diesbezüglich auch die erste Meldung, die ich hier im Bereich allgemeine Fragen lese. Ich selber habe keine Probleme.:oops:

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Indista !
    Wollte sie grad hier hin schicken .
    https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/technische-fragen.597/
    Spiel läuft super .
    Schönen 3 Adbent
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na wir können es ja erst einmal mit dem "Üblichen" versuchen, sprich der Durchführung der ersten Hilfen, Browserwechsel etc.
    Und dann schauen wir mal weiter. ;)

hühnerheike gefällt dies.