Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spritzer76 gestartet, 20 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich konnte mich auch nicht einloggen, habe auch drei Browser. Als ich dann endlich eingeloggt war, konnte ich kein Fischfutter kaufen. Ins Forum kam ich auch lange Zeit nicht. :(

anita19591959 gefällt dies.
  2. spritzer76

spritzer76 Forenanwärter

Zusätzlich habe ich noch den doppelten Ladebildschirm,eben gerade wieder vorgekommen.
    Der Ladebildschirm spiegelt sich,also zwei nebeneinander mit verschiedenen Ladezeiten.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo spritzer76, kannst Du bitte einmal einen Screen davon anfertigen?

4. Glocke61

Glocke61 Nachwuchs-Autor

ich habe das auch gelegentlich.
    Wie macht man einen screen davon?

5. spritzer76

spritzer76 Forenanwärter

Ich habe festgestellt,dass der doppelte Ladebildschirm immer dann auftaucht,wenn ich einen PC-Neustart gemacht habe.
    Sreen habe ich auch noch nie gemacht,das Laden geht sehr schnell und ich denke,dass es vielleicht auch an meinem PC mit liegt.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

7. sonnenschein1.

sonnenschein1. Colonel des Forums

Nach einer halben Stunde warten, endlich auf der Farm. Ernten, pflanzen, bewässern und Wiesenwechsel dauert ewig.
    Das wird wohl nix mit der Gruselnacht.
    Was ist denn da los heute???

Ladebalken steht seit 10 Minuten auf 55% >:(

Halloooo?? Jemand hier??? Nachdem ich nun endlich auf der Farm bin, kann ich meinen Vollmondacker nicht mit dem EH ernten...

Bitte könnt ihr euch mal um die ganzen Defekte kümmern?? :(

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2016
  8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

ZB so:

die "Druck"-Taste drücken
    das Programm Paint öffnen
    die Taste Strg und V gleichzeitig drücken
    das entstandene Bild von Paint speichern, an einem Ort wo man es wieder findet zB Desktop
    Ein Bildupload Programm starten zB picupload.de
    das Bild hochladen und je nach Größe den Link wählen der angeboten wird zB Vorschau für Foren
    Link mit rechter Maustaste kopieren
    Im Forum den Beitrag schreiben und den Link mit rechter Maustaste einfügen.
    Speichern. Fertig

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bei mir läuft es seit ner guten std auch nimmer rund....

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend keschy:)

also ich hab mich nun mal bissel umgehört, auch mal bei den technischen Fragen geschaut und aktuell keine Meldungen entdeckt:oops: Vielleicht führst du einmal die erste Hilfe durch mit Browserneustart oder aber du versuchst es einmal mit einem anderen Browser.

11. MaryBo1968

Es gab zwischendurch Abstürze vom Flaschplayer.
    Wodurch die verursacht wurden, weiß ich nicht aber ich hatte es auch auf anderen Seiten.
    Nach aktualisieren war alles wieder ok.
    Außerdem gab es ja vor kurzem ein Update vom Flashplayer.

AnnesRanch gefällt dies.
  12. spritzer76

spritzer76 Forenanwärter

Doppelter Ladebildschirm=Problem gefunden und gelöst!
    es liegt bei mir an der Internetverbindung.
    Wenn sie schwach ist,tritt dieses Problem auf!

13. MaryBo1968

Na wenigstens ein Problem gefunden und gelöst ;)
    Sehr schön.

AnnesRanch gefällt dies.
  14. erdbeer7

erdbeer7 Fortgeschrittener

Ich versuche seit 5.20 Uhr mich einzuloggen. Mit dem Puffin-Browser übers Handy ging es nicht. Also aufstehen, Laptop holen. Mit dem Explorer ging es auch nicht. Mit Chrome ging es dann erstmal ganz langsam, dann hat er sich aufgehängt, F5 brachte nix, nochmal ganz neu eingloggt, dann ging es. Jetzt hat die erste Ernte 40 Minuten gedauert und ich bekomme natürlich nicht die gewünschten zwei Ernten mehr vor Eventende hin. Schade.

Ich wünsche aber allen einen schönen Tag.