einloggen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von adolfine120 gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

Warum komme ich nicht in meine Farm rein? Erst geht der Mäher nicht, da dacht ich mir logge ich mich neu ein und nun lädt die Farm nur noch bis 55%, weiter geht es nicht........warum?
    LG adolfine120

2. -kretamaus-

-kretamaus- Foren-Grünschnabel

guten morgen bei mir das selbe...wieder mal unerwartet Wartungsarbeiten????:p
    na dann gehen wir mal arbeiten...

beate2903 gefällt dies.
  3. -famx-

-famx- Forenprofi

Komme nicht auf die Farm. Es kommt Serverfehler. Was ist da wider los ?

4. budy1956

budy1956 Forenanwärter

Bei mir das Gleiche. Nach F5 und langem Warten ging es.Aber jetzt sind Nachbarschaftsliste teilweise auf 0,kükenstube ebenfalls.

5. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Ich komme leider auch nicht auf die Zweitfarm. Mit dieser funktioniert es wie immer, scheint also Server-abhängig zu sein?

6. EddyBonetti

EddyBonetti Laufenlerner

Guten Morgen, auch ich konnte mich erst einloggen nach drücken von F5. Wolleboom war heute geizig, denn Kuchen essen durfte ich mit ihm, aber ein Geschenk hat er heut nicht raus gerückt. Naja er ist bestimmt schon in den Weihnachtsfeiertagen.

7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Bei mir klappte das Einloggen mit FireFox nicht. Mit Chrome geht´s komischerweise.

8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

vorhin bei mir auch nicht - jetzt alles gut ! (FF)

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Einloggen auf Chrom und IE geht, aber sehr langsam. Bei jedem Wiesenwechsel muss ich aktualisieren, nach jeder EH Benutzung ebenfalls.

10. Limettenbaum

und die Nachbarn sin wech ...

und meine Ranken gehen nicht zu ernten...

11. Santana.62

Santana.62 Routinier

einloggen, ernten und anpflanzen nur unter äußersten schwierigkeiten und dann noch 4 nachbarn genullt - o_O - scheint wohl ein ordentliches problem zu geben.

im übrigen habe ich die komplette erste-hilfe durchgeführt und browserwechsel haben auch nix gebracht

und das bei laufendem 48-std-bonus :(

nachtrag:in der Post sind auch noch alle freunde verschwunden - und geschenke kann ich auch nicht versenden

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
  12. -famx-

-famx- Forenprofi

13. beate2903

beate2903 Forenprofi

bei mir auch nicht

14. geli7070

geli7070 Forenbewohner

@Santana.62 das gleiche problem habe ich auch, sehr ärgerlich vorallendingen muß ich jetzt auch noch zur arbeit, ich hoffe bis heute nachmittag ist alles ind ordnung
    lg geli7070

15. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Santana.62 gefällt dies.
  16. Limettenbaum

Gerade eben ging's bei mir wieder schnell - alle Nachbarn wieder da

17. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

bei mir hängt wieder alles und komme teilweiße gar nicht ins spiel rein. tut mal was an der performance langsam ist das ja echt schlimm.

18. Santana.62

Santana.62 Routinier

dann besteht ja hoffnung ^^ - bei mir tut sich auch grad was - von 4 fehlenden nachbarn ist einer zurück - arbeiten das wohl grad ab

nachtrag: jetzt ist noch einer zurück - fehlen also noch 2 bei mir - es geht aufwärts
    --- jetzt noch einer
    --- jetzt ist bei mir alles wieder schick *freu*

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
    Limettenbaum gefällt dies.
  19. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

bestehen hier jetzt noch Probleme beim Einloggen? Die Technik ist bereits seit heute früh informiert.