Einloggen in das Forum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by *DDR*, May 30, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *DDR*

*DDR* Nachwuchs-Autor

Hallo,

gibt es auch irgendwo eine Möglichkeit, sich im Forum einzuloggen ohne über
    die Farm gehen zu müssen?

Ich fliege hier irgendwie immer mal wieder aus dem Forum raus.
    Jedenfalls steht dann, ich hätte keine Berechtigung zu posten oder so.
    Und wenn ich dann oben schaue, ist mein Nick auch weg.

Nun habe ich gesucht und gesucht, aber keine Feld zum Einloggen gefunden.
    Also musste ich auf die Farm zurück und das Forum neu öffnen. Von dort wird
    man ja automatisch eingeloggt.

Meine Frage: Kann ich mich auch irgendwie einloggen, ohne über die Farm
    gehen zu müssen?
    Und wenn ja, wo finde ich die Felder für Nick und Passwort?

Danke schon mal für eine Antwort.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo *DDR*,

nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Du kannst dich nur über die Farm ins Forum einloggen.

:)

*DDR* likes this.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo *DDR*,
    um im Forum auch schreiben zu können, musst du den Weg über die Farm ins Forum nehmen.
    Anders ist es nicht möglich. Wenn du nur lesen möchtest, brauchst du dich nicht über die Farm einloggen. Ins Forum kommst du dann von der Startseite aus...
    Wenn du längere Zeit im Forum nicht unterwegs warst, also wenn du dich eingeloggt hast über deine Farm, fliegt man raus. Mal dauert es, mal geht es ratzfatz, mal überhaupt nicht...

shakira1964 and *DDR* like this.
  4. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Wenn Du Farmerama DE eingibst, das als Leszeichen speicherst, kommst Du immer in das Forum, kannst dann allerdings auch nur lesen.

shakira1964 and *DDR* like this.
  5. *DDR*

*DDR* Nachwuchs-Autor

Dankeschön für eure Aufklärung.

Mir passiert es manchmal, wenn ich gerade dabei bin auf einen Post zu antworten.
    Ich schreibe und schreibe und drücke dann auf antworten und bums
    kriege ich die Info, dass ich keine Berechtigung habe. Und mein Geschriebenes ist
    dann natürlich auch weg.
    Und ehrlich gesagt habe ich oft keine Lust, das alles dann noch einmal zu schreiben.
    Das finde ich irgendwie blöd.
    Aber gut, dass ich jetzt Bescheid weiß, danke noch mal.

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn dir dies öfters passiert, dann kopiere dir doch deinen Beitrag vor dem Absenden...so ersparst du dir die erneute Schreiberei... Ist zwar keine Dauerlösung, aber so ärgert man sich nicht zu sehr darüber...

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo *DDR*,
    wenn du diese Meldung bekommst, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, das in der Zeit, in der du geschrieben hast, der Moderator den Thread inzwischen geschlossen hat. Dann hast du keine Berechtigung mehr, in diesem Thread zu schreiben.

Der Editor speichert das, was du geschrieben hast. Wenn du dann einfach im Browser zurück gehst, dann hast du im Editor noch deinen Beitrag, sofern nicht wie oben beschrieben, der Moderator den Thread geschlossen hat.

Eines mache ich grundsätzlich, bevor ich einen Beitrag abschicke:

Das macht man, in dem man den Beitrag mit STRG-A markiert und mit STRG-C kopiert. Dann kann man den Beitrag im Editor mit STRG-V einfach wieder einfügen.

:)

*DDR*, xaviere1 and ich like this.
  8. *DDR*

*DDR* Nachwuchs-Autor

Danke für euere wertvollen Tips.
    Das macht es etwas leichter.

Oberschnatter likes this.
  9. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend *DDR* ,
    da deine Frage beantwortet ist und du noch wertvolle Tipps bekommen hast ,schließe ich mal zu.
    Danke an all die Helfer.
    Wünsche einen schönen Abend .
    LG

Thread Status:
Not open for further replies.